Beiträge von Garfield
-
-
Zitat von bouba
2. 2 Tage nach Zustellung (habe ich gerade hier im Forum gelesen)Dann ist bei mir mal wieder alles anderst.
Da hat sich nichts im CSS verändert.
Aber ich habe ja auch für meine Tixx aus der 1. Bestellphase eines spanische Versandankündigung bekommen obwohl über Deutschland bestellt.
Nunja - Hauptsache die Tickets sind gut angekommen.
Was im CSS steht ist mir latte. -
-
Zitat von Jürgen
Mal ne Frage zum Ticketversand. Ich hab noch nix erhalten. Wenn Tixx versendet werden bekommt man ne Mail und im CSS ändert sich der Status von "bezahlt" zu "versendet"?
Hat jemand von Euch bereits TST-Serien zugestellt bekommen?
Danke für das Licht im Dunkeln...Mail ja
Änderung CSS nein -
Zitat von tixx_nix
Hallo,
gab es irgendwas Interessantes seit gestern 16 Uhr, was bei http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx nicht aufgezeichnet wurde? Finale, Deutschland, England?
Thnx
Nur negative Erfahrungen!
-
-
-
Mit welchem Browser habt ihr denn die Karten letztlich gekauft?
Ich habe Opera und Internet Explorer permanent gleichzeitig benutzt aber nicht ein einziges Spiel per Login über Opera bekommen.
Zu 100% habe ich über den IE gekauft. -
Zitat von Spargo
oh es gab tix heut nacht und sogar POR-MEX? Da hab ich gestern mittag vergeblich 2 Stunden in 5 Fenstern drauf rum gehämmert.
Ja gab es aber nur ganz kurz.
War zufällig online zu der Zeit und der Spuk war schnell vorbei bevor man die Hoffnung legte da geht noch was grösseres.
Das VF hab ich da noch nicht einmal gelb gesehen. -
Ich fürchte, dass der heutige Tag aus Käufersicht ein Reinfall wird.
Da werden nur noch vereinzalte Tixx kommen da ja bereits hinlänglich bekannt sind. -
-
Zitat von Björn K.
Hallo Garfield!
Das ist ja schon interessant, was traust du mir denn noch so zu? Kleinkriminalität? Drogenhandel? Oder das ich meine Oma schlage? Habe ich wohl wieder so verschlagen in die Kamera geguckt...
Nein, damit meinte ich das ich davon ausgehe das Du nicht unbedingt eine Rechtschutz hast.
Ich habe Dich leider nicht auf einem Bild gesehen, so dass mir nicht bekannt ist wie gemein Du schauen kannst.
Was hat der Spass denn nun zusammen gekostet? Ich tippe ja immer noch auf zusammen >1500,- Euro für die 2 Karten.
Und dann noch eine Frage: Hat sich der ganze Aufwand für Dich jetzt tatsächlich gelohnt rückblickend betrachtet und würdest das gleiche wieder so machen? -
Du hättest kein Interesse an VF Berlin und AF München gehabt?

-
-
-
So mein AF Hannover kommt wohl nicht mehr.
AF München für einen Freund schrubbt sich Opera immer noch einen Wolf beim aktiualisieren.
Dann werde ich auch mal langsam die Bundesliga einschalten.Viel Glück Jungs
Dann werde ich mal auf den Resale hoffen und ansonsten VF Berlin gegen 1/8 Hannover tauschen. Da wird sich ja wohl jemand für finden. -
TST gibts auch grade mal wieder.
Die hatte ich ja komplett vernachlässigt. -
Kann denn nicht mal das 1/8 Hannover kommen?
Das einzige Spiel das mir noch zur 100% Seligkeit fehlt. -
Ach Quatsch.
Natürlich nicht Hamburg - ich meinte 1/8 Hannover.
VF Hamburg hilft mir nicht weiter da das zu knapp wird um das Berliner VF zu sehen. -
Tja - das war es wohl mit der Herrlichkeit.
Schade - worauf ich gewartet habe ist nur bedingt gekommen.
Hätte mir 1/8 in HH gewünscht statt VF Berlin.