Ich hab auch noch nichts...
Wenn nun nach ITA VF und SF noch FRA VF und SF klappen würde, denk ich dass ich fix beim SF wäre....
einer der beiden wirds wohl machen
Genau darauf spekuliere ich auch
Ich hab auch noch nichts...
Wenn nun nach ITA VF und SF noch FRA VF und SF klappen würde, denk ich dass ich fix beim SF wäre....
einer der beiden wirds wohl machen
Genau darauf spekuliere ich auch
Was wolln mer eigentlich kaufen? War doch fast alles ewige Zeiten verfügbar...
Aba irgendwie isses doch spannend
Ich war bei fast allen Verkaufszeiträumen im Ausland und konnte nicht kaufen und benötige VF und HF.
Habe nur Finale bislang.
Ist ja auch noch nicht 10.00 Uhr. Warum, äh, sollte der Franzose, also äh der Baskenmützenträger, Baguetteabbrecher, Rotweintrinker, der echte Franzose halt, eher beginnen?
Weil ich zur Arbeit muß
kommt denn jemand auf die franz. ticketseite
FFF : billetterie, football, billets en ligne, points de vente
grad geht garnichts, 0der???
Ging vorhin mal für 2 Min. nicht aber seit ca. 09.00 Uhr kein Problem.
hab ich persönlich nciht mitbekommen, aber mal so aus der ferne wärs ja auch nicht so dass problem gewesen, sich bei ticketone zu registrieren und selber zu gucken, oder?
Es ist nicht jeder so dreist wie wir, deswegen habe ich auch für ihn bestellt.
dann geh doch wieder
fahnda: dann kotz doch
Mache ich auch
Ihr müßt allerdings auch Verständnis dafür haben, daß hier nicht jeder "Daueranwesende" gewillt ist, alle 6 Seiten eine Zusammenfassung abzugeben. Auch ohne diese haben wieder eine ganze Menge an Leuten von unseren gegenseitigen Tips profitiert - und das ist auch gut so.
Sorry - aber das sehe ich nicht so.
Wenn ein User der sich hier neu angemeldet hat für die Frage ob er denn auch bei den Italienern (noch) bestellen kann oder ob es zu zeitlich zu spät sei ,vielfach "Rot" bekommt, dann stimmt einiges nicht.
Diesem User habe ich übrigens genauso wie ich ihm das Forum empfohlen habe, nunmehr empfohlen es zu ignorieren und ihm die Tickets gekauft.
Geholfen hat ihm hier nicht ein einziger mit einer kurzen Antwort die keine 10 Sekunden gedauert hätte. Aber stattdesser wird ja lieber gesemmelt was das Zeug hält.
Es hat sich hier nicht zum positiven verändert.
Alles anzeigenAlso die Reihung ist wohl mindestens so:
1. MC-Inhaber
2. andere Kreditkarteninhaber
3. Überweiser
Evtl. sind 2. und 3. auch gar nicht in der Liste ...
Keine Fakten, Beweise, aber starke Vermutung...
Ich schon wieder.
Gibt es eine Möglichkeit zu ersehen das man bei der Warteliste dabei ist? Aus den Infos im Kundencenter ist das ja nicht ersichtlich.
Kann mir jemand erklären wie man zu der Warteliste gekommen ist?
Ich kann mir nur erklären das die beantragt worden musste als ich mich im Ausland länger aufhielt, da ich davon nichts mitbekommen habe.
Und auf der Kreditkartenabrechnung wird der Betrag jetzt auch schon zum nachlesen ausgewiesen seit heute nacht.
Nett geschrieben aber wird nichts helfen fürchte ich.
Ob fehlende Deckung wegen 50,- oder 5000,- Euro - das wird niemanden interessieren.
Warum hast nicht mit Deiner kartenausgebenden Bank vorher gesprochen, die hätten doch nur hochsetzen müssen und geht innerhalb von Sekunden.
Ich drücke jedenfalls die Daumen.
Wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann das die Namen der Kreditkarte überprüft worden sind.
Vor der WM hatte ich das mal bei Visa versucht verbindlich heraus zu finden und die Aussage ist gewesen, dass dieses grundsätzlich nicht gemacht wird.
Ansonsten hätte ja auch nicht Kptn. Blaubär seine WM-Tickets bekommen die er mit meiner KK bezahlt hatte.
Wie auch immer es wird ja noch eine Möglichkeit geben an die restlichen Italientixx zu kommen demnächst.
Dann übersetze ich mal grob ins Deutsche:
Tickets werden Mitte Mai per Kurierdienst an die angegebene Anschrift im Bestellcenter versandt. Änderungen dabei möglich zwischen 01.05 und 10.05.
Maximal 4 Wochen nach dem Ausscheiden aus dem Turnier werden nicht nutzbare Karten zurückerstattet.
Karten sind ab 01.05. umschreibbar bis Versand.
Mails wurden doch schon vor 30 MIn. abgeschickt.
Die sollte eigentlich jeder schon haben.
Hat schon jemand das ganze übersetzt wa sunten steht?
Alles anzeigenLim neuenStatus
a richiesta ha superato la verifica formale: qualora fosse stataestratta ed il pagamento per le partite estratte andasse a buon finericeverai comunicazione a mezzo e-mail..
was heisst denn dass genau im neuenStatus
könnte das einer mit etwas italienisch kenntnissen übersetzen.
Danke
Was hast die letzten 5 Seiten lang gemacht?
Du wartest jetzt auf die Mail die die mitteilt was du gewonnen hast.
Alternativen:
1. darf ich nicht sagen
2. Kreditkartenabrechnung prüfen wieviel und ob abgebucht worden ist
Jungs bitte nicht mehr anmailen.
Wie beim DFB sind die HF Karten bereits jetzt schon mehrfach überzeichnet.
Die kam ja erst heute.
Sonst hätte es übel ausgesehen für mich.
Wobei das meiste sicherlich im Tausch landen wird.
Heute in der Firma Dienstreisen aufgedrückt bekommen und muss innerhalb Deutschlands während der EM fliegen um Termine wahrzunehmen.
HF Deutschland kann ich schon sicher nicht mehr sehen.
Falls jemand leer ausgeht darf er sich gerne melden.
Bin zu faul meine Kreditkarte zu checken, ich warte jetzt einfach mal auf die Mail.
Hätte ich nur 1% der Karten die ich bei der WM hatte, wäre ich auch entspannt und würde abwarten.
hä quelle ????
sind doch noch gar keine e-mails da
Die Quelle bin ich diesmal selbst.
Leider darf ich dazu nicht mehr ausführen.
wieviel hast du bezahlt ?
Die offiziellen Verkaufspreise