Beiträge von Willi2793
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
aber bis dahin gebe ich mir mühe

Klar

-
-
-
Zitat von MustermannBln
ich muss noch ein paar Tage warten (aber ich sage nicht wann, sonst ergeht es mir so wie Dir
)Das ist gemein. Bis wir dann Deine geistreichen Postings vermissen bist Du ja wieder da

-
-
-
Zitat von Val
das sag ich ihr auch immer, aber sie verstehts irgendwie nicht und reagiert so komisch
willi, nich schlimm, passte nur vorhin zum Thema..hab eh keine Zeit die Folgen anzugucken,siehe oben
Aber Deine Frau vielleicht

Ich will das aber vor meinen Urlaub noch rausschicken
-
Zitat von Val
mann, ich hatte dich gefragt, was das brennen der DH-DVDs macht, kapiert???

Oh, sorry. das hatte ich übersehen

Ich habe die Rohlinge besorgt und versuche gerade die erste DVD zusammen zu stellen. Da gibt es beim codieren ein kleines Prob das ich aber heute hoffentlich in den Griff bekomme
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
Kam eben bei mir rein, und wollte ich nicht vorenthalten
Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen,
aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er ihn auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns". Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter". 2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt". Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter". Weitere 3 Minuten später:
"Müllers bumsen gerade." Der Vater springt erschrocken von der Mutter:
"Wie kommst Du denn darauf?" "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".Punkt

-
Ich hätte aber auch noch eins