Wenn ich mal nen Kind kriege werde ich es Hans Otto nennen
Solche Namen fallen einem doch nur im Suff ein, wenn man schon vergessen hat obs Junge oder Mädchen ist.![]()
![]()
Wenn ich mal nen Kind kriege werde ich es Hans Otto nennen
Solche Namen fallen einem doch nur im Suff ein, wenn man schon vergessen hat obs Junge oder Mädchen ist.![]()
![]()
Das ist doch bestimmt wieder irgendwas schweinziges
türlich... kennst mich doch ![]()
Heja Sverige
In med bollen i mål ![]()
Glückwunsch an die kleine Familie ![]()
sollen wir nen blauen mitnehmen
klares NEIN
![]()
Kopfballungeheuer ![]()
Am Ende wirds Frankfurt.
Pro Bornheimer Hang ![]()
Das Pokalspiel gegen Halle findet in Nürnberg (!) statt.
![]()
Einklich wärste oben auf dem Bild drauf gewesen, nä?
Warst eben nur nachschub holen.
erwischt ![]()
lass das trinken oder komm aus der sonne
oder beides ![]()
Nimm das Bild meiner uschi raus
klar, als ob du ne uschi abbekommst
![]()
Willkommen im Bayernforum ![]()
und mitten in der vorbereitung fährt der trainer übers wochenende nach fürstenberg ![]()
Naja, das Ticketproblem für das Finale stellt sich denke ich schon. Die Kat.3 Karten sind rar und bei Kat.2 liegt der OP ja schon bei 330 Flocken. Und wenn eine halbwegs interessante Mannschaft im Finale steht wirds sicher sehr schwer, was unter OP zu bekommen.
Ich persönlich hätte selbst bei Deutschland im Finale echte Bauchschmerzen, 330 Euro zu zahlen.
wer ohne karte nach kiew fliegt, wird auch 330€ für ne karte bezahlen ![]()
vielleicht kein bundesweites sv, aber wenn bayern die aus dem eigenen stadion verbannt, könnten se wohl nix dagegen tun
trotzdem sollte man auch mal die kirche im dorf lassen. es gibt in hier in d immer noch meinungsfreiheit und auf dem spruchband stand keine beleidigung! diese leute werden ihre meinung nicht ändern. wäre auch mal ganz nett wenn die presse nicht aus jeder mücke einen elefanten machen würde...
Einfach nur Lesen, original Kolumne hab ich nicht zur HAnd
So verspottet die taz unsere Fußball-Heldinnen - Fussball - Bild.de
guckst du hier ![]()
Kwatsch. Wir sind doch jetzt voll auf Engländer
viel erfolg beim elfmeterschießen inne ersten pokalrunde
![]()
Was isn am Donnerstag?
...und die 40€ hab ich fürn Sponsorentix bezahlt.
ups... halbfinale is ja schon am mittwoch ![]()
Hab' 40€ inkl. Essen und Trinken bezahlt und das schon letzten Mittwoch.
da hast nicht zufällig noch was für donnerstag ![]()