Am Samstag gibt es den fliegenden Holländer ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
die mannschaft geht mir unglaublich auf den sack

-
Mast AG: Jgermeister mit Rekordabsatz - WirtschaftsWoche
die ham einfach ne geniale Marketing-Strategie. Die Plörre kann man doch net freiwillig saufen

warum nicht?

-
haste dem blonden Argentinier wenixtens nen paar aufs maul gehauen


alles andere wird mit rot bestraft

-
Ois Gude oller Giesinger

-
biste noch in marrakesch oder schon auffm Rückflug


wäre mir gestern lieber gewesen

-
Gerland Raus

ist doch bester mann der welt

-
unnötige niederlage

-
Van Gaal raus

-
Ich tret mal kurz auf die Euphoriebremse.

Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg, mahne aber trotzdem an, dass der BVB nicht zu unrecht da oben steht und offensiv an einem guten Tag so stark ist, unsere Abwehr alt aussehen zu lassen. Hinzu kommt, dass den Bayern 90 Minuten Mailand in den Knochen stecken, während sich der BVB ja auf Klopps ausdrücklichen Wunsch (Herbies Verschwörungstheorie
) in der Woche mittlerweile ausruht. 
Für mein Seelenheil wäre ein Sieg aber echt gut, ich hab schon unter BVB-Sohni zu leiden, nach dem Kölnspiel gabs sogar schon Mitleid ...

Ich wage mal den Tipp, dass es kein Unentschieden geben wird.

nicht nur für dein seelenheil

-
Heute vor 3 Jahren ...

-
Ich bin heiß wie Frittenfett... MIA SAN MIA

-
-
Ich freu mich jetzt schon

nicht nur du

-
also wenn ich nit inne lka wäre, würd ich mim fahrrad runterfahren, so ein hammer spiel is das:)
klar, der_brasi

-
gewalt is keine lösung


heimsieg ist keine gewalt

-
gibt auffe

-
Spiel gegen Dynamo kann stattfinden

-
Auch von mir alles Gute

-
kann dann mal bitte ein mod den titel ändern
