whothefuckisbastigöbig??
der war auch mal bei uns in mannheim, aber nicht oberligatauglich. jetzt rettet er den fsv in liga 2... ![]()
whothefuckisbastigöbig??
der war auch mal bei uns in mannheim, aber nicht oberligatauglich. jetzt rettet er den fsv in liga 2... ![]()
Stimmt. Aber mal ehrlich. Es wurd erst besser, als der Prinz raus war. Was stimmt denn da nicht? Gibt es da Neid und Mißgunst?
poldi ist und bleibt ne pfeife! total überschätzter spieler ![]()
Ihr könnt doch nicht den Poldi auswechseln! Da hätte er auch bei uns auf der Bank bleiben können
![]()
Dat muss ich mir so vorstellen, wie die Mütter am Spielfeldrand bei der Fußballmannschaft meines Sohnes, nä?
Die fahren alleine nach Mallorca? ![]()
wieso hatte der Dante eigentlich die Kapitänsbinde abgelehnt, als der eingewechselte Bäcker sie ihm geben wollte und wer hat sie dann genommen ??
Levels ![]()
0-0 wäre sehr gut ![]()
Die, deren Namen nicht genannt werden darf...
B-Wort steht in dem Zusammenhang allerdings für "Bornheimpussies", nehm ich an!
![]()
was war das? ich wage das b-wort nicht in den mund zu nehmen!
(müssen wir erstmal kr`s bericht abwarten.)
ps: gibt für alle rot, wenn ich wieder kann...
bayern?
![]()
wie steht die quote aufn klassenerhalt vom FSV momentan??
in die relegation kommt der FSV auf jeden Fall, und wenn die quoten gut sind kannste ja wetten, ich mach mir auch mal wieder nen wettaccount glaub ich
In Duisburg gibts vielleicht sogar schon die erste Überraschung
up ![]()
die quote wird immer besser ![]()
Wetten dass er ganz genau gesehen hat, dass es keine Karte war obwohl er am anderen Ende vom Stadion war?
sieht man als experte auch sofort! egal wo man im stadion ist
![]()
nur noch 15 Tage ![]()
![]()
Wer sein Bein unnatürlich lange auf dem Boden nach sich zieht (weil er auf ein Foul hofft) bekommt bei guten Schiris keinen Elfer
Wenn er pfeift kann sich auch keiner beschweren. So grätscht man nicht im eigenen 16er ![]()
Nö, der hat die letzten 11 Spiele nicht mitgespielt, warum sollte er das jetzt tun?
abba beie hertha ist dann auch der knoten geplatzt ![]()
Ist der stumm? ![]()
Als guter Gastgeber muss man den Freunden aus Nürnberg die 3 Punkte schenken ![]()
Sag das Daisy
![]()
Ihr habt endlich einen Sportdirektor? ![]()