Aber eben auch nur Voucher. Ist doch egal von wem.
Nunja Voucher sind es.
Aber Du glaubst gar nicht wie egal mir das ist wenn ich das HF gegen Frankreich mir anschaue ob ich echte Tixx oder Voucher vorher besessen habe.
Aber eben auch nur Voucher. Ist doch egal von wem.
Nunja Voucher sind es.
Aber Du glaubst gar nicht wie egal mir das ist wenn ich das HF gegen Frankreich mir anschaue ob ich echte Tixx oder Voucher vorher besessen habe.
Wertlose Voucher? ![]()
Die sind von Eventim nicht von Ticketone. ![]()
gleich kommt "l'amour" und petzt an den franz. Verband
Macht nix.
Die sind froh das wir bestellt haben sonst wären sie ihre Karten nie losgeworden.
Kann mir eigentlich jemand erklären warum die Italiener im gleichen Ort wie ich Quartier beziehen während der WM?
Baden bei Wien - die Jungs spielen doch in der Schweiz.
Das wird doch nie was mit denen bei der Anreise die die zu jedem Spiel haben werden.
Du redst gern in Rätseln, nä?
![]()
LOL - das mit den Uefa Servern ärgert dich was? ![]()
![]()
![]()
Genau wegen solchen Schwachköpfen wie LdL mache ich das: Einfach zurücklehnen und abwarten. Ich werde doch nicht noch diesen Leuten absichtlich zu Tickets verhelfen.
Am geilsten bei dieser ganzen Amore Aktion ist doch eigentlich, dass LdL zu dämlich gewesen ist, es auf die Reihe zu bekommen nur eine einzige Karte selbst bestellen zu können. Selbst dabei musste sie sich helfen lassen.
Und so eine Blinse darf auch noch noch in Heidelberg studieren.
Nunja - nicht heute und nicht morgen. Aber eines Tages wird sie doch noch einmal an eine geschriebene Mail erinnert werden.:)
Es gab ja da kein Feld Nationalität
Das nicht, aber durch ein angefügtes o am Vornamen bist immer noch kein waschechter Italiener
Daran klammer ich mich auch...sonst müssten sie ja ne Nachtschicht einlegen und die 17xxx Anträge alle manuell nach Ausländern durchsehen
N8
Also das mache ich dir mit Access in 20 Sekunden
Es sind übrigens 190xx Anträge
Erwähnte ich eigentlich nebenbei das meine 4 Karten HF Deutschland angekommen sind obwohl die durch falsche Kontonummer eigentlich schon storniert waren?
Mindestens gefühlte 500 Telefonate mit meiner Lieblingsfirma Eventim haben das doch noch zum guten wenden können für mich. Der Platinstatus seit der WM ist doich zu etwas gut. ![]()
glaubt ihr die uefa schickt an die registrierten user eine e-mail raus, wenn es doch noch ein FCFS-phase geben sollte???
Na klar. Und dabei erklären sie dann auch ganz genau wie das läuft und wieviel Karten der jeweiligen Kat. in den Verkauf kommen.
Ich zeig dir, wo das Haus steht, dann kannste mit denen persönlich verhandeln...
Dort bin ich ja schon Kunde. Nur stellen die sich immer mit Rabatt so an.
aber abzüglich der 20 € Bearbeitung und wahrscheinlich auch noch 20 € Versand ...
wenn sie denn kommen, frag mal amore82, warum die evtl. nicht kommen könnten...
man hab ich nen hals, obwohl noch gar nichts feststeht...
Dito
Aber die gute LdL wird sich noch wünschen das nicht getan zu haben.
Angebot: VF Italien zum Tausch gegen ein Gruppenspiel in der Schweiz, oder auch abzugeben an einen alten Hasen zum OP. Musser dann mit mir hin
Lohnt es sich denn?
Bekomme ich dann eine IWC Edition Saint Exupéry von Dir günstiger oder die nächste Rolex Daytona?
Gibt es womöglich noch ein leckeres Essen dazu?
eben deswegenb sollte es ne lesesperre geben. es gibt andere foren, wo man erst nach einiger zeit gewisse bereiche "betreten" darf.
ich erninner mich nur mal an meine zeit bei der wm. hab im ticketcenter gearbeitet. da kam einer rein, der hat jeden tag tickets umgeschrieben, die er am tag vorher im internet mit ormus gekauft hat. da gibts also genug von.
ist doch *******e, wenn hier jetzt alle leute dumm aus der wäsche gucken müssen, die hier stunden oder tage reinlegen, um unbedingt beim hf oder f dabei zu sein.
ist das fair?
1. Hat er sich die hart erarbeitet als Pre-Ormus-User
2. War er immer sehr nett
3. Habt auch ihr später gelacht als das Ticket für Kptn. Blaubär ausgedruckt worden ist
Wenn 1-3 von dir mit "Ja" beantwortet wird haben wir uns kennengelernt ![]()
Und edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Ich habe keine Tickets umschreiben lassen - bin also nicht gemeint
Im Nachhinein betrachtet find ich Zottels Vorschlag getz garnichma so schlecht!
Yep da bin ich dabei.
Alles anzeigenHuhu
Ich klär' dat mal auf, bevor ich hier noch bezichtig werde, mit Amore unter einer Decke zu stecken
Habe ihr über Studi ne Msg geschrieben, was das denn ihre Mail an ticketone soll und dass ich das sehr hinterfotzig finde....als Antwort habe ich das hier bekommen:
Ich hoffe, ihr amüsiert euch
So jetzt platzt mir der Hals bei der alten.
Wer kann mir bitte per PN mal die persönlichen Daten der doofen Nuss geben.
Die gehört mal in die Schranken verwiesen.
So und heute haben es die Franzosen auch geschafft von meiner KK ab zu buchen.
Dann kommen die ja bald mit der POst.
Seltsam das... hoffe die spinnen nicht nur rum, sondern meinen es diesmal wirklich ernst
Dumm nur, dass ich gleich für 1,5 Std. ausm Haus muss - bei meinem Glück
Da du seit mehreren Tagen sicherlich öfter nicht im Hause vor dem Rechner gesessen hast mach dir mal keine Sorgen für heute. Das ist nicht erst seit heute da.
Ist schon lustig, ich bin Italiener mit italienischen Daten ( klar ) und dann wird einem hier vorgworfen man betrügt oder sowas...
Ich beschwer mich ja nichtmal wenn hier einige deutschte die tollen vorrundenspiele bekommen haben..
Wollte nur eine Frage beantwortet bekommen, weil es in italien nicht solche Foren wie diese gibt...
aber egal müsst ihr wissen...
Wer hat geschrieben Du betrügst?
Geschummelt haben hier sicherlich 99,9 %. Da nehme ich mich nicht von aus.
gibts was neues?
Hier nicht - nur auf den Servern der Uefa tut sich was.