Da sitzen fummel, maca und ich immer
Sauber dass wir euch getroffen haben
wann erscheint endlich mein päckchen? ![]()
Da sitzen fummel, maca und ich immer
Sauber dass wir euch getroffen haben
wann erscheint endlich mein päckchen? ![]()
Apropos Ticketprobleme:
Der mögliche Heimrechtstausch bei Schalke eine Woche vorm Spiel is ja logistisch auch net ohne
back to the roots ... stadionkassenverkauf ![]()
[url=http://www.premierleague.com/page/Headlines…2250039,00.html]Premier League football news from the Barclays Premier League | Baines happy to stay at Goodison[/url]
Wird wohl nichts
abwarten ![]()
Ja, Grundschüler wie du haben halt noch ein schönes Leben
ich kann nicht klagen ![]()
Seid ihr einklich alle noch arbeiten?
ferien seit freitag ![]()
Warst schon lang nich mehr in Gladbach, näh?
Nur Bares ist wahres.![]()
bei euch gibts bestimmt noch tauschhandel
![]()
kujau ![]()
weihnachten ist toll
hab da nur so problemgestern auf der terasse den baum aus dem transportnetz geholt damit der schonmal in form kommt und über nacht hats gescheint das ding ist weiss und ich befürchte das wird sich drin nicht lange halten
heizung abdrehen und alle fenster und türen auf ![]()
Nix Aufbau-war alles Eigenleistung!
Und jetzt bitte gegen Hoffi gewinnen ![]()
achja, ganz vergessen: Aachen-Bayern wird sicher wieder live gezeigt
live im stadion ![]()
danke für den kostenlosen glühwein von oben ![]()
ho ho ho
weihnachtscheffe ![]()
Aufbau Ost ![]()
Im Pokal gibts die nächsten Fünf
ich bin ein ganz schlechter tipper
![]()
Ebbelwoi geht imma noi ![]()
hatte mein moderationsziel für 2010 noch nicht drin ....
war ganz schön stressig eben ...
da bist bestimmt nicht der einzige mod ![]()
VFB ein leben lang
VFB Langen ![]()
was soll er denn auch sonst sagen?
"köln ist unter meiner würde, aber die zahlen ganz gut" ![]()
der goalie hat wohl keine lust ![]()
die spiele leben von der spannung ![]()