gladbach-kaiserslautern 2-1
nürnberg-bremen 2-3
hannover-hoffenheim1-1
freiburg-bayern 0-2
frankfurt-st.pauli 1-0
hsv-köln 2-1
dortmun-mainz 2-0
leverkusen-schalke 3-0
stuttgart-wolfsburg 2-2
Beiträge von Ruhrpott
-
-
wer die trainiert is wohl egal
Über andere aufregen, aber seine Spitzfindigkeiten nicht lassen. Da ändert die Fratze auch nix dran.;)
-
Warum kommt Schweinsteiger immer so gut weg? Der läuft beim dritten Tor wie ein Altherrenspieler hinterher, wird schon irgendwie gutgehen.
-
Ich finde Heynckes macht aktuell einen sehr guten Job in Leverkusen.
Lustig, dass der Rangnick tatsächlich noch mal zu euch geht. Ich dachte der hat seine Lektion da gehabt.
Das war ja eine rein persönliche Sache mit Assauer. Rangnick läßt sich auch nichts sagen, deswegen überrascht mich die evtl. Verpflichtung. Da hat der Kotelettklopper auch nichts zu lachen.
-
Ja, weil man ja nun nicht sagen kann, dass die Mannschaft abschenkt oder sich ergibt.
Die scheitern momentan dauernd an eigener Dummheit und miserabler Abwehrleistung.
Ich glaube jetzt kann man die Saison auch durchlaufen lassen und ich denke sie werden Dritter.
sag ich doch.
-
Und ihr schnappt uns den Rangnick vor der Nase weg, verdammt!!!
Schlechter als van Gaal oder Opa Heynckes ist er auch nicht.;)
Aber im Ernst, mit Heynckes kommt man auch nicht weiter. Andererseits ist es im Moment auch schwer den richtigen zu finden. Ist ja nicht viel auf dem Markt.
-
harmlos, schwach, desaströs, schwerfällig, schlampiges Passspiel, Stellungsfehler, schlechter Schiri, da kommt abba auch alles zusammen du....
Da kann ich ja wieder Flagschiff I hochholen, trifft ja jetzt langsam wieder zu.;)
-
Was mich am meisten ärgert ist, dass der vermeindlich einfachste potentielle Gegner von S04 im VF jetzt nich mal das Achtelfinale überstanden hat
-
er hats versaut
3 gegen 2 Situation er braucht Rübedingens nur anspielen und das ding ist gegessen, was macht er, er stolpert den Abwehrspieler den Ball in die Beine, das kostet 20 Mio
dafür bekommt Schalke jetzt ein paar Millionen mehr aus´m CL-Pott. Die gehen dann gleich weiter an Magath.
-
Der Sturm ist ok, aber eure Abwehr bricht euch das Genick und das nicht erst seit heute. Dafür ist allein van Gaal der Schuldige. Zu Hause 2 Tore gegen Inter müssen nach einem 1:0 auswärts immer reichen.
-
Ich hab gestern aus GE gehört, dass die bislang veröffentlichten Vorwürfe nur Fassade sind. Alles was man bislang gehört hat, ist ja auch nichts neues und auch nicht so schlimm.
Was man ihm gerüchteweise zu Last legen will ist, dass er alle Transfers über eine Spielerberatungsfirma im Ausland eingefädelt hat, die von seiner Familie betrieben wird. Er soll dick an allen Transfers verdient haben und wohl auch mit Ablösen und Handgeldern gemauschelt haben. Deshalb hat das Gespräch unter Männern bei einem Düsseldorfer Anwalt stattgefunden.
Klingt für mich nicht total an den Haaren herangezogen...
Sollte das stimmen, nimmt der Fall natürlich eine andere Richtung...
aber der Felix ist clever. Das müssen die ihm erstmal beweisen. Der wird, wenn es stimmen sollte, sich schon irgendwie abgesichert haben.
-
Aber der Wurstfabrikant wird das ja wohl wissen.
Weiß er was er tut?
vielleicht hat der Kotelettklopper noch was in der Hinterhand. Da müssen wir bis Mittwoch warten...
-
Interessant die ganzen getürkten Meldungen bei sport 1, t-online usw.
Überall wird behauptet Pro Magath wäre gekippt. Es gäbe nur noch Plakate gegen Magath. Der Felix scheint bei der gesamten Presse wenig Freunde zu haben.
Die Wahrheit sieht natürlich anders aus. Das sieht man ja auch an den Umfragen, ich würde sagen 80:20 Pro Magath. Gegen Magath sind nur die UGE und der Kern der Nordkurve und das ist nicht einmal die Hälfte der Nordkurve.Nichts desto trotz wird Magath wohl am Mittwoch offiziell entlassen.
Als neue Trainer sollen Dutt, Rangnick und Sammer ganz oben auf der Liste stehen. Von denen wird wohl keiner kommen, daß tut sich kein normaler Mensch an.
Da bleiben nur noch Typen wie Neururer oder ähnliche Penner. Evtl. noch Armin Veh, der ja ein guter Freund von Heldt sein soll.
-
Was für ein Katastrophenspiel in der ersten Halbzeit. Not gegen Elend.
Was eagle da schreibt ist absoluter Blödsinn. Fährmann hat bis auf den natürlich gravierenden Fehler zum 0:1 sehr gut gehalten. Ich weiß ja nicht wer von euch Eintracht Fans vor Ort war, aber in der zweiten Hälfte steht Schalke 6x allein vor Fährmann. Gegen Gavranovic und Farfan klärt Fährmann Klasse. Die anderen Chancen zeugten vom Schalker Unvermögen. Durch ein dummes Tor kommt die Eintracht zurück, vorher hatte die Eintr. kaum Chancen.
Aufgrund der zweiten Hälfte hätte Schalke zumindest fünf bis sechs Treffer erzielen müssen.Was ganz peinlich war, der nötige Polizeieinsatz kurz vor Spielende, nach dem Siegtor. Die Fans sind einfach ausgerastet und ließen dem Ärger reine Zerstörungswut folgen. Durch diese bekloppten Fans mußten viele Schalker Fans lange warten um ihren Heimweg antreten zu können, da am Gästeblock abgesperrt werden mußte. Freunde von mir die unmittelbar am Gästeblock saßen wurden bespuckt und beworfen. Der Oberhirni war wohl der Einpeitscher auf seinem Thron...
Das war alles nicht nachvollziehbar, da das Spiel absolut fair war. -
Fußball ist und bleibt die herrlichste Nebensache der Welt und Fußball ist unberechenbar. Da war Kölle vor einiger Zeit schon mausetot und räumt jetzt das Feld von hinten auf.
-
glaub' mir: wenn die mit etwas gerechnet haben, dann mit so einem Beben + Tsunami - die versichern ja auch nicht alles und jeden
KKWs sowieso nicht
richtig, aber vor kurzem war ja auch schon Australien und Neuseeland....
-
dann ist er ja mit der Hannover Rück voll dabei. Da muß ich ihn heute Abend mal anrufen und nachfragen.
-
foxtokimekitonight on USTREAM: ??????????????????.
Live Stream.
Hat wohl mächtig gerummst und Tsunamis von 4-10m Höhe haben an der Küste massive Schäden verursacht.
Da wird das große Versicherungsunternehmen wo mein Neffe arbeitet wohl wieder richtig blechen müssen.
-
pek, man kann auch einfach mal die klappe halten - man muß nicht über alles immer krampfhaft witze reissen, auch hier nicht
hams bei dir ne Gehirnwäsche gemacht;)
die Töne kenne ich von dir ja überhaupt nicht, alle Achtung!
-
würde natürlich Sinn machen, die Frage ist ja nur, ob das ausreichend geld ist und ob das geld nicht längst für etas anderes ausgegeben wurde
wahrscheinlich so.;)