![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry für euch.
Mal schauen wann meine Voucher storniert werden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry für euch.
Mal schauen wann meine Voucher storniert werden.
edit : amore
Muss nicht unbedingt mit der Blinse was zu tun haben falls es ausschliesslich NA betrifft.
Bei mir sind beide KK-Belastungen zurückgebucht worden!
tschüß italien-tickets!!!
Sehr ärgerlich. ![]()
AA oder NA?
Voucher schon erhalten gehabt?
wenn ich mir unsere N11 so anschaue brauchen wir uns über DFB-Voucher-Umtausch keinen Kopf zu machen....
Leider
Aber dem DFB ergeht es gerade nicht besser ![]()
Heute war grosser Versandtag.
16x CH Spiele von der Post geholt. Die Vouchers sind übrigends "namenlos"
Glückwunsch - aber die Voucher wirst Du nicht benötigen fürchte ich ![]()
Auch ich bin heute beliefert worden.
Mein DHL Fahrer war sogar so nett mich an zu rufen um mir mit zu teilen das er jetzt meine Expresssendung in den Briefkasten stopft.
Bevor Nachfragen kommen: AA
die Email habe ich soeben auch bekommen
, nur mit dem Unterschied das die Tixx schon heute Mittag geliefert wurden
Nicht schon wieder ![]()
Und nicht schon wieder Du ![]()
Heute geben meine italienischen Landsleute aber richtig Gas. ![]()
Gerade eben schon wieder eine Mail bekommen - und jetzt wird schon die englische Übersetzung dabei gepackt. ![]()
Danke Carmen
Und meine Tixx sind in Bergamo - Trackinglink ist dabei
ich lauer schon die ganze Zeit, ob nicht dem Nachbarn seine Alte
vorbeikommt, das passiert nur Unregelmäßig.
Und diesmal will ich NUR die (hoffentlich)Tickets
War das nicht damals seine Ebay Bewertung die er von dir bekam? ![]()
Erst die Tixx abgeholt und dann durfte ich noch seine Frau......
Update: Unter https://www.ticketone.it/figc/prenotazione.html sind meine ehemals durchgestrichenen Ticketwünsche nicht mehr durchgestrichen (aber auch noch nicht grün)!
![]()
![]()
Habe ich auch.
Bei mir ist kein einziges Spiel mehr durchgestrichen.
Warte jetzt auf komplett grün.
Wenn sie nicht bezahlen, fliegen sie wieder raus
Das 3,50 bezahlt werden, glaube ich schon.
Nur der Rest hört sich ziemlich abwegig an. Aber soll ja nicht mein Problem sein.
an alle möchtegern- italiener hier ....habe heute als deutscher mit aa 2 viertelfinal voucher von tickeone bekommen.
habe keine versand- mail oder ähnliches vor bekommen....
Glückwunsch - das freut mich für Dich:)
Zitat:
Zitat von eve
Hallo,
ich hätte mal ne Frage bzw. Bitte an Euch:
Mein Mann ist tod unglücklich... und ich bin schuld....
Von vorne: Wir sind letztes Wochenende umgezogen und vor lauter Haus-bau-umzieh-stress habe ich vergessen, mich um den Umzug des Telefon bzw. DSL Anschlusses zu kümmern. Blöd, ist aber so...
Unser neuer Anbieter hat uns noch nicht mal ein Datum genannt wann wir wieder mit der Aussenwelt verbunden sind.
Naja - und jetzt hab ich einen total verspannten Mann zu hause der sich den ganzen Tag nur ärgert und nur von irgendwelchen Gelbphasen spricht die er jetzt grad im Augenblick verpassen könnte...
Ich hab ihm gesagt, dass er sich halt bei Eurem SMS Ticketalarm anmelden soll - dann könnte er bei "Alarm" zumindest ins Auto springen und zu seinen Eltern fahren um dort dann evtl. noch was abzubekommen.
Soweit - sogut. Aber er sagt er müsse dann bei Euch Schichten übernehmen - und das geht ja nicht da wir im Augenblick "offline" sind und er dazu einfach keine Möglichkeit hat.
Jetzt wollt ich mal nachfragen, obs nicht möglich wäre, trotzdem einen SMS alert zu bekommen. Ich kann auch garantieren, dass - sobald wir wieder online sind - mein Mann die "regelmäßigen" Schichten nachholt! (Seit der WM tut er sowieso nix anderes mehr...*g*)
Was meint Ihr? Würde das gehn?
Wäre nett wenn mir jemand antworten würde... ich könnte dann sofort diese 3,50€ überweisen und ich könnte mich auf ein entspanntes Wochenende freuen...
Liebe Grüße,
Evi
Schreib' mir eine PM mit seiner Nr., ich pack ihn in die Liste.
Ihr lasst euch auch jeden Blödsinn einreden
Hab ich einfach mal gemacht.
Abgebucht ist schon, auf das Ticket warte ich noch.
Hatte ich erst überlegt war aber aber mit zuviel Risiko behaftet das alles storniert wird, das wollte ich nicht riskieren.
servus, ich hab gesehn dass es bei den franzosen wieder VF karten gibt. kann ich mir nochmal welche holen auf den gleichen namen wenn ich schon welche hab und wann kommen die tickets vermutlich dann an?
Vermutlich überhaupt nicht wenn du schon welche hast.
Probiere es aus und sag Bescheid was passiert ist.