Beiträge von redMUC
-
-
Auf gehts Neuner

Go for Gold

-
Ich glaube nicht, dass das Torverhältnis am 34.Spieltag eine Rolle spielt!
Wir spielen am letzten Spieltag gegen Hertha

-
Hat Mucci mir eingeflüstert!

leider nur 3:1

-
Ich hab's schon im Spieltagsfred geschrieben. Dem Tor ging ein Foul voraus. Unbestritten. Aber was der Schiri vorher alles gegen uns gepfiffen hat, war hahnebüchend. Also, ich denke, dass das Ergebnis und final auch die Entscheidung in Ordnung geht. Zugegeben, als Club Fan wär ich auch pissed, aber neutral betrachtet passt es.

du als gladbacher kannst doch nicht von einer neutralen betrachtung sprechen

-
FA-Cup live im DSF ab 13 Uhr

Chelsea FC - Cardiff City
-
Fresse
Sag, dass ihr morgen 6:0 gewinnt! Los!

Wir gewinnen heute 6:0

-
Punkt. Ende. Aus.
same old valdi, always cheating

-
Wahnsinn!
Sollen angeblich Spurs-Fans sein.
Im Hintergrund ist ja auch das Innere der White Hart Lane abgebildet.sind die wirklich von der yid army?

-
Das nenne ich mal konsequent.

Nach den ganzen unsachlichen Kommentaren hier, die uns FC-Fans wirklich bis ins Mark getroffen haben, muss man sich nicht wundern.Ich glaube alle nichtFC-Fans wissen gar nicht wie wir uns alle fühlen. Von daher verstehen wir da auch keinen Spass wie sonst. Das hat uns tief erschüttert, unendlich wütend gemacht und ganz tief traurig gemacht.
Jeder der wie ich uns sicher auch Sugar an diesem Verein hängt, kann dieses Spiel von Mittwoch nicht loslassen. Das wird uns noch in 10 Jahren nachhängen....

Länger! Barca'99 habe ich bis heute noch nicht überwunden

-
-
Was gibs denn im Februar für Ferien?

einige bundesländer haben winterferien

-
Alles anzeigen
übrigens ist das Halbfinale ja fast eine Neuauflage jener absolut legendären Halbfinals von 1984, nur Gladbach fehlt........ Die Älteren werden sich erinnern, ich auf jeden Fall.

Vlt. erleben wir auf Schalke ja wieder ein 6:6 in der Verlängerung. Aber zum Glück geht es jetzt ja nicht mehr zum Rückspiel nach München sondern es gibt Elfmeterschießen
Die Älteren werden sich auch an das Finale erinnern, als unser aller Loddar im Elfmeterschießen für Gladbach übers Tooor geschossen hat gegen Bayern
Butt Butt Butt

-
-
-
djanke. hab dich heutm in kölön gesehn

ich hatte doch heute schule

-
wiiiessso biest du nicech betrunnnkken?
weil ich krank bin

-
ich bin derr priinz aus der peuuppenkiste

gw

-
wer hat denn in dem basketballspiel bitte 209 punkte gepackt??

king valdi I

-
Du verleugnest Pizza doch auch

pizza ist mein nachtbar

lass jetzt mal den monsieul in ruhe, nur weil er mich mit nach wolfsburg genommen hat
Der nimmt mich nich nochma mit wenn ihr den jetzt die ganze zeit deswegen ärgert