1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Ruhrpott
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Ruhrpott

• Archiv FC Schalke 04

• Ruhrpott
    • 8. Januar 2008 um 13:46

Nationalspieler Kevin Kuranyi fällt mit Lungenentzündung aus

Pause für Angreifer Kevin Kuranyi
    Nationalspieler Kevin Kuranyi laboriert an einer Lungenentzündung und fällt bis auf Weiteres aus. Der Angreifer des FC Schalke 04 war erst am Montagabend zusammen mit Klub-Präsident Josef Schnusenberg ins Trainingslager nach Belek/Türkei gereist.
    Nach der Ankunft im Mannschaftshotel gegen 1.00 Uhr morgens wurde der Angreifer von Mannschaftsarzt Bernd Brexendorf untersucht, der feststellte, dass Kuranyi eine Lungenentzündung mitgebracht hatte. Der ehemalige Stuttgarter wird zunächst mit Infusionen und Antibiotika behandelt und kann voraussichtlich in Belek nicht mehr mit der Mannschaft trainieren.
    "Kevin hat auch an Gewicht verloren. Wir müssen ihn hier erst einmal aufpäppeln", sagte Cheftrainer Mirko Slomka. Kuranyi war am Montagabend nach der Geburt seiner Tochter ins Trainingslager nachgereist.

• arno´s Fussi - Buch - Tipps

• Ruhrpott
    • 4. Januar 2008 um 22:37

Ganz aktuell, die Geschichte des 1. FC Köln. Ich werde mir das Buch auch zulegen, da der Autor Dirk Unschuld ein Kollege von mir ist. Das waren 2 Jahre harte Arbeit für Dirk. Vieleicht können wir jetzt, nachdem das Projekt geschafft ist, wieder schöne Touren in die Midlands (Ecke Birmingham ) unternehmen. :klatsch:

Im Zeichen des Geißbocks

Bild vergrößern (+)
    von Hardt, Thomas / Unschuld, Dirk
    Buch
    Die Geschichte des 1. FC Köln
    2008. 512 S. m. 1500 Farb- u. SW-Abb. 30,5 cm,
    Sprache: Deutsch
    Format: Gebunden

• Der Wechselgerüchte-Fred

• Ruhrpott
    • 4. Januar 2008 um 10:54

Andreas Hinkel wechselt zu Celtic Glasgow

Andreas Hinkel
    Der Wechsel von Andreas Hinkel von UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla zum schottischen Meister Celtic Glasgow ist perfekt. Sevillas Präsident Jose Maria Del Nido gab den Transfer des 17-maligen deutschen Nationalspielers zu den Schotten am Freitag offiziell bekannt.
    Hinkel hat bereits die medizinische Untersuchung in Glasgow absolviert und sich mit dem Champions-League-Achtelfinalisten auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 geeinigt. Die Ablösesumme liegt nach Angaben des FC Sevilla bei 2,6 Millionen Euro. Hinkel war im Sommer 2006 vom VfB Stuttgart nach Spanien gewechselt,

• Archiv Borussia Dortmund

• Ruhrpott
    • 4. Januar 2008 um 09:38
    Zitat von protom

Für 'n halbes Jahr nen Torhüter verpflichten...Sone Schwachsinnsidee,

Da bin ich der gleichen Meinung. Lehmann kostet nur viel Geld und ist nicht gut für den Teamgeist, der Stinkstiefel.
    Außerdem würde er nur kommen, weil die Kohle stimmt. Da die nicht stimmt, wird er bei Arsenal bleiben oder dort hingehen wo er noch mehr Kohle scheffeln kann.

• Pietroipa zum HSV

• Ruhrpott
    • 2. Januar 2008 um 18:39

Pitroipa wechselt zum HSV

Was sich seit Wochen abzeichnete, ist nun in trockenen Tüchern: Jonathan Pitroipa wechselt zur kommenden Saison vom SC Freiburg zum Hamburger SV. Wie der HSV am Mittwoch mitteilte, unterschrieb der 21-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.
    Zur kommenden Saison zieht es ihn zum HSV: Jonathan Pitroipa.
    © dpa

"Wir freuen uns, dass der Transfer geklappt hat. Wir haben Jonathan intensiv beobachtet und sind sicher, dass er unser Spiel durch seine Schnelligkeit und Technik weiter verbessern wird", sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Bereits im vergangenen Sommer hatten sich die Hanseaten um eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers bemüht. Da sein Vertrag in Freiburg am Ende der Saison ausläuft, kommt er nun ablösefrei.
    Auch der Nationalspieler aus Burkina Faso, der in der laufenden Spielzeit in 14 Ligaspielen vier Tore für den SC Freiburg erzielte (kicker-Notendurchschnitt 3,00), freut sich auf sein Engagement in Hamburg: "Als ich nach Europa kam, war es mein Ziel, bei einem großen Verein zu spielen. Der HSV ist eine Topadresse mit einem tollen Umfeld und einer sehr starken Mannschaft."

• Archiv Fortuna Düsseldorf

• Ruhrpott
    • 1. Januar 2008 um 12:33

Norbert Meier war ein toller Spieler und ist auch ein guter Tainer. Nur für die dritte Liga ist er zu schade. Sein bedingungsloser Einsatz ist allerdings schwer auf die Regionalliga zu übertragen, das könnte vielleicht ein Problem sein. Mit Meier wird es bei der Fortuna aufwärts gehen.
    Der sicherlich blöde Kopfstoß ist bei vielen immer noch ein Grund Meier negativ zu sehen.
    In Trainerkreisen ist Meier durchaus anerkannt, sein Trainingsprogramm ist um vieles besser als bei vielen Bundesligatrainern. Für mich ist nur Stevens ein besserer Trainer was die Trainingslehre anbelangt.

• Guten Rutsch ins neues Jahr 2008!

• Ruhrpott
    • 1. Januar 2008 um 02:59

Frohes neues Jahr und viel Gesundheit euch allen.:klatsch:

• Der Wechselgerüchte-Fred

• Ruhrpott
    • 31. Dezember 2007 um 15:36

Kežman: Nächster Star will in die Bundesliga

Erschienen am 31. Dezember 2007
    Mateja Kežman (Foto: imago) Spätestens seit der WM 2006 ist die Bundesliga für ausländische Fußballstars wieder ein wenig attraktiver geworden. Das beweisen nicht zuletzt die Transfers des FC Bayern, die mit Franck Ribéry und Luca Toni zwei Weltstars verpflichten konnten. Jetzt scheint es einen weiterer Ausnahmefußballer unbedingt nach Deutschland zu ziehen: Mateja Kežman. Der Top-Torjäger in Diensten von Fenerbahce Istanbul hat im "Express" ein eindeutiges Bewerbungsschreiben abgegeben. "Ich liebe die Bundesliga! Ich bin ein Fan von ihr. Denn die Spielweise ähnelt jener der niederländischen Ehrendivision total. In Eindhoven bin früher super klargekommen." Insbesondere Schalke 04 darf sich Hoffnungen auf den Stürmer machen.

Tore ohne Ende für Eindhoven

Der 28-Jährige begann seine Karriere beim FK Sartid. Über die Station FK Partizan Belgrad landete der heute 28-Jährige beim PSV Eindhoven. Für den niederländischen Spitzenklub konnte Kežman 111 Tore in 132 Ligaspielen erzielen. In den Spielzeiten 00/01, 03/04 und 04/05 war er der erfolgreichste Torschütze der Ehrendivision. Kein Wunder, dass Chelsea-Boss Roman Abramowitsch auf den Goalgetter aufmerksam wurde. Doch im Starensemble der Blues kam Kežman an Didier Drogba und Co. nicht vorbei und wechselte zu Atletico Madrid. Nach einer Saison in Spanien zog es ihn zu seinem jetzigen Arbeitgeber Fenerbahce in die Türkei.

Ads_kid=0;Ads_bid=0;Ads_xl=0;Ads_yl=0;function Ads_PopUp() {}

Kežman: "Ich vermisse die Spielweise der europäischen Top-Ligen"

Doch dort scheint Kežman erneut nicht glücklich zu sein. "Ich habe noch einen Vertrag dort und weiß, dass der Verein auch zufrieden mit mir ist. Ich habe im letzten Jahr viele wichtige Tore für Fener geschossen, vor allem im Pokal und in der Champions-League-Qualifikation. Trotzdem denke ich, dass man den türkischen Fußball nur eine gewisse Zeit genießen kann. Ich vermisse schon die Spielweise der europäischen Top-Ligen."

Keine Sprachprobleme

Daher hat der 49-fache Nationalspieler von Serbien und Montenegro ein Auge auf die Bundesliga geworfen. Schon wegen der Sprache sei für ihn ein Wechsel nach Deutschland sinnvoll. "Ich spreche perfekt niederländisch, das ist doch 50 Prozent deutsch. Und vom Niveau her wäre die Bundesliga die ideale Herausforderung für mich, um meine Qualitäten zu zeigen. Die tollen Stadien, die vielen Tore, die im Schnitt fallen – klasse. Da will ich hin. Die besten vier Jahre meiner Karriere liegen vor mir."

Leistungszenit steht noch bevor

Kežman ist überzeugt, dass die Bundesliga in Zukunft noch attraktiver wird. "Spätestens in drei Jahren holen deutsche Klubs wieder europäische Trophäen. Die Liga hat echte Superstars. Ich wäre stolz, der nächste große Name zu sein. Wenn ich fit bin, gehöre ich zu den fünf Top-Stürmern Europas."Macht Schalke 04 das Rennen?

Sogar einen Verein hat sich Kežman schon ausgeguckt. Denn Schalkes Verteidiger Mladen Kristaijc ist ein guter Freund. "Wir spielten lange bei Partizan Belgrad zusammen. Es stimmt, wir telefonieren oft. Und wer weiß, vielleicht spielen wir ja auch bald in einer Mannschaft…"

• Sport Bild Ausgabe 01-2008

• Ruhrpott
    • 31. Dezember 2007 um 15:28

Da will ich mirt jetzt mal die Sportbild kaufen, aber nirgends zu bekommen. Kommt erst am 2.1.08 in den Handel.:mad:

• Sport Bild Ausgabe 01-2008

• Ruhrpott
    • 31. Dezember 2007 um 15:27
    Zitat von Judge999

Hol lieber mal dein Lasso raus. :winke:

Der mit dem Lasso (Olaf Henning) wohnt ja nur ein paar Minutern von uns weg. Na ja, von Judge 10 Minuten.;)

• Wenger erteilt Lehmann die Freigabe

• Ruhrpott
    • 29. Dezember 2007 um 11:00

Arsenal-Coach Wenger erteilt Lehmann die Freigabe

Erschienen am 29. Dezember 2007
    Wenger (li.) und Lehmann (Foto: imago) Ein Wechsel von Jens Lehmann zu Borussia Dortmund wird immer wahrscheinlicher. Auf einer Pressekonferenz in London sagte Arsenals Trainer Arsène Wenger: "Wenn er zu mir kommt und sagt, dass er nur bei der EM im Tor steht, wenn er irgendwo regelmäßig spielt, dann werde ich ihm helfen. Ich werde ihm nicht im Weg stehen."
    Ersatz für verletzten Weidenfeller

Bereits vor einigen Tagen reisten BVB-Boss Hans-Joachim Watzke und Manager Michael Zorc nach London, um mit Lehmann über einen möglichen Transfer zu verhandeln. Nach der Verletzung von Roman Weidenfeller, der nach einer Schulter-OP drei Monate pausieren muss, sucht Dortmund Ersatz auf der Torwart-Position.

Was will Lehmann?

Die Freigabe von Arsenal London liegt also vor. Doch scheint es, als ob der deutsche Nationalkeeper selbst noch nicht genau weiß, was er wirklich möchte. Wenger: "Jens Lehmann muss sich entscheiden – will er bei uns bleiben oder nicht? Ich würde ihn gerne hierbehalten, aber er muss sich klar werden, was er will."

Gespräche BVB-Bosse nach London unterwegsNoch kein offizieller Kontakt zum Klub

Wie weit die Verhandlungen mit den Borussen bereits fortgeschritten sind, bleibt indes reine Spekulation. Watzke ("Kein Kommentar") und Zorc ("Dazu sage ich nichts") halten sich bedeckt. Auch mit dem englischen Premier-League-Klub wurde bisher nicht gesprochen. Wenger: "Ich habe von Dortmund gehört, aber ich hatte mit niemandem Kontakt."Wenger will Lehmann keine Steine in den Weg legen

Wenger macht zwar keinen Hehl daraus, dass er Lehmann gerne behalten möchte, auch wenn der Keeper momentan hinter dem Spanier Manuel Almunia nur die Nummer zwei im Kasten der Gunners ist. Doch der Arsenal-Coach stellt auch klar, dass die Situation Lehmanns beim Klub eine andere ist, als bei weiteren Wechsel-Kandidaten. "Lehmann ist 38 Jahre alt und hat hier sechs Jahre gespielt. Es ist seine letzte Chance, bei einer Europameisterschaft dabei zu sein. Das ist eine andere Situation."

• JoeyBarton wieder in Haft

• Ruhrpott
    • 29. Dezember 2007 um 10:55

Joey Barton in Haft

Mittelfeldspieler Joey Barton von Newcastle United sitzt nach einer Schlägerei in Untersuchungshaft.
    - Anzeige -

Fehlt wegen Inhaftierung: Newcastles Joey Barton.
    © imago

Der 25-Jährige war am Donnerstag nach einer Rangelei in der Innenstadt von Liverpool gemeinsam mit einem 19-jährigen Mann und einer 27-jährigen Frau festgenommen worden.
    Nach einer ersten Anhörung in Liverpool am Freitag blieb Barton in Haft. Ein zweiter Termin vor Gericht wurde für den 3. Januar angesetzt. Damit wird Barton seinem Klub in den Spielen gegen den FC Chelsea am Samstag und seinen Ex-Klub Manchester City am Mittwoch fehlen.
    Er war im Juni für 7,9 Millionen Euro von Manchester City nach Newcastle gewechselt. In der laufenden Spielzeit absolvierte Barton zehn Erstligaspiele, in denen er ein Tor erzielte.

• Eingleisige 3. Liga wird ab Saison 2008/09 eingeführt

• Ruhrpott
    • 27. Dezember 2007 um 21:20
    Zitat von Phantomas

Dazu noch Braunschweig und Hessen Kassel, dann sieht das doch ganz gut aus!
    Lübeck wird's wohl nicht mehr packen. :neutral:
    Allerdings muss ich sagen, attraktiver als die RL Nord diese Saison geht es für mich kaum: Traditionsteams, Fanpotenzial, recht großes Zuschauerinteresse, größtenteils sehr ansehnliche Stadien und eine extrem spannende Liga - so macht das Spaß! :klatsch:
    Freu mich schon auf die Rückrunde !!

Baunatal und Lohfelden haste vergessen.;)

• Terminierungen #20-26 jetzt da!

• Ruhrpott
    • 27. Dezember 2007 um 12:59
    Zitat von Ruhrstadion

hat jemand ne ahnung ab wann wohl die neuen terminierungen rauskommen? sollte ja eigentlich alles klar sein bezüglich eurocup.

Glaubst Du, daß die Arschgeigen mal schnell aus`m Quark kommen? Ich kann in punkto England auch nichts planen. Im Grunde ist alles klar mit CL und UEFA Cup. Aber die werden sich wieder Zeit lassen.:twisted:

• Bei Ebay geht es jetzt auch los....

• Ruhrpott
    • 25. Dezember 2007 um 12:42
    Zitat von vmaexchen

:huebscher: :huebscher:

Kannst bei mir auch schonmal mit dem Pranger anfangen: ich werde eines meiner Viertelfinale so teuer wie möglich bei Ebay verkaufen :winke:

Solange die Karten hier nicht zum OP bei tooor.de gekauft wurden darf doch jeder machen was er will :winke:

Wat bietest Du denn zum Originalpreis an? Ich hätte Interesse, wenn es paßt.

• Achtung!!! Wichtige und dringende Info von TOOOR

• Ruhrpott
    • 24. Dezember 2007 um 09:25

Ich wünsche der ganzen tooor Familie ein frohes Weihnachtsfest.:winke:

• Frank-Christoph und Finanzwart haben Geburtstag!

• Ruhrpott
    • 24. Dezember 2007 um 09:17

Alles Gute zum Geburtstag und Frohe Weihnachten.:klatsch::klatsch:

• Toppi wirft hin

• Ruhrpott
    • 21. Dezember 2007 um 16:38

Und Rekdal ist die ärmste Sau. Der hat mit den vielen jungen Leuten bisher keine schlechte Arbeit geleistet.

• Der-Laberfred-für alle-Laberthemen-die-in-den zahlreichen-anderen-Laberfreds nicht-passen

• Ruhrpott
    • 21. Dezember 2007 um 14:59
    Zitat von Val

multitasking:mrgreen:

Da müssen wir alte Säcke uns mit abfinden.;)

• Der-Laberfred-für alle-Laberthemen-die-in-den zahlreichen-anderen-Laberfreds nicht-passen

• Ruhrpott
    • 21. Dezember 2007 um 14:52
    Zitat von Val

wir labern zweigleisig jetz:winke:

Dient alles der Konzentration.:klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

leloup 6. Dezember 2025 um 10:41
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

el-barto71 6. Dezember 2025 um 10:16
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Fußballmaster007 6. Dezember 2025 um 10:12
  • Erledigt (B) Apartment/Ferienwohnung (max. 4 Pers.) in Sinsheim für den 13.12.25

Rooney1887 6. Dezember 2025 um 08:57
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

grover 6. Dezember 2025 um 08:33
  • Urlaubsinspiration

Kapllani99 6. Dezember 2025 um 04:41
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Howie 6. Dezember 2025 um 00:21
  • TV Tipps

peksim 5. Dezember 2025 um 23:54
  • Oasis Tour 2025

Just_FCBCGN 5. Dezember 2025 um 23:16
  • Der NBA-Thread

jens1893 5. Dezember 2025 um 22:57
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 5. Dezember 2025 um 22:21
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

viktoria1948 5. Dezember 2025 um 21:11
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Goalibo 5. Dezember 2025 um 20:09
  • FC Bayern München

DesertWolf 5. Dezember 2025 um 19:33
  • MLS USA

Legendenstatus 5. Dezember 2025 um 18:23
  • Macadona hat heute Geburtstag

viktoria1948 5. Dezember 2025 um 18:00
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 5. Dezember 2025 um 17:53
  • Tickets für Valencia

peksim 5. Dezember 2025 um 17:46
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 5. Dezember 2025 um 17:32
  • [B] 1x Tream München MORGEN 6.12.

Go23 5. Dezember 2025 um 17:30

Heiße Themen

• Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

18 Antworten, 269 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • (B) Böhse Onkelz Stehplatz (FOS) Frankfurt

22 Antworten, 342 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Moby 11.8.2026 Filmnächte Dresden

2 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.406 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 2X Böhse Onkelz am 08.12. in München

2 Antworten, 54 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

25 Antworten, 896 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 199 Mitglieder und 3.829 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • Addi2004
  • alex45
  • alonso-mosley
  • andre2206
  • AndyKrB
  • Atze1406
  • Augsburger
  • Australier76
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • bamberger11