Beiträge von Garfield
-
-
Zitat von Rentüj
Ups... die hatte ich ja ganz... JAAAHAAAAA... ICH KOMME!
LOL - dann bist du der Vogel mit dem geilen Avatar bei Ebay?
Zita der Bewertung: "Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung. Habe Karten bekommen und durfte dann auch noch deine Freundin f......."
-
-
Was meint ihr?
Ist der Drops für heute gelutscht oder machen sie gerade lediglich Mittagspause.
Ansonsten würde mich echt mal die Ticketquote der Forumsteilnehmer interessieren. :lol: Die muß doch gigantisch sein.
-
-
-
-
-
Gib Gas Jürgen
ITA-TCH kommt andauernd wieder rein.F5 hämmern - los ich drück dir die Daumen. Nicht aufgeben.
-
-
-
Ja unglaublich
Meist kam man sofort in den Login
Pennt wohl noch alles - was ein Auswahl!!!!!! -
Deutschland gab bei mir einen Fehler
Glückwunsch an diejenigen die es bekommen haben -
-
Login Korea - Togo 1sb
wer will?
-
Thx Bouba
Also noch nichts verpasst.
Hoffen wir mal das es das nicht gewesen ist mit den Tickets für heute.
Aber besser kann man ja niemanden bei der Stange halten als mal ein paar Krümel in den größen Topf zu werfen.Da macht sich der Azubi bei Eventim bestimmt gerade einen Spass draus.
-
Kann jemand bestätigen das es tatsächlich nur die 5 Spiele gegeben hat die Weiltcupsms im Log anzeigt?
Funktioniert das ja doch dann gar nicht mal so schlecht.
Ich habe dem bisher nie getraut das es zeitnah funktioniert. -
So gerade aufgewacht.
Viel war es ja wohl nicht was ging. -
Habe gerade einmal meine Planung für die Spiele gemacht.
Müsste über 7000 KM fahren wenn ich zu jedem Spiel fahre das ich habe.
Bahnticket für 350,- Euro ist zwar eine gute Idee, doch damit kommt man ja nie gescheit von den Spielorten weg.
ICE-Anbindung ist ja eine Zumutung. Da bin ich ja mit dem Auto schneller, werde aber wohl auch mehr Stress haben.
Mal schauen was ich mache.
Wird wohl ein Mix aus beidem werden oder doch wieder in den Flieger + Hotel und dann morgens starten. -
Nene - die N8schicht ist noch zu gange.