Alles Gute Kießling ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
da gibts ne aufsicht?!

-
-
Bestätigt nun den Eindruck?!
Die Jungs kamen net in Ihren Block. Was nu? Gästeblock stürmen... Böse Polizei verhindert das ! Was nu? Protest! Shice Vorstand, shice moderner Fussball... War´s so ???
bis auf die geschichte mit dem gästeblock (kann mir nicht vorstellen dass die zum gästeblock wollten!) eine schöne zusammenfassung der situation

-
Köln Ticket ist bei Fansale drin, CL-Finale-Reise habe ich storniert. Mein neues Leben läuft

GW

-
Und das mit der Stimmung ist eine Frage von vllt. 5 Spielen, bis sich da neue Strukturen ergeben, dass natürlich im ersten moment nachdem die jahrelangen Vortänzer weg sind, erst mal tote Hose ist, ist ja kein Wunder

gandi, jetzt wirds alban

-
Dass es gestern nur Leichtbier gab fand ich viel schlimmer

-
wie kann man nur gegen bayern im moment verlieren?!

-
zum glück gab es heute einen aufbaugegner

-
gibts hier auch so einen schiffsbereich?

-
ich wünschte du würdest hier nicht so gut informieren;)nun dann wird es ja jetzt doch ganz schnell gehn bis sich die radioaktivität verbreitet.was machen die leute in tokyo fliehen die aus der stadt und wie steht der wind momentan,bzw was herrscht dort normalerweise für nen wind?
laut ntv westwind -> richtung meer

-
-
Eier, wir brauchen Eier

-
und wieder einen schritt zurück gemacht

gefühlte zwei

-
Ja, nur dass man dort nirgendwo den Code vom Gutschein des Lidl Tickets eingeben kann. Daher ist geht die Sitzplatzreservierung vom Lidl-Ticket wohl nur am Schalter einzulösen - wenn's doch geht bitte verraten wo man den Code eingeben kann/muss.
Die Reservierung kannst nur im DB-Reisezentrum kostenlos einlösen

-
Nie mehr Bayernliga

-
bestimmt

du bist eher das modell vizekusen

-

der einbruch kommt bestimmt noch

-
Alles für den Klassenerhalt

-
Ich würde dagegen wetten, dass vG bis zum Saisonende bleibt.

da wirst du keinen wettpartner finden