Glückwunsch und wat hasse vorher gemacht![]()
![]()
![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-
is der jetzt euer Felix Magath???Wenn das so weitergeht hat der Fatzke bald nix mehr zu sagen, dann bin ich mal gespannt....
-
dan fang schon mal an zu stricken den Werder Bremen gewinnt zu 1909%;)

Alkohol weglassen.;)
-
ganz so schlimm sindse dann doch noch nicht dran

-
und sie sich in der Liga auch nicht gerade geschickt anstellen und ich sie diese
Saison hinter bayern, schalke und hamburg auf einer Stufe mit Leverkusen sehe
dat hasse bei mir abgeschrieben. Das habe ich schon vor der Saison gesagt.
gandi, abschreiben kostet ein Bier (oder haben wir beide Ahnung)

-
falscher fred

http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…-04-thread.html
GW zum Punktgewinn, genießt die nächsten 5 CL-Spiele, könnten erstmal für längere zeit die letzten sein

warum

-
Klasse Rafinha, im eigenen 5-Meterraum ein Fehlpass mit der Hacke!

konnte ich nicht so erkennen, die Sonne stand so tief. Hätte ja auch der Sanchez sein können. Ne, der war ja schon ausgewechselt.

-
Altintop macht alles klar, 4:1.

-
Es wird wieder eng! Tor für Apoel Nicosia durch Majsterovic oder so!
Nur noch 3:1
-
Hiess der nicht wagner ???

Ja, Wagner vom BVB.

-
thats the point

egal, 3:0 reicht, GW

ist ja nicht jede Manschaft mental so stark wie der BVB.

-
...mal sehen ob die 3:0-Führung dieses Mal hält
...... *duckundweg*da habe ich drauf gewartet.

-
und Augen auf beim kopfball hat auch noch nie geschadet

kopfball= seine einzige Stärke (aber auch nicht immer)
-
euer bester Stürmer

gandi, Du hast wie immer (fast) recht. Aber um besser zu sein als Nutella Kevin reicht schon eine vernünftige Ballannahme.

-
Ich wollte nur sagen, daß am Samstag ein ganz wichtiges Spiel für die wahre Borussia bevorsteht. Geht dat in die Hose gegen die *piiiiiiiiiiep * Hertha, sehe ich schwarz für die nahe Zukunft.

(Sorry Musti)
-
die sollen die mal schön sperren, wenigstens für 1 spiel

wäre schön für die Eintracht, kann aber auch zum Boomerang werden.

Ich habe bei der Eintracht in dieser Saison einfach kein gutes Gefühl.

-
ne mein lieber, dat is ein anderer

ja ich weiß, VfB Neukölln. (gibts die noch)

-
Hoffentlich hat Val das Gericht gefunden, sonst verpaßt er seine Kalbsleber mit Püree.

-
[quote='ThorstenH','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…903#post1451903']Also ich habe im Sportstudio schon ganz deutlich den Satz "Igio de Puta" vernommen als die Schalker Spieler in Richtung der Kabine gegangen sind.
/quote]Am besten ganz Schalke sperren und die Masse hier ist zufrieden. Aber dran denken, ohne Schalke wird es langweilig.;)
Ich wundere mich nur über die vielen, zumeist negativen Meinungen zum Verhalten der Spieler nach dem Match und dem ganzen Drumherum. Ich möchte nicht wissen, wie hier die Fans z.Bsp. des BVB oder Bayern reagiert hätten, wenn denen das passiert wäre. Ich denke mal, da würde kaum einer ein Wort drüber verlieren.

-
Alles Gute zum Geburtstag und bleibe gesund.