Das gibts doch gar nicht.
Jetzt schaue ich mir das gleich noch einmal an.
HH war dort wo es hingehörte.
Moment
Beiträge von Garfield
-
-
Zitat von pooch
ich hab vor 2 tagen mit meiner karte bestellt und bis jetzt ist auch noch keine belastung zu sehen. immer mit der ruhe

Hast Du online Zugriff?
Ich schon - und da ist schon längst wieder belastet bei mir von den Optionstickets.
Hatte sofort nach der Bestellung meine kartenausgebende Bank angerufen und es ist sofort eine Anfrage in der Höhe des Ticketpreises von CTS gemacht worden. Hatte die freundluiche Call-Center-Agentin gleich gesehen. -
Sehe ich ähnlich.
Bankverbindung zu geben ist null Risiko.
Aber wer Kreditkartenummer inkl. Verfallsdatum und Sicherheitsnummer herausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen. -
Also entweder haben die nachgebessert weil sie hier mitlesen oder ihr verhaut euch entschieden.
Hamburg ist dort wo es hingehört. -
Zitat von doof
Meine account name trifft es ja schon ganz gut. momentan ist alles doof und ich dazu

Die e-mail addresse die ich bei bei der bestellung der tickets angegeben ahb exestiert nach meinem umzug und anbieter wechsel nicht mehr. durch den umzug ist ebenso mein passwort für fifaworld.. seite verloren gegangen.
jetzt hab ich die befürchtung das wenn die mir die mail senden, das die tixx bald kommen, ja merken das diese mail addy nicht exestiert und ich dadurch irgendwie die tixx net bekomme. kann es ja auch nicht bei der dhl verfolgen ob die karten unterwegs sind da mir die ganzen daten fehlen.
Kann mir jemand helfen?

Ach Du Schande.
Wie kannst denn sowas nur machen?
Egal - ich sehe aber noch eine Chance für Dich:
Schau auf DHL Onlinetracking nach wann Deon Paket dem Paketboten übergeben wird.
Wohnst Du in der Pampa ist es sowieso Dein normaler Postbote und dann passt Du ihn einfach an der alten Wohnung ab.
Man kennt ja die Zeiten seines persönlichen Postlers +/- 1 Stunde. -
Ihr könnt spekulieren und sinnieren über Tickets wie ihr wollt.
Alles Blödsinn - wir werden uns sowieso am 1.5. ab 11.30 alle wiedersehen. -
Shell hat aus seinem tollen Kartenspiel doch angblich 600 Tickets nicht vergeben können weil keine Gewinner dagewesen wären die den Joker oder Torwart gezogen haben.
Das müsste ja u.a. auch alles wieder reinkommen.
Ich habe mal mitgemacht und bin guter Dinge unud schaue was passiert. -
So ich mach mich auch davon.
Gute N8 @ all
-
Ich hab beide auf spanischer Seite
-
-
-
Ist eigentlich schon einmal was bekanntgeworden das jemand alle Karten wieder abgeben musste weil er "versehentlich" zuviel geordert hat?
-
-
Na wenigstens wurde es bei mir auch mal wieder gelb.
Dachte schon da geht gar nichts mehr.
Dann können die letzten 10 1/2 Stunden ja beginnen. -
Ich glaube es nicht - das will noch einer haben?
Kaufen Marsch Marsch
-
Jünter - magst mal den neuen Thread für morgen festzurren das er oben bleibt?
-
Ich glaube wirklich das mein persönliches Glück vorbei ist.
Nach den TST-6ern von Ghana hab ich nichts mehr gelb gehabt.Egal - bin fast komplett mit meinen Tixx und so kann ich euch noch unterstützen.
-
-
@ Jünter:
Kannst bitte festnageln? -
Bitte ab erstem wirklichen GELB hier reinposten!
ACHTUNG: Nicht Iran-Angola, Ukraine-Tunesien oder die TSTs von Ukraine, Angola oder Saudis!!!
Bis dahin kann hier gepostet werden:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/18…-13-25-uhr.html
Viel Glück für die letzte Runde vor der "Pause"