Ich hoffe mal eure Truppe hat nicht genau son jammerlappen-Selbstvertrauen, wie Teile der Fans
absolut richtig, diese Hosen*******er
Ich hoffe mal eure Truppe hat nicht genau son jammerlappen-Selbstvertrauen, wie Teile der Fans
absolut richtig, diese Hosen*******er
Das Ding wird locker gewonnen! Bochum wird schon im Hinspiel eine Packung bekommen.
Alles anzeigenNorton, ick warte;)
Lahms stats übrigens:
2005/06 RV, 42 Spiele, 1 Tor, 2 Assists
2006/07 RV, 51 Spiele, 1 Tor, 5 Assists
2007/08 RV, 60 Spiele, 2 Tore, 11 Assists
2008/09 RV, 53 Spiele, 4 Tore, 5 Assists
2009/10 LV, 63 Spiele, 2 Tore, 13 Assists
2010/11 LV, 53 Spiele, 3 Tore, 4 Assists
großartige Unterschiede sehe ich da nicht wirklich, auch wenn das natürlich nur zahlen sind und die nichts darüber aussagen, was tatsächlich spielerisch auf dem Platz passiert ist.
Ich weiß nur das Lahm auf der linken Seite um Klassen stärker ist.
war nen klasse witz aber! wieso bist du jez so plötzlich gereizt?
bei dir nicht.
ihr werdet die liga halten, davon bin ich überzeugt...frankfurt haun wir weg, un wob schießt sich selber ab
das glaube ich nicht, die holen zumindest einen Punkt in Hoffenheim.
Ich werde mir mal eine Karte für Bochum gegen Gladbach besorgen und dann den Gladbacher Sieg feiern.
Für 10 MIO's hol ich den mit der Schubkarre ab
Dann machen die nen Versicherungsschaden draus und können sich endlich ein neues Dach kaufen
Dach ist schon teilweise erneuert, sieht gut aus. Besser informieren wäre nicht schlecht und du brauchst nicht so einen ******* schreiben. Haste eigentlich rot verdient.
Sind die bekloppt. Die waren doch so gut wie durch.
Boah, war das ein anstrengendes Spiel. Meine Nerven.
Das wichtigste aber, die Jungs können auch gewinnen wenn ich im Stadion bin.
bleib locker.;)
"Auf Schalke" hat man gejubelt ( ich wohl am meisten) als am Videowürfel das 1:0 durch Hanke erschien. Wolfsburg braucht ja keiner.
Wird schon klappen. Sollte es zur Relegation kommen und dann gegen Bochum, sehe ich keine Probleme.
für schalke mag der ja auch reichen;)
bei uns gibts aber keine position für ihn und für das gehalt und sein ständiges generve, er wolle stammspieler sein, kann man da gerne etwas mehr verlangen, als dass er 10 mal den ball mit der sohle streichelt
trotzdem nicht schlechter als Kroos und Co.
Holt euch mal den Adebayor und ich freue mich jetzt schon auf die Saison.
Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Hamit Altintop zu Real? - Sport Fussball Rund um den Ball
na mir solls recht sein, hauptsache wech
ich finde Hamit gut, aber bei deinen Ansprüchen....;)
Alles anzeigenHallo zusammen,
am Sonntag in einer Woche bin ich mit meinem Vater beim Spiel Chelsea -
Newcastle. Gerne würden wir vorher oder nachher in einen Pub in Nähe des
Stadions gehen. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?
Es soll ein Pub sein, in dem man als Deutscher ohne Sorge das ein oder andere
Bier trinken kann, aber auch die englische Atmosphäre etwas genießen
kann.
Brogan ist Kult. Dann 100 m rechts ein guter Pub, dann gegenüber und in der Tubestation Fulham Broadway oben für Chelsea Fans.
1. Kriegen alle den Hals nicht voll.
2. Real Madrid ist immer noch das Non plus ultra wer will da nicht einmal spielen.
3. Meisterschaft erreicht, jetzt hat man noch höhere Ziele. Wartet mal ab wie schnell Kameradschaft und andere Gemeinsamkeiten verflogen sind. Hat nichts mit Borussia Dortmund zu tun, das ist leider generell so.
Seebestattung, war das sein Wunsch.
seine Jünger stehen schon in den Startlöchern.
Glückwunsch! Sagte doch, das klappt noch zumindest mit der Relegation.
Morgen kommt der Gnadenstoß für die Wölfe.
SC Freiburg:Hannover 96 1:1
Eintracht Frankfurt:Bayern München 1:3
FC St. Pauli:Werder Bremen 0:2
VfB Stuttgart:Hamburger SV 2:1
Bayer Leverkusen:1899 Hoffenheim 3:3
FC Schalke 04:1. FC Kaiserslautern 1:0
Bor. Mönchengladbach:Borussia Dortmund 1:4
VfL Wolfsburg:1. FC Köln 2:2
1. FC Nürnberg:1. FSV Mainz 05 0:0
Schalke legt im Poker um Neuer vor
15.04.2011, 6:45 Uhr | t-online.de
Manuel Neuer vom FC Schalke 04 winkt eine satte Gehaltserhöhung. (Foto: imago)
Nach den Galavorstellungen in der Champions League gegen Inter Mailand bläst der FC Schalke 04 im Poker um Nationalkeeper Manuel Neuer zum Angriff. "Neuer ist das Gesicht von Schalke. Wir werden alles dafür tun, ihn zu halten", sagte Klub-Boss Clemens Tönnies laut "Bild"-Zeitung. Die Knappen sollen demnach bereit sein, dem 25-Jährigen für einen neuen Drei-Jahres-Vertrag sieben Millionen Euro zu zahlen - pro Jahr. Bisher liegt Neuers Salär bei zwei Millionen Euro per anno, der neue Kontrakt würde sein Gehalt also verdreieinhalbfachen.
Schon seit Monaten wird Neuer immer wieder mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht. "Es gibt nur einen Torhüter, der uns interessiert, und das ist Manuel Neuer" hatte FCB-Präsident Uli Hoeneß kürzlich gesagt. Auch Franz Beckenbauer betont immer wieder, dass der Rekordmeister sich um Deutschlands Nummer eins bemühen müsse. Mit geschätzten 50 Millionen Euro Einnahmen aus der Königsklasse können die Schalker jetzt finanziell dagegenhalten. Mehr als sieben Millionen würde Neuer wohl auch beim FC Bayern kaum verdienen.
biste gleich auch an der 100freunde mauer
wat muß ich da machen.
glüchwunsch vader abraham:)
habe keinen Bart, du Nase.
Berlin, ich komme.
Gerade ein Ticket über den FC Schalke 04 für das Pokalfinale erhalten.