Bayern ist der geilste Club der Welt
![]()
Beiträge von redMUC
-
-
Alles Gute oller Hammer

-
-
portugal-bosnien läuft auf rtpi, unverschlüsselt auf astra, dat is glaub ich sogar in vielen kabelnetzen drin

Habe ich

-
Spitzenreiter

-
kaufe ein "bist"

du gibst inne wirtschaftkrise dein geld für ein "bist" aus?

-
Zitat
Klares Votum für 50+1
Im Streit um die so genannte 50+1-Regel im deutschen Profi-Fußball haben sich die 36 Erst- und Zweitligisten am Dienstag in Frankfurt/Main eindeutig für den Erhalt dieser Regelung ausgesprochen. Martin Kind, Klubchef von Hannover 96, ist damit mit seinem Wunsch gescheitert, die Investorenregel abzuschaffen. Er hätte für seine gewünschte Satzungsänderung eine Zwei-Drittel-Mehrheit benötigt.
Im Rahmen des Treffens in Frankfurt stimmten die 36 Klubs bis auf eine Ausnahme pro 50+1. Auch der Antrag des Zweitligisten FSV Frankfurt, einen Kompromiss-Vorschlag zu erarbeiten, wurde bei nur zwei Ja-Stimmen abgelehnt.
Auch das Ansinnen des FC Schalke 04, die Investorenfrage mit dem Financial Fair Play der Europäischen Fußball-Union (UEFA) zu verknüpfen, ist kein Thema mehr. Dass die Diskussionen generell vom Tisch sind, ist eher unwahrscheinlich.
Denn Martin Kind hatte schon im Vorfeld der Mitgliederversammlung angekündigt, im Falle einer Niederlage vor das Schiedsgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) oder vor den Europäischen Gerichtshof (EuGH) zu gehen.
-
Riu Grande:)
Ich kenne nur RIU Palace

-
morgen wäre der perfekte Tag zum Outing:)

ich drücke dir die daumen

-
kannst ja morgen deine FCK Kutte anziehn:)

ich will doch keine auffe
bekommen 
-
Morgen is Karneval.

Helau

-
wo is da jetz der kontext?

Sag bloß du hast gestern kein Bauer sucht Frau gesehen?

-
meine mutter is eben reingekommen, sie schien grad jemanden die leviten gelesen zu haben

kann deine gummiuschi auch keinen kuchen backen?

-
nimm dich in 8

mache ich. danke für den hinweis

-
Barney is en Stalker und Brasi is en Taliban

-

hoffentlich erzählt denen niemand, datt hamits Vertrag am Saisonende ausläuft

habe denen mal ne email geschickt

-
was wollten dei ausgerechnet in München

Guten Fussball sehen

Hofbräuhaus und Maß trinken