spielen die waldhöfer so schlecht?
nachbar ![]()
spielen die waldhöfer so schlecht?
nachbar ![]()
ist doch alles kein Fussball mehr
also ich werde jetzt definitiv nicht fahren ![]()
Was soll das denn?
Auflage der Polizei. War wohl die einzige Möglichkeit um ein "Geisterspiel" zu umgehen ![]()
Tickets für Lautern:
Ab sofort können die Tickets für das Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern II am 28.02.2010, 13:30 Uhr, bestellt werden. Tickets gibt es ausschließlich im Vorverkauf. Am Spieltag werden keine Tageskassen geöffnet sein.
Die Bestellung kann per E-Mail an away@svwm.de erfolgen oder während den Öffnungszeiten auf der Geschäftsstelle am Alsenweg.
Bei der Bestellung eines jeden Tickets ist zwingend die Angabe von Vor- und Zuname, Geburtsdatum sowie Personalausweisnummer erforderlich.
Erst nach Zahlungseingang werden die Käuferdaten zum Druck der personalisierten Tickets an den 1. FC Kaiserslautern weitergeleitet.
Letzte Bestellmöglichkeit ist Montag, 15.02.2010, die letzte Ticketausgabe ist bei unserem Heimspiel am 20.02.2010 gegen FSV Mainz 05 im Carl-Benz-Stadion.
Die Ticketpreise sind:
Stehplatz Gästeblock 17.1: Sitzplatz Gästeblock 17.2:
- Vollzahler € 8,00 - € 10,00
- Ermäßigt € 6,00 *
* Ermäßigt sind Schüler (bis zum 16. Lebensjahr), Studenten (bis zum 25. Lebensjahr), Wehrpflichtige (Grundwehrdienst), Zivildienstleistende, Rentner (ab dem 60. Lebensjahr) und Personen mit Schwerbehinderten-Ausweis (ab 50%). Der entsprechende (amtliche) Nachweis ist beim Kauf vorzulegen bzw. mit der Bestellung einzureichen.
Der Verein wird im Vorfeld des Spiels noch nähere Informationen zur Abholung und Kontrolle der Tickets sowie allgemeine wichtige Informationen für die Besucher dieses Spiels bekannt geben.
Braafheid zu Celtic ![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11316822.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Neunter Neuzugang für Schalke | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
man wundert sich schon gar nicht mehr
schade eigentlich, dass die transferliste schon schließt
Lell wäre auch noch zu haben ![]()
Ich hoffe das wir eines der Inselteams(außer Wales) bekommen, also entweder Irland, Nordirland aber am liebsten Schottland
Alle in die Horseshoe Bar ![]()
Meine Wunschgruppe:
Schweden, Schottland, Belgien, Estland, Andorra ![]()
Das wird wieder ein Debakel
Ich weiß, warum ich lieber Arsenal - United schaue
Das wird doch auch ein Debakel
![]()
Scheiß Freiburg ![]()
So macht Fußball gucken Spaß
Mir nicht ![]()
Spannendes Finale bisher, 12-12 zur Halbzeit. Kroatien verspielt eine 3 Tore Führung ![]()
Schaut nicht zu oft bei den Bremern zu ![]()
Auch von mir alles Gute ![]()
Schon wieder Pogrebnyak mit der Hand... hat scheinbar System beim VfB!
Fußballmafia DFB ![]()
schade das a-rod schon draussen is
finale federer-murray
sieg federer klar in 3;)
![]()
Mäxchen von Tooor hat für das DSF Phrasenschwein gespendet!
![]()
Ich will Details!
![]()
Spiel gg. 1860 abgesagt.
1860 hat die Hosen wohl voller als mein Kleiner;)Nene...Rangaufgänge vereist.
Quelle: ksc.de
Ziemlich spät die Absage!
kbolenz hat gewonnen, ahlen spielt morgen gegen Oberhausen zu Hause...
Wenn der FSV in Paderborn verliert steigen wir ab
Bornheim bleibt stabil ![]()