Beiträge von Willi2793
-
-
-
Zitat von pospo
Ich denke, der Friedhelm Funkel macht das ganz gut. Und im Umfeld der Eintracht scheint es ja nun auch langsam mal zu laufen.
Ansonsten: Hansa wird wohl hoffentlich wieder aufsteigen und Dynamo dürfte nächstes Jahr auch wieder Zweitligist sein. Wir wollen doch im neuen Stadion keinen Drittligafußball sehen. Wattenscheid dagegen kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Überraschender Weise. Ist ja die erste Station von Funkel wo er das 1. jahr nach dem Aufstieg "überlebte".
Bei Hansa bin ich halt sehr gespaltener Meinung

-
Zitat von Roeslein
Moin, moin
-
Zitat von flsch
na du bist wenigstens noch erste liga, ich zweite, pospo dritte und wattenscheid vierte

wieder!!!! Aber ich bin guter Dinge das dies jetzt langfristig wieder so bleibt

-
Zitat von pospo
Weil die Schei* Wattenscheider gewonnen hatten. Naja, letztlich war's mir egal, habe gegen Köln bei brütender Hitze den Klassenerhalt gefeiert.
Im Nachhinein betrachtet hat mich diese Niederlage mehr gefrustet als die Abstiege danach. War wesentlich plötzlicher. Die Abstiege haben mich eher geärgert als gefrustet
-
Zitat von flsch
nich ganz

Stimmt

-
Zitat von flsch
jo, zum kotzen, und die spieler dachten es reicht...
Das ist wahr. Die haben sich nach dem 2:1 gefreut wie kleine Kinder und es war nutzlos
-
-
Zitat von flsch
sone chance kommt nie wieder

warste dabei willi?
jap, ich war da!
-
-
Zitat von flsch
haha

wat hamse damals eigentlich mit dem ganzen kaltgestellten sekt gemacht?

Trotzdem gesoffen. Bier war ja alle
-
-
Zitat von MustermannBln
Brauch noch wer ein Tixx für Deutschland gegen Georgien in Rostock???
Habe noch eine über....Ich habe mir vor gut 14 Jahren geschworen: Nie wieder nach Rostock!!!!
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Dann wirst Du nie Post bekommen

Moin,
denke ich auch

-
Zitat von Kartenfahnder
wenns die hier zu soft ist geh doch ins Yahoo-Forum:
http://de.messages.sports.yahoo.com/Fu%DFball/Deut…m=ts&rt=2&off=1

Der soll mich mal direkt anschreiben wenn der was von mir will