Beiträge von Willi2793
-
-
Moin allerseits. Bin wieder aufgetaucht. Im wahrsten Sinne des Wortes

-
-
Zitat von Judge999
ignore hilft beim PN_Spammen.
Wo iss überhaupt Bomber?

-
Zitat von Judge999
Fahnder: PN

ROFL
-
-
Zitat von Judge999
iss doch wahr, müllt mich zu und erzählt nachher, ich würds machen

Fahnder
-
Zitat von Judge999
Boooooooooohr du Sack, hau bloß ab.- sonst erzähle ich, wieso ich gePNt habe. Ich hab nich anegfangen

Nicht aufregen :p:
-
Zitat von zocker05
bomber und jürgen: jetzt mal nicht auf die letzten minuten des tages frech werden

Was recht ist muß recht bleiben

-
Zitat von Judge999
ich dacht, ich pass mich mal an. der eine stellt sein Lieblingsmoped (was ihm auch noch gehört) hier rein, der andere wünscht sich, er wäre Jürgen Klinsmann

Und ich wünsch mir 2 Muschis

-
Zitat von zocker05
ach so, kannste ja nicht wissen
... nö, aktuell per umts-handy 
Ach so

-
n'Abend Jürgen
-
-
Zitat von zocker05
Wie denn, ohne Internet?

Und hier schreibst Du per Telekinese?

-
Zitat von zocker05
.
Na, hast Du es geschafft Java zu installieren?

-
Zitat von flsch
erhol dich schön im urlaub!
Habe ich schon mit angefangen
-
Zitat von flsch
ach der zufallsgenerator ist der ausgangspunkt für deine kritik? LOL
naja...

Nein, ist er nicht. Aber wenn es Dich glücklich macht glaub' dran. Ist mir egal.
-
Zitat von flsch
spring doch nicht von einem thema zum anderen, das ist kein guter stil. es geht im moment um deine beiden heute verbreiteten (falschen) thesen.
Das ist ein Thema. Und wenn Du hier schlechten Stil anprangerst ist das den Bock zum Gärtner gemacht.Aber gut. Wenn Du wie eine beleidigte Leberwurst abziehst weil Dir jemand mal die berechtigte Meinung sagt und die vonn Deiner abweicht, dann gleich zurück kommt und wie ein blindwütiger Irrer um sich schlägt mit den Mitteln die er hier hat, ist es natürlich gänzlöich abwegig zu sagen das Du davon ausgehst das Dein Wort Gesetz sei. Ist ja logisch. In Deiner Welt.
Und das konsequente verteilen Deines sogenannten "Zufallsgenartor" läßt keinen anderen Schluß zu als den Zweiten.
-
Zitat von flsch
jo dann bleib doch bei deiner falschen meinung, man man..
Jo, bleibe ich auch. Und Deine Aussage Du seist hier eine Institution zeigt auch das ich da nicht so falsch liege. Eine Anmssung die eine extreme Selbstüberschätzung ist. Aber bleib Du nur bei der Meinung. Man, man ...
-
Zitat von flsch
deine schmalbrüstige provokation von heut nachmittag hab ich mal locker ignoriert, jetzt weiß ich aber langsam nich mehr auf was fürnem trip du grad unterwegs bist. noch mal fürs protokoll und für dich (offensichtlich urlaubsreif): ich hier reklamier weder dass mein wort gesetz ist, noch hatte ich je dass ziel hier in irgendeiner art und weise die numemr eins zu sein.
got it?
Das Du das als Provokation auffasst ist Dein Problem. Das ist meine Meinung und da kannst Du jetzt auch sagen was Du willst. Das kommt zu spät.