ich glaub unser zweitfernseher macht bald die grätsche
jetzt wo die gs alle vorbei sind
![]()
ich glaub unser zweitfernseher macht bald die grätsche
jetzt wo die gs alle vorbei sind
![]()
Interessantes Spiel ![]()
Sie sacht immer, sie wär nur mit mir zusammen weil ich Premiere hab und sie somit Bayan Championsleague schauen kann...
![]()
haha
als nächstes kommt 'medizinbälle', ergebnis geb ich gleich durch
werbung ![]()
hier spielen die das wort jetzt grad erst...
ihr lebt noch hinterm mond ![]()
Kauft euch mal nen neuen Rasen ![]()
valdi, deine box erscheint spätestens ende nächster woche ![]()
Toller Rückrundenauftakt ![]()
Würde er dann grad jubeln?
Olle Spaßbremse
![]()
Bist du auch Lauternfan? ![]()
Auf gehts Kleeblatt Kämpfen und Siegen
Up ![]()
Auf gehts Kleeblatt Kämpfen und Siegen ![]()
Willkommen
Wenn du aber ne DK hast, warum suchst du dann ausgerechnet fürs VfB-Spiel nen Steher?
Vielleicht für Freunde / Bekannte? ![]()
Dann GW schonmal zu eurer heutigen Meisterschaft
Danke ![]()
Wieder ein Punkt mehr gegen den Abstieg, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich denke, das Ergebnis geht in Ordnung.
Ich bin mal gespannt, ob herauskommt, warum der Zug mit den Düsseldorfer Fans stehengenlieben ist und das Spiel erst mit Verspätung angepfiffen werden konnte.Nur noch 11
Ein Zug der Deutschen Bahn mit etwa 800 Gästefans aus der Landeshauptstadt kam am Freitagnachmittag erst mit rund einer halben Stunde Verspätung am Hauptbahnhof in Paderborn an, nachdem randalierende Fußballfans auf dem Weg von der Landeshauptstadt nach Ostwestfalen Teile des Zuges beschädigt und zweimal die Notbremse gezogen hatten. Beim Zwischenstopp in Lippstadt wurde mutwillig durch Anhänger der Gastmannschaft die Türverriegelung des Zuges abgestellt. Da der Zug mit offen stehenden Türen nicht weiterfahren konnte, kam es erneut zu weiteren Verzögerungen auf dem Weg nach Paderborn. Bei Ankunft auf dem Hauptbahnhof in Paderborn feuerten Gästefans zahlreiche Silvesterraketen und Knallkörpern ab, ohne dabei Rücksicht auf die eigenen Fans zu nehmen.
Quelle: Kreispolizeibehörde Paderborn
auf die nächsten 75 ![]()
Strengt euch heute mal ein bißchen an ![]()
Endlich sieht die Tabelle wieder normal aus ![]()
Mannheim fährt dann bestimmt über KA zurück
Ich denke dass der FCK Pöbel nicht nach KA reisen wird ![]()