wer stoniert heute sein optionsticket ? anders gefragt: wer glaubt noch daran, das er bis zu 2 tage vor einem spiel noch karten über das optionsticket bekommt ?
es gibt ab 1. mai die 5te vkphase. wenn da noch tickets gelb sind, ist etwas foul am system !!!!
Beiträge von grazerfußballfan
-
-
...warteliste hin oder her. ich finde es ein frechheit, das wie seinerzeit behauptet wurde, daß die, die ein optionstickets lösen immer ein vorrecht haben gegeüber den neuen verkaufsphasen zb 4.vkphe haben, aber das ist nicht so. zahlen mußten wir im dezember innnerhalb von 14 tagen und was jetzt? warten ?? ich überleg noch 2 tage ob ich storniere. die größte sauerei ist die das es am 14.feb bei fast allen spielen das symbol gelb war und ich dachte mir, da hast dann sicher ein tickt. nixxxxxxxxxx! wenn ich das gewußt hätte, hätte ich am
14.feb. karten bestellt. aber der ok chef schmidt hat doch versprochen das alle die ein oticket bestellt haben, auch eines bekommen. u.a. ghana - usa. ich kann es mir nicht vorstellen, das dieses spiel ausverkauft ist.
die arbeiten einfach nur mit unserem geld. sch.... -
ja das mit den optionstickets ist eine große frechheit. zuerst wurde von 60.000 karten gesprochen, doch im feber wurde dann nur 30.000 zugeteilt. habe dann ein mail an den ticketcenter geschrieben. aw: es kann ein ticket bis 36 std vor spielbeginn zugeteilt werden.
hauptsache wir haben im dezember das geld überwiesen.......
eine sauerei ist das, sie hätten doch sagen müßen wer bei der 4ten vkphase bestellt, der verliert das optionsrecht, damit hätte ich bestellt. so habe ich mich darauf verlassen ein ticket zu bekommen. -
die tickets soll es ab frühjahr 2007 geben. ich hoffe nur das es ein besseres system beim vorverkauf gibt, als jetzt bei der wm. das hat sogar fifapr. blatter kritisiert.
-
im rtl txt steht, das erst 800 das resale ticket gelöst haben.
wenn wunderts wenn zwar das R schwarz ist aber keine anzahl der tickets zufinden ist usw. wenn sie mehr karten hätten dann würden mehr kaufen oder ?
und für die großen nationen gibt es sowie keine tickets. iran, togo, angola usw. ist nicht meins.......