megan fox? gute idee
die wechselt schon zu armani
![]()
megan fox? gute idee
die wechselt schon zu armani
![]()
Heynckes wäre doch aber nur Platzhalter für ein Jahr, länger macht der doch eh nicht mehr, würde also dann eher für Klopp, Löw oder so ähnlich ab 2012 sprechen.
Andererseits wäre es ja total deppert, das Jahr mit dem CL-Finale im erigenen stadion als Übergangsjahr zu sehen
Ich denke mal eher, dass man die ganze Lösung so verstehen muss, dass die sich jetzt sofort auf die Suche nach nem Nachfolger machen und wenn sie einen finden, der sofort verfügbar wäre, zB Sammer, Martin Jol oder auch Hiddink, dann fliegt van Gaal sofort.
Ansonsten wäre es eigentlich tödlich in so einer Situation den Trainer quasi anzuschiessen und dann aber weitermachen zu lassen, wo soll denn da die Motivation beim Trainer und den Spielern herkommen?
Frage beantwortet ![]()
Sammer und Hoeneß sidn dich Nachbarn in Grünwald...also dat läuft schon
Kurz und Kuntz übernehmen... Herzblut FCB ![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=16637020.html]Armani verpflichtet Megan Fox[/url]
![]()
ZitatLouis van Gaal bleibt bis zum Saisonende
Louis van Gaal (59) bleibt nach BILD-Informationen bis zum Saisonende Trainer beim FC Bayern München. Auf die vorzeitige Vertragsauflösung (läuft eigentlich bis 2012) einigten sich die Bayern-Bosse und der Holländer. Für die Saison 2011/12 wird der deutsche Rekordmeister einen neuen Coach verpflichten.
Quelle: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=16635754.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Jupp Heynckes soll wohl im Sommer erscheinen ![]()
Dat war nich meine Frage, dat weiß ich selbst.
Also außer United wechseln doch alle Topmannschaften regelmäßig den Trainer ![]()
Hab jetzt nich so den Durchblick, aber wird bei Bayern der Trainer - im Vergleich zu den anderen erupäischen Großen - nich 10 x häufiger geschmissen?
Kriech schon gar nich mehr alle Trainer der letzten 5 Jahre auf die Kette.Woran liegts?
du hast einfach keine ahnung
![]()
alles kagge ![]()
Pokalaus gegen den VfR
![]()
Hab das Ganze wie Herbie lange echt gelassen und ruhig betrachtet - hat letzte Saison funktioniert, wird also schon irgendwann wieder werden.
Aber inzwischen seh ich keine Alternative zum Trainerwechsel. Und zu hochkarätigen Neuverpflichtungen in IV und AV (und Tor, das aber nur nebenbei).
aber gerade die erfolge der letzten saison waren eigentlich gift für den verein. ein überragender olic und ein robben in überform haben damals vieles überdeckt! jetzt kommt das wahre gesicht zum vorschein...
bin echt mal gespannt wie es jetzt weitergeht. ich sehe im moment keinen brauchbaren mann für die trainerbank ![]()
und wenn ich dich höflich darum bitte?!?
dann erst recht nicht ![]()
ich sage mal lieber nichts zum spiel ![]()
jens jeremies wird spielertrainer ![]()
ick bin erfolgsfan, ick geh zur Eintracht
du könntest ja zu waldhof gehen
gute idee ![]()
Quatsch, morgen wird der laden abgebrannt und die Lizenz an RedBull verschenkt
und was machen wir beide dann ab morgen? ![]()
es erscheinen auch wieder bessere zeiten ![]()
Was meinste wie diverse Forenmitglieder schauen wenn sie nicht über Marrakesh anreisen können?
amateur! über marrakesch kann man immer anreisen
![]()
wir wurden verpfiffen, schalke hatte Glück und stand nur hinten drin und Schweinsteiger ist zu klein
meint zumindest van gaal
ein glück hat der am samstag ne pause ![]()
Und mit 10 Mann wär das Spiel dann besser gelaufen?
schlimmer konnte es ja nicht mehr laufen
Ich denke das sehe ich ab morgen auch wieder so. Im Moment bin ich nur mega-angefressen, weil die Mannschaft sich nicht wehrt. Das sind so Spiele, da fehlt der van Bommel an allen Ecken.
der hätte denen mal ordentlich in den arsch getreten ![]()