Wobei die Liste kann nicht so ganz richtig sein.
Beispiel:
16.00 Uhr: Costa Rica - Polen in Hannover (ARD/Premiere)
Da habe ich heute erst gelesen das dieses Spiel auf keinen Fall übertragen wird von der ARD sondern das Deutschlandspiel.
Wobei die Liste kann nicht so ganz richtig sein.
Beispiel:
16.00 Uhr: Costa Rica - Polen in Hannover (ARD/Premiere)
Da habe ich heute erst gelesen das dieses Spiel auf keinen Fall übertragen wird von der ARD sondern das Deutschlandspiel.
Genau das habe ich mich auch gefragt.
Premiere macht doch immer so einen lauten das sie die einzigen wären die alles zeigen.
DU bist Fußballweltmeister 2006!
Durchhalten - nicht schlappmachen beim Endspurt
Naja - mich kann er nicht feuern.
Ich sitze am Ende der Nahrungskette. ![]()
Der hat echt einige deswegen verklagt? Strange!
Macht er eigentlich immer noch mit der Kati Witt rum?
Zitat von mamboniIch "jammer" auf einem anderen Niveau. Gibt es von eurer Seite Unterstützung?
http://www.tooor.de/ftopic1574.html
Was ich immer schon mal wissen wollte: Gibt es hier im Forum eigentlich ne "Schwarze Liste" für die die auf der Suche nach ebay hier gestrandet sind? Hätte da ein paar "Kollegen" zu melden
Hej - hvordan gar du det?
Zitat von flschdu hast 2xtst7 und schreist in deiner sig nach finalkarten?
![]()
Mein Reden andauernd:
Hier ist jammern auf allerhöchstem Niveau im Forum.
Zitat von monteweil ich alle 55min meine cookies lösche und mir ein neues hole, dass, falls es losgeht, ich gleich dabei bin.
und wenn ich es jetzt versuche, kommt immer folgende fehlermeldung:
CodeLieber Fußballfan, Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™. Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt. Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.ist zwar auch der WR aber ohne die option "neuer versuch"...
Na wenns denn dann später hilft.
Viel Glück,
Zitat von ValGarfield, habs übrigens auch ohne deinen Heinzelmann noch rechtzeitig geschafft
Mag sein, aber ich habe keinen Finger dabei krumm gemacht. :lol:
Also Sömmerda ist auf jeden Fall in Thüringen und nicht in Ägypten. ![]()
Viele Automobilzulieferer in der Nähe.