kein BlackJack?
wird n Schei$$-Trip
geh doch zuhause ... ![]()
kein BlackJack?
wird n Schei$$-Trip
geh doch zuhause ... ![]()
ich freu mich auf die Ostblockweiber
*****n, koks und schampus ![]()
dachte die spielen in blau?
ich verstehe auch nur noch bahnhof ![]()
Bierhoff raus!
Ist der Managerposten beim KSC noch frei?
Wann gehts los...?
Pennen bei Mary
Nicht pennen bei Mandy? ![]()
Türkei, Ösis, Mazedonien, Moldawien und zum Schluss noch Färöer mit Grüßen an pek und Rudi
Heimspiel gegen Türkei büdde in DortmundDanke
Widerspruch ![]()
Wie lange hat Demichelis noch Vertrag? ![]()
heute sinndwa alle Panneborn
Genau! United we stand ![]()
Ja, ich weiß, der Franzose und die Amis... und Frenzel natürlich. Trotzdem, ich glaube da an die Ösis... und in der Staffel sowieso.
Hast du die Fronten gewechselt? ![]()
Worauf bezieht sich jetz der
?
Darauf, dass die die beiden nich kannten oder darauf, dass ich die tatsächlich kenne?Ozonloch is auch schon sehr komplex und außerdem eine Erfindung der Tories ...
Das die Schöler Matt Damon nicht kennen. Zumindest die Mädels sollten damit was anfangen können ![]()
Natürlich ist der Themenbereich Ozonloch komplex, aber man sollte wenigstens den Begriff schon mal gehört haben ![]()
Frankreich geht doch net, stand weiter vorne hier
zank ml nicht ![]()
Ja, aber nich über interessante Themen. Die würden wahrschenlich Super Ball schreiben, weils ja um Football geht.
In unserm Englischbuch (relativ aktuell für Schulverhältnisse) tauchten Andy Murray und letztens Matt Damon auf; die kannte keiner ...
Nich, dass diese beiden mich jetzt wahnsinnig interessierten, aber ich weiß wenigstens, was sie machen ...
![]()
![]()
In meiner Siebten konnte nur ein Schüler etwas mit dem Begriff "Ozonloch" anfangen ![]()
Und mit meinen "Klienten" brauch man heut auch nix mehr zu diskutieren ...
die schüler diskutieren doch gerne ![]()
Hey, hey, hey, Bayern is ok.
![]()
pi pa po, bayern ist k.o. ![]()
Wir werden sicher nicht auf dem Podium landen in diesem Jahr!
typisch deutsch! immer alles schlecht reden ![]()
Der is ja auch immer komplett davon überzeugt.
Ich hab heut bei unserm heimischen Kicktipp zum ersten Mal gegen den SCP getippt, weil ichs mir einfach nich vorstellen kann, dass wir was reißen.
Jeder Punkt heute ist ein Bonuspunkt und von denen haben wir schon ziemlich viele in diesem Jahr, von daher ... so what.
Heute gibt es 3 Bonuspunkte ![]()
Aber auch keinen Schritt zurück. Sonst hätte der Eishockeyweltverband die A-Gruppe wieder mal aufgestockt
Deutschland ist doch nur aufgrund der Heim-WM noch in der A-Gruppe ![]()
So langsam geht ihr mir auf den Sack
![]()
Geht doch ![]()