Scheiß Duseldortmund
![]()
Beiträge von redMUC
-
-
Gut für uns nächste Woche

-
also die meisterschaft würde ich an deiner stelle schon abhaken

Abgerechnet wird am letzten Spieltag

-
Brauche dringend eine Aspirin

-
10. Dez 10 4U 3017 Stuttgart (STR) Hannover (HAJ) 18:20 / 19:40 19:25 / 20:45 Verspätet (80 Min.)


Das war´s dann wohl.

-
10. Dezember 2010 | 16:01
Dynamo spielt ab sofort im „glücksgas stadion“






-
Majo Pomez fällt morgen aus

-
aber du bist kein star, du kannst nicht einfach raus


-
val jetzt?
val hat immer recht

-
Wann ist die geplante Landezeit...?
19:25

-
danke bruder tuck, aber das is doch nur eine falle, die zweite kostet dann bestimmt doppelt

schwuppdiwupp ist der geldbeutel weg

-
-
Pro Labbadingsbums

-
du ungehobelter schalkefan

sagt die olle bayernsau

-
Alles anzeigen
hallo,
ich hab mal ein vorschlag , jetz wo es wieder dieses besinnliche weihnachtszeit gibt, wo man immer un überall diese schönen lieder aufn weihnachtsmarkt hört die von rumänischen kindern auf blockflöten gespielt werden un wo der zimt un de reibekuchenduft förmlich in der luft liegen.
wie wärs, wenn wir in dieser weihnchtszeit mal alle beleidigungen wie barney stinkt (auch wenns stimmt, egal) un fd un all das pi pa po weglassen. ok, is schwer ich weiß, kompromiss: bein gandi is ausnahme
, dann könnt sich jeder schon so richtig in die glü weihnachtsstimmung bringen.
in diese sinne, föhrliche weihnachten:)fd

-
Holt euch die Goldene Ananas

da ist das ding

-
überall weiß draußen

hier pisst es wie sau

-
Holt euch die Goldene Ananas

-
Bitte etwas einbremsen, der "langsamste Laberfred der Welt" wird ein wenig zu schnell


-


jaja, ich weiß... aber alles andere hört sich blöd an
