Bin fündig geworden und bekomme 1 Karte.
Vielen Dank für das einstellen der Anfrage.
Beiträge von Garfield
-
-
Zum Thema kostenloses Zugfahren mit Voucher:
euro2008.uefa.com - EURO-Ticketversand beginnt
Da steht doch ganz klar, dass Tickets UND Voucher zum kostenlosen Fahren berechtigen.

Danke - das werde ich mir ausdrucken und mitnehmen.
Kannte ich nicht. -
Danke für die Infos.
Hab ich es richtig verstanden, dass Kapstadt noch die "sicherste" Stadt ist und in Johannesburg dagegen die Gewaltrate recht hoch ist?
Soll so sein, aber mittlerweile gibt es dort auch schon die Jagd auf Ausländer lt. deutschen Medien.
Ich hatte ja vor dort ein paar Spiele an zu schauen und hauptsächlich zu golfen aber das hat sich jetzt erledigt. -
zug ist mit ticket kostenlos!
Leider nur mit Ticket. Hatte einmal nachgefragt wegen Voucher. Nix gratis. Da muß Karte gekauft werden wenn sich nicht ein Ticketcenter erbarmt und den Voucher vorher einlöst.
Welcher Depp hat sich das einfallen lassen? -
Hat vielleicht jemand in der Gr. M nicht bezahlt?
-
Ich denke auch das wird fix gehen - die wissen ja:
Jeder Tag länger macht mehr Arbeit durch diejenigen, die es nicht abwarten können und permanent nachfragen.
Ich rechne schon kommende Woche mit den Tixx. Das Geld haben sie bereits also warum lange warten. -
Derweil steigt die Sorge um die Konsequenzen für den Tourismus und die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in dem Kap-Staat.
Danny Jordaan, der Chef des WM-Organisationskomitees, erklärte, die Gewalt stehe in krassem Gegensatz zur Idee eines völkerverbindenden Sportereignisses und zu allen Idealen eines demokratischen Südafrikas.
Winnie Madikizela-Mandela, Ex-Frau von Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela, warnte, die Benutzer von Pendlerzügen könnten im Visier von Fremdenhassern sein.
Quelle: Die Welt
Fremdenfeindlichkeit: Nach Gewalt-Welle fürchtet Südafrika um WM - Nachrichten Politik - WELT ONLINEIch hoffe das auch die Fifa mal das Geschehen dort sich genauer anschaut und schnellstens die Reissleine zieht. Noch wäre Zeit irgendo anderst die WM durchzuführen auch wenn es schade für Afrika wäre aber Sicherheit sollte oberste Priorität haben.
-
Selbstverständlich geh ich auf so unseriöse Höchstbietereien nicht ein!

300 je Karte finde ich nicht unbedingt seriöser
Dann geh doch zu Ebay - da hat dann später der Staat auch noch was davon wenn wie in Deutschland eines der Prüfprogramme anschlägt und die Verkäufe mit der Steuererklärung abgeglichen werden. -
Bitte um PN
Personalisierung interessiert mich nicht.
Eine Vollmacht auf meinen Namen reicht mir. Risiko trage ich. -
Konjunktiv halt.
Wenn nicht habe ich Pech gehabt. -
Alles anzeigen
Hallo,
ich bin gerade ziemlich ratlos, denn heute kamen bei uns zwei Optionstickets vom FCN an. Das eine geht klar, wurde auch vom Konto abgebucht, es handelt sich um mein Finale, da werden wir aus unserem Urlaub zurück sein. Beim anderen Optionsticket handelt es sich um das Viertelfinale Basel/Wien meines Mannes - er hatte sich darum beworben, kurz darauf haben wir unseren Urlaub gebucht (4. bis 25. Juni), dann kam die Zuteilung. Er hat die Zuteilungs-E-Mail beantwortet und um Stornierung gebeten, weil er doch nicht da sein würde. Einige Tage später hat er eine weitere Mail hinterhergeschickt, er wolle die Stornierung nur dann, wenn noch keine Bearbeitungsgebühren anfielen, wenn die eh anfielen, könne er noch warten (es könne ja sein, dass der Urlaub platze oder so). Es kam auf keine der Mails eine Antwort, allerdings wurde der Betrag fürs Finale bereits Anfang April abgebucht, und eben auch nur der. Wir dachten also, das mit der Stornierung des Viertelfinalvouchers habe geklappt, und haben uns nicht mehr damit befasst. Tja, bis eben heute der Voucher kam. Und bis zu unserem Urlaub sind es nur noch 11 Tage.
Gibt es noch andere hier, bei denen die Lastschrift bislang nicht erfolgt ist?
Ich bin mittlerweile auch total durcheinander - konnte man beim FCN auch mit Kreditkarte bestellen? Aber auf den letzten Kreditkartenbrechnungen war auch kein Viertelfinale belastet. Vielleicht auf denen, die ich noch nicht habe? Ich meine allerdings, dass beim FCN automatisch das Konto belastet wurde, das in den Mitgliedsdaten im Profil hinterlegt ist, aber evtl. irre ich mich da? Vielleicht haben wir eine Kreditkarte angegeben, aber ich kann das weder in der Bestellbestätigungsmail noch in der Zuteilungsmail noch auf der Rechnung, die den Vouchers jeweils beilag, sehen. Da steht auf beiden "Einzugsermächtigung", eigentlich deutet das eher auf Lastschrift hin, oder?Nun sind die Vouchers ja eindeutig personalisiert, eigentlich ist die Frage doch irgendwie nur: Stornieren oder nicht? Evtl. fallen bei einer Stornierung ja plötzlich Bearbeitungsgebühren an, während gar nichts anfällt, wenn wir einfach nichts machen (weil die Lastschrift einfach vergessen wurde)? Und überhaupt: Wie storniert man? Muss hier ja irgendwie alles jetzt total schnell geregelt werden ...
Liebe Grüße
Noemi
P. S.: Schlagt mich nicht, wenn das hier schon tausendfach gepostet worden sein sollte. Ich habe nach "FCN" und "Abbuchung" gesucht, auch nach "FCN" und "Zahlung", aber nichts gefunden ...
Hallo,
ich nehme sie euch gerne ab.
Mir reicht eine Vollmacht das ich die Karten haben darf. Sollte ausreichen.
VF habe ich ja noch nicht. -
-
Nein. Laut FFF (telefonische Aussage!) dürfen nur die Besteller die Tickets abholen.
Schreibt der DFB und FCN ja auch.
Langsam wünsche ich mir das die das wirklich einmal konsequent durchführen, auch wenn ich dabei dann mal 3 Tixx nicht bekommen werde.
Aber den ganzen Känguruhs (Nix im Beutel aber immer große Sprünge machen wollen) die ihre Ebayverkäufe nicht einmal vorfinanzieren können, wäre es wirklich einmal zu wünschen mit den imaginären Bestellerdaten. -
natürlich zum originalpreis. geht das denn so einfach? das ist ja meine frage an fff.fr
p.s.: habe 06 ungefähr 10 ormus tix hier im forum zum originalpreis weitergegeben. soviel zu der ebay-spekulationAlso dann verstehe ich wirklich nicht wo das Problem liegt. Dann weist ja wie das geht.
Vollmacht und gut ist. -
hab die vouchers hier liegen und deshalb wohl rechtsmäßig erworben..
Wusste ich doch das Du wieder so ein Kandidat bist.
Biete sie doch zum OP hier an. Wirst die schon los werden aber Ebay ist ja sicherlich viel reizvoller. -
Bitte sehr.
Ist zwar schon etwas älter weil ich schon vor mehr als 1 Jahr ihn gebeten habe mir Infos zu geben, aber erschreckend genug.
Mir ist jedenfalls die Lust ziemlich vergangen.
Naja - kann ich euch die Tixx kaufen wenn mir langweilig sein sollte in den Verkaufsphasen.
Oder ich hole mir nur Karten für Spiele die in Kapstadt stattfinden. Alles andere ist mir zu heftig da können die versuchen für Sicherheit zu sorgen wie sie wollen.
Ich habe keine Lust permanent in der Hotelanlage eingesperrt zu sein und das auch noch bei einem Wetter, das nicht das beste dort sein wird. Ist ja schliesslich Winter. -
Totgesagte webserver leben länger

Mittlerweile glaube ich du bist der einzige der die noch im Netz gefunden hat.
-
Ich werde nie verstehen warum andauernd jemand einen Verband anmailen muss - womöglich nicht einmal in der jeweiligen Landessprache - um irgendwelche Anfragen zu starten, die meist sowieso nur mit Standarttexten beantwortet werden.
Mehr Aufmerksamkeit - und im Falle eines Falles der erste sein zu dürfen, dessen Bestellung storniert wird - kann man doch nicht erregen.
Wenn ich schummel dann halte ich die Füße/ Ball ganz flach und spiele tote Maus bis ich Tixx vor Ort habe. Da kann immer noch ein Voucher getauscht werden wenn es not tut und da hilft auch nichts wenn der Verband irgendwelche Erklärungen vorher per Mail verschickt hat. Interessant ist, was der Mitarbeiter im Container dann macht der den Voucher umtauschen soll.
Meine Meinung dazu ist übrigens noch viel krasser aber um den Frieden mal zu bewahren drücke ich mich mal so aus.
-
-
Außerdem ist es mir eigentlich auch ziemlich egal - ich wäre de rletzte der sich beschwert das es soviele Tickets bei den Franzosen gibt.