Bild um 11.44 Uhr:
Boateng: Bayern-Wechsel perfekt[url=http://www.bild.de/home/telegramm…dex=0.bild.html]BILD.de-Newsticker - Bild.de[/url]
Bayern war abba schneller ![]()
Bild um 11.44 Uhr:
Boateng: Bayern-Wechsel perfekt[url=http://www.bild.de/home/telegramm…dex=0.bild.html]BILD.de-Newsticker - Bild.de[/url]
Bayern war abba schneller ![]()
Endlich mal ne Meldung ohne TZ und Bild ![]()
Wann erscheint endlich der neue IV ![]()
also bei den deutschen seh ick da keene andere, aber manche stehen bestimmt auch auf die Angerer oder den Garefreak
Lena ![]()
Das passt schon zusammen. Mit den gleichen Augen schaut Gandi ja auch Fußball.
Da wird dir doch jetzt einiges klar, oder?
definitiv! ![]()
fand ick einfach passend zur Situation, die hübscheste flachgelegt
PS: Kulig heißt auf polnisch übrigens Schlittenfahrt, falls Val hier mitliest
![]()
war heut Fußball?
wer zum teufel ist dieser fußball? ![]()
Glückwunsch anne Japaner ![]()
Alles kacke
Wo is einklich die nächste WM? Fahrma eben da zum Finale
Kanada ![]()
Gibt doch noch Karten zu kaufen
Edit: Gibs aber vorm Stadion sicher billiger
Wucherpreise von 30€ ![]()
hatte mich schon so auf USA - Schweden gefreut
Alle nach Sinsheim, auch ohne Karte ![]()
und Meister Redmuc..noch immer Finallust?
Ja, Tiki-Taka von den Nippons ![]()
Bääh
Okay, die Lena ![]()
Da Bambi
und Behringer... dann wäre Deutschland schon mal komplett ![]()
Diese Nippon Bomba ![]()
ich kenn die ja gar nich außadem hab ich noch nie eine erstellt und bin newbie dafür gibts valdi
pfeife! brauchen erstmal ne vorauswahl ![]()
Wo bleibt eig. die Umfrage zur hübschesten Spielerin bei dem Tunier?
immer der, der fragt ![]()
und gleich ein gesuch aufgegeben
nur blöd dass gerade in dem moment das 1 zu 1 gefallen ist.
lieber japaner oder die schwedinnen?
Mir egal, Finale ist Finale
USA-Schweden könnte man sich auch mal live anschauen ![]()
Gooooooooooooooooooooooooool ![]()