Was sagt denn so die N8schicht?
Erfolg gehabt und viele schöne Sachen geschossen?
Gabs was leckeres?
Beiträge von Garfield
-
-
-
Zitat von ormus7577
Doch, immer das gleiche Spiel, sogar immer im gleichen Tab
Bin nach jedem Bestellfehler zurückgegangen und hab OrmusTool neu angeworfen 
Um das zu verhindern und ruhig zu schlafen habe ich nur ganz wenige Spiele auf meinem Tablet PC durchlaufen lassen bei denen kein Login zwischendurch kommen kann.
So konnte ich sofort kaufen.
Coole Sache - ich hätte nie gedacht das ich das sagen müste aber nun:
DANKE ORMUS! -
Gab es die Halbfinals schon oder muss ich später zur Arbeit fahren?
-
Zitat von ormus7577Alles anzeigen
Etwa 9 Stunden
Angefangen in Gelb etwa um 22 Uhr gestern.
erster Login 22.30 etwa -> roter Fehlertext am Ende
zweiter Login etwa 2.00 -> Beim Daten prüfen in Warteraum
dritter Login 6.45 -> Kauf
LOL - morgen mein Häschen,
Da habe ich gewonnen.
Gelb um 22.29 Uhr
Ich wette es werden ca. 5 Leute sein, die die "Inoffizielle F5 und Abwandlungen WM" gewonnen haben. -
Zitat von Janer
Wieso, wenn man das Geld zurückholt, geht er halt ins Dispo, das dürfte doch kein Problem sein.
Wenn er überwiesen hat ist aus die Maus - keine Rückholung möglich es sei denn er hat das bei der Bank vorab beantragt.
Kommt immer drauf an wie dein Banker drauf ist. Normale Überweisung erst einmal Pech gehabt und dann bleibt halt nur der lange und sehr beschwerliche Weg der Klage. -
Zitat von ferdi
Hallo Sanogoal,
habe gerade deinen Beitrag zum ebay Betrug gelesen und dabei gedacht, dass mir das ganze sehr bekannt vorkommt.
Meine Freundin hat ebenfalls im Oktober 2005 Final-Tickets für mich als Geburtstagsgeschenk ersteigert. Hierbei wurde sie um 2010 Euro geprellt. Als ich das erfahren habe bin ich aus allen Wolken gefallen. Seitdem vergeht kein Tag mehr an dem ich nicht an diese Sachen denken muss. Sie hat von dem Typen ein gefaktes Schreiben von der FIFA zugeschickt bekommen wo drauf stand, dass er 4 Tickets zugelost bekommen hat. Zudem hat er ihr eine Abtrittserklärung geschickt. Auf emails antwortet er logischerweise nicht. Hab mich ebenfalls bei der fifa gemeldet= keine Hilfe. Polizei und Staatsanwaltschaft haben sich zwar der Sache angenommen, haben uns allerdings gleich gesagt, dass wir uns keine zu großen Hoffnungen machen sollen. Jetzt könntest du mir vielleicht helfen. Was ich brauche ist lediglich die Adresse von dem Typen. Habe seine Kontodaten, sein ex emailadresse und seinen ebay Namen. Ich hab leider selber keine Ahnung wie ich an die Adresse rankommen kann, da die Bank die Adresse wegen Datenschutz nicht rausrückt. Ich wäre dir und/oder deinem anonymen Helfer dermaßen dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich wäre selbstverständlich auch gerne bereit für diese Information zu zahlen oder mich sonst irgendwie erkenntlichen zu zeigen. Bemerken möchte ich gerne, dass es mir bei dieser Sache nicht um das Geld geht. Vielmehr hätte ich gerne meinen Seelenfrieden wieder. Besonders wütend macht mich der Vorfall deshalb, weil meine Freundin für dieses Geld in ihren Semesterferien jeden morgen um 7.30 uhr aufgestanden ist um als Hebamme zu arbeiten um mir diesen Traum vom WM-Finale zu ermöglichen. Selbstverständlich garantiere ich, für alle Infos, die ich von dir oder deinem Helfer erhalte absolute Diskretion. Ich garantiere dir hiermit, dass
dein Name oder der deines Helfer niemals von mir preisgegeben werden. Falls du bereit wärst mir zu helfen wäre ich dir unendlich dankbar! Du kannst mich auch 24/7 unter der Tel. Nr. 0172/8725135 erreichen. Jetzt schon einen riesen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast diese email zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Ferdi Atici
Vielleicht solltest Du mal jemanden fragen der etwas mehr Ahnung hat als du und deswegen zum Anwalt marschieren.
Die Anschrift werdet ihr ziemlich schnell haben. Natürlich braucht ihr euch keine Hoffnungen machen wenn ihr auf Polizei und Staatanawaltschaft wartet. Was interessiert die dein Geld? Nichts! Da musst mal selber aktiv werden.
Das was ihr beide macht ist mir unbegreiflich. -
-
Zitat von el supremoAlles anzeigen
Zermürbungstaktik der Fifa läuft an.
Die Macher des Ticketportals haben sich zu einer gemeinen Zermürbungstaktik entschlossen.
Das läuft so ab:
gelb schalten
kekse verteilen
auswählen lassen
mit fehlermeldung dem fan einen tiefschlag versetzen
nach mehreren versuchen soll der gierige nimmersatte reload/f5-nutzer demoralisiert werden
so läufts im moment
gruss
el
da haben sie aber die rechnung ohne superquerulant gemacht - vor der zwangstrennung morgen früh beweg ich mich nicht vom rechner weg -
-
Zitat von BVB_Bomber
Garfield, hattest du ein bestimmtes DEO benutzt?

nein einen anderen "trick"
sowas geiles aber auch
die anderen potentiellen abholer/ käufer/ nuegierige haben mich alle angeschaut als käme ich vom mond als ich vorbei durfte - und das auch noch höchst offiziell
war aber weniger los als ich erwartete -
Zitat von flsch
was hat er denn gesagt? dass sie uns heute mal so richtig verarschen werden?

Auf die Frage welche Karten er mir jetzt verkaufen könnte antwortete er das ich das besser online heute probieren soll - da hätte ich bessere Chancen.
Übrigens - STC ist geil.
Ich bin heute ja nicht mehr aus dem lachen raus gekommen bei denen.
Wartezeit: 31 Sekunden - bin schön an allenb vorbeigeführt woden nach ganz rechts hinten an den einzigen Schalter vor dem nbiemand stand. -
Na da hatte der nette junge Mann im STC heute ja Recht mit seiner Aussage die er machte.
-
-
-
Die Tschechien Spiele gegen Ghana und USA liegen auch rum wie Sauerbier im Resale - will keiner kaufen.
-
Das hier ist ein Witz oder?
Geht um die STC´s
Zitat:
"Nein, auch andere Städte, in Do. auch TST3 DL
(haben dort die Mitarbeiter vor den Augen der wartenden weggekauft.)" -
-
-
Zitat von supermeier
natrülich geht das einfach. Wenn man richtiger Laie ist zwar schwer, aber adnn geht man zum ANwalt.
Ein Arrest-Antrag wird binnen max. fünf Tagen entschieden.
und du glaubst der ist so bekloppt das geld 5 tage auf der bank zu lassen?
ich hatte auch mal stress mit einem berliner - der hat vor ewigen zeiten teure swatch-uhren verkauft
leider nie geliefert
habe dann bei seiner bank angerufen - war citibank
die mitarbeiterin war superfreundlich und sagte mir im vertrauen das sie sofort ihren vorgesetzten informieren müsste da dort ein vermerk wäre das sobald etwas bei dem konto nicht stimmt sie bescheid geben muss
sie gab den tipp sofort anzeige - wäre ich ja nicht drauf gekommen
nach geraumer zeit bekam ich geld vom vk zurücküberwiesen - poluzei und staatsanwaltschaft hatte gegen ihn ermittelt