Beiträge von Ruhrpott
-
-
Ach ihr werft einfach allet innen Pott oderwie?

Na ja, wenn die Mama immer wat schnellles macht, kannse dat mitten pott nich kennen.;)
-
-
Mein Lieblingsesen am Heiligabend:
gefüllte Ente mit Äpfeln und Salzkartoffeln mit leckerer Soße. Gabs früher immer zu Hause und jetz mach ich es auch am 24.12.
Da verzichte ich freiwilig auf denNachttisch dann.
ist ja auch ein leckeres traditionelles Essen im Pott.

-
Bitte alle Italiener wieder zurückziehen.
War ein Mißverständnis.

-
das ist ja sowas von klasse.
james wird mit halb aberdeen kommen
da machen wir ein feines treffen
Rob, da habt ihr euch im Schlaf beschissen. Gehts denn auch nach Aberdeen mit Fürst? James kann doch alles regeln.

-
Haben wir denn keinen Italiener hier? Ist doch auch so eine romanische Sprache. Wär italienisch kann, der kann auch rumänisch.
Italiener vor!
-
Alles anzeigen
natürlich essen wir gans mit semmelknödel, blaukraut und selleriesalat.
(fondue hatten wir frueher, aber mit dem buam geht das nicht so gut.)
am ersten feiertag gibt es dieses jahr roastbeef mit wampenkitt (kartoffellpüree) und erbsen.
und am zweiten feiertag hirsch mit spätzle(selbergemacht) und blaukraut.
dazu mindestens einen träger augustiner edelstoff und etliche schnäpse.

is ja fast dat gleiche wie bei uns! Nur anstatt Blaukraut nehmen wir Rotkohl.;)
Heiligabend gibtet auch Hirschgoulasch mit Spätzle bei der buckligen Verwandschaft.
-
teure Numma
und et dauert glaub ich auch ewig, oda
6 Stunden eine Tour.
-
Hab ma nen Doku gesehen: Das rein- und rausfahren ist insgesamt teurer, als ständig neuen Rasen zu legen. Der Rasenqulaität tut es aber natürlich gut

Ich glaube 23 ooo Euro einmal rein und raus.
-
Gibs bei uns bei Karstadt inner Lebensmittelabteilung. Zu obszönen Preisen

Echt? Da muß ich mal gucken. Habe noch nicht die ideale Sauce hier gefunden. In Amerika gibt einige tolle Saucen. Nur in Berlin, am Potsdamer Platz gibt es super Saucen, zu den Spare Ribs bei "Tony Romas", vier echte amerikanische Saucen.

-
-
-
Der muss 3 Mal im Jahr ausgewechselt werden. Bekommt zu wenig Sonne ab

Das ist das generelle Problem bei diesen Plätzen in Hamburg, Dortmund, Amsterdam. Der Rasenaustausch kostet auch ne Menge.
Da haben wir zwar ne Halle, aber können zum Glück den Rasen rausfahren. Das hat den Vorteil, das der Rasen durch die Luft und Sonnenzufuhr auch jetzt noch wirklich in einem guten Zustand ist. Aber dat rausfahrn kostet auch ne Mark. In Arnheim der "Gelredome" ist ja als erstes Stadion so konzipiert worden.
-
ich konnts kaum fassen, son Weltstar direkt neben mir
ich sach noch zu meine Leo "guck ma, die sieht aus wie Leo" und sie wars tatsächlich
Da war die Hose feucht, wa.

-
Wat is dat für ne Runkelwiese in Hamburg, is ja schlimmer als Amsterdam und Dortmund.

-
der spruch mit baseballschläger und mütze bezog sich auf das ava von der1904 oder wie der heißt und sollte ein scherz sein, mein gott. ich zieh mich hier jetzt mal zurück

flauschi, bis heute aber empfindlich. Freu Dich doch, Val hat heute Leo getroffen, der is wahrscheinlich jetzt noch fix und foxi, 4 deutsche Teams weitergekommen ist gut für 5-Jahreswertung (aber jetzt nicht alle mit der aktuellen Wertung rauskommen).

-
hab aba au ne Mütze 
Dann hasse die letztes Mal weggelassen, damite nich so auffälls.
-
hässliche mütze und baseballschläga

Hopper sieht harmloser aus, als Du und Ich.

-
Wieso? Die singen 90 Minuten stumpf durch, auch wenn es mittlerweile 0:5 steht... das hat mit sinnvoller Unterstützung nix zu tun - das iss einfach dämliches Selbstgefeiere.
Geht ja jetzt nicht um das Gesinge, sondern das der Verein ihnen egal wäre. Mag wie gesagt auf den einen oder anderen zutreffen. aber nicht generell.
Na gut, jeder sieht das anders.
Sol mir im Grunde auch scheißegal sein, ich will nur Fußball gucken. Das andere bekommt man ja zwangsläufig mit.