Schon Urlaub eingereicht und Flug gebucht?
Urlaub einreichen? ![]()
Schon Urlaub eingereicht und Flug gebucht?
Urlaub einreichen? ![]()
ich glaub ich schaff die 50000 nich mehr dies jahr
das forum steht hinter dir!
Hallenturnier in Oldenburg gewonnen.
![]()
Glückwunsch ![]()
Abgemacht.
Adresse wegen Lieferung schicke ich dir dann am 2.2.
![]()
Einsatz? Du zahlst, du darfst aussuchen.
Kiste Augustiner ![]()
Wollen wir noch ne Wette machen, dass er im Transferfenster in der Winterpause weg ist?
Halte ich dagegen ![]()
Nach BILD-Informationen ist an den Gerüchten nichts dran. Ohnehin ist ein solcher Verrechnungsdeal eher untypisch für den deutschen Rekordmeister. Zudem wurde ein Wechsel des Superstars zuletzt immer wieder von den Klub-Bossen dementiert.
Auch Ribery selbst erklärte zuletzt in BILD, dass er keinen Vor-Vertrag mit den Königlichen abgeschlossen hätte. Ribéry in BILD: „Nein, nein, nein! Ich habe keinen Vorvertrag bei Real unterschrieben. Ich habe bei niemandem etwas unterschrieben.“
Wäre doch unser Barney nur halb so sportlich ![]()
Naja deine Wette mit Ribery noch bei uns oder weg für mehr als 50 Mio sieht da akutelle ehr schlecht aus.
Lustig ist das VVK-Recht für Real nach der Saison für 50 Mios. sollte Ribery nicht verlängert....
Erst sagt Ulli unter 100 Mios hebt er den Hörer nicht ab und jetzt sollen dei VVK für 50 haben ???
ist alles quatsch. die presse muss doch irgendwie die seiten füllen ![]()
aber nich schnarchen BITTE
![]()
Die haben wohl zu viel Dart geschaut ![]()
[url=http://www.tagesspiegel.de/politik/deutsc…;art122,2987883]Koalition will Nacktscanner an Flughäfen[/url]
Erbarme zu spät, die Russen kommen.
Das Frühwarnsystem klappt einwandfrei ![]()
Darten ist ne Kopfsache. Und wenn der noch nie gewonnen hat. Hmm, ich würd auf Taylor tippen;)
There is only one Phil Taylor ![]()
denk dir lieber watt für die Schilder aus
gruß ans forum muss schon drin sein. können ja mal ne umgrage aufmachen ![]()
Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh ![]()
den Arzt brauch ich...
du brauchst nen Arzt?
![]()
nene war spaß, er hat mir nur paar links zu wikipedia geschickt, das hätte valdi auch gekonnt
valdi wird hier auch stark unterschätzt ![]()
Abba glaub mir der 9 Darter war bessa als immer die gleichen Tit.ten
![]()