Ich sach ja, die saufen noch
Womit Du recht hast, die sind noch im Reiterstübchen. Aber das wollte ich mir nicht mehr antun.;)
Ich sach ja, die saufen noch
Womit Du recht hast, die sind noch im Reiterstübchen. Aber das wollte ich mir nicht mehr antun.;)
Was ist eigentlich aus dem Eichhörnchen geworden??
![]()
![]()
Soll soeben im Sauerland gesichtet worden sein.![]()
Sacht ja der richtige. Rafinha hat also in der 27. nicht geschlagen, die Platzverweise waren nicht angemessen, dazischen nochmal Rafinha (...)? Das ist eigentlich nicht mal objektiv zu leugnen, es sei denn die Reporter von Premiere und ARD sind auch alles subjektive Lügner!?
Dafür, dass Ihr nicht mal Verlierer seid, bist Du ein ziemlich schlechter...
![]()
Nicht auf dem Platz gewesen und große Töne spucken. Sicher war das Foul vo Rafinha ein Platzverweis. Allerdings wurde Rafinha vorher auch rotwürdig an der Seitenlinie umgesenst, aber ohne Folgen. In den ersten 45 Minuten wurden die Fouls nur von seiten des BVB begangen, das müßtest Du auch gesehen haben.
Ich weiß nicht wo Du eine ekelhafte Treterei gesehn hast.
Von den beiden Skandaltoren des BVB redest Du natürlich nicht. Sogar die Dortmunder Fans haben sich nach dem Spiel über die beiden Geschenke amüsiert.
Da lob ich mir doch die Objektivität von Bomber , protom und Co.
Wer 3:0 führt und dann aus welchen Gründen auch immer 3:3 spielt, hat auch nur 1 Punkt verdient. Da sind bei einigen Schalkern Spielern die Sicherungen durchgebrannt.Glückwunsch an Dortmund!
Stimmt schon, wer 3:0 führt und nicht gewinnt ist selbst Schuld. Andererseits habe ich gerade erst im Fernsehen gesehen, daß das zweite Tor des BVB ganz klar abseits war und der Elfmeter ein absoluter Witz.![]()
stimmt, und dennoch: Allein für die ekelhafte Treterei war das Ergebnis am Ende verdient!
Dir ist nicht zu helfen. Objektivität ist und bleibt für Dich ein Fremdwort, Schade.
Tabelle:
1. EV Füssen
2. EC Bad Tölz
3. SC Rießersee
4. ERC Kaufbeuren
5. EV Landshut
6. SB Rosenheim
7. Mannheimer ERC
8. Preußen Krefeld
9. Krefelder EV
10.Kölner EC
11.Düsseldorfer EG
12.Preußen Berlin
Das waren noch Zeiten![]()
![]()
das kann ja wohl nur ironie sein oder ?
Hamburg (dpa) - Wir wollen Karten zu sozialverträglichen Preisen anbieten»,
sozialverträglich. ![]()
![]()
![]()
Die Schwyz ist auch gut drauf![]()
klasse, auf sport rumänien läuft kroatien-england und oben inne ecke nen liveticker vonne andere spiele, so wünscht man sich dat
ham die in Rumänien schon Farbe![]()
Wat is aus Gomez geworden, der baselt genau so rum wie Kuranyi.![]()
Alt-Ultras????
Ne, ich bin der jüngste.
Im Ernst ohne meinen gleichaltrigen Kollegen und mich, fahren die jungen Bengels doch nicht los. Wir haben da Kultstatus und brauchen auch nicht zu fahren, nur trinken.![]()
alda......haste Dein Januar-Wochenende schon gebeichtet?????
Ich habe das Januar-Wochenende auch noch nicht gebeichtet, da ich vorher das Wochenende auch schon mit den German Villans in England unterwegs bin. Einen Doppelschlag nennt man so etwas.![]()
Na gut, dann sind eben für Schalke 8 Siege, 10 Unentschieden, 3 Niederlagen keine Dominanz, sondern nur ein kleiner Vorteil. Geht ja auch mehr um das Auswärtsspiel in Dortmund, wo in den letzten 11 Begegnungen der BVB nur 2x gewonnen hat.
spielt schober eigentlich am samstach?
nö.
Sportlich gesehen haste Recht. Aba warum für S04 das nicht DAS Speil ist, versteh ich nich)
Vielleicht liegt es daran, das in den letzten 10 Jahren fast durchweg Schalke den BVB dominiert hat, vor allem in Dortmund und es inzwischen zur Normalität geworden ist (bis auf den 12.Mai;)).
Daher sind die vermehrten Emotionen vor diesem Derby ganz klar (vielleicht auch leider) auf Seiten des BVB.
Für mich ist das Spiel total offen, egal wer spielt oder fehlt.
Ich gewinne allerdings immer mehr den Eindruck, daß von seiten des BVB das Spiel des Jahres bevor steht. Auf Schalker Seite ist es im Hinblick auf`s Derby recht ruhig. Sogar borsig, der besonnene, ruhige, realistische junge Mann zitiert inzwischen Goethe und das im Zusammenhang zum Spiel BVB gegen Schalke.
Zumindest protom scheint wenigstens normal geblieben zu sein.;)
Schon die Hosen voll?
Ohne solche Verletzungssituationen hätte grad der Nachwuchs auf der Torwartposition keine Chance.
Womit Du natürlich recht hast. So ist schon der eine oder andere Torwart zum Stammspieler geworden.