Beiträge von Guggelikaschte
-
-
-
läuft der resale shop eigentlich auch nur bis zum 15.4 oder darüber hinaus noch weiter?
-
mmmh, ist grad irgendwie ziemlich tote hose im shop
-
-
nun denn, ich geh dann mal ins bett und schlafe den schlaf des gerechten...^^
gute nacht!
-
-
stellt bitte weiterhin direktlinks hier rein. am besten für den süden oder alle schweizer spiele
-
Zitat von Maradona81
ich hab das spiel ja schon, war nur mein türöffner.
hab schon alle daten eingegeben, wenn ichs kriege, biete ich es hier zum tausch bzw. fairen verkauf. aber ich nehms nur, wenn gleich noch ein gutes spiel für mich dazu kommt, bevor ich rausfliege!da bin ich aber auf jeden fall am start
-
-
Zitat von Walli
Ich hatte das Ticket für das HF München schon sicher, hatte schon alles eingetippt, und dann wurde die verbindung zurückgesetzt. Ich heul gleich.
nun ja, mit bei den spielen, die du da unter deinem strich stehen hast, wirst du dich darüber wohl hinwegtrösten können, auch wenns bitteer ist... :lol:
-
ja, ich, weil ich direklinks suche
-
bitte wieder ein paar direktlinks wenn möglich
-
hat mal wieder jemand direktlinks?
-
Zitat von Ticker
Ich denke nicht, dass es bei TST-Serien möglich ist weiter zu shoppen. denn du darfst sowieso nur TST (von nur einer Mannschaft) oder Einzelspiele... beides geht nicht
echt, geht also nur entweder oder? d.h. also wenn ich eine tst serie habe, darf ich kein einzelspiel mehr besuchen?
-
so mal wieder meine schon bekannte message:
kartenloser schweizer sucht karten zu spielen seiner landsleute, wenn ihr also einen link habt schickt ihn mir bitte per pn. wäre wirklich nett -
mann, mein pc is grad mal wieder voll abgekackt
-
-
Zitat von 18Karat
wie schafft ihr es, immer karten zu bekommen? vorallem mehrfach?? das kann net gehn... ich habe gestern von 14:00-23:00 OHNE UNTERBRECHUNG am pc rumgehockt und keine einzige karte bekommen nichtmals zum warteraum kam ich! wie schafft ihr das?
mir gehts bisher genauso. die meisten haben wahrscheinlich ein etwas unbeliebteres spiel gekauft und können jetzt von ihrem warenkorb( oder wo auch immer das dann ist) die tixx viel schneller als normalsucher wie wir zwei kaufen
-
da gabs grad togo-schweiz auf der französischen. da hat nich zufällig jemand von euch den link von, oder?