hab ich dir rot gegeben??
Quatsch, der Bengel aus Zabrze, gibt sofort rot wenn ihm wat nicht paßt. Der verteilt gerne, kann aber nicht einstecken.![]()
hab ich dir rot gegeben??
Quatsch, der Bengel aus Zabrze, gibt sofort rot wenn ihm wat nicht paßt. Der verteilt gerne, kann aber nicht einstecken.![]()
du has nen Ticket für D-Polen über??
nicht über, ich wollte sammeln für Valdis Jubiläum, mehrere hundertmal rot muß doch belohnt werden. Gandi wollte es auch haben mit 100 mal rot, aber ich habe mich für Valdi entschieden. Dank Schengener Abkommen kriege es demnächst auch gut über die Grenze, habe da Kontakte nach Walbrzych.![]()
wer issn hier der meinung datt ich farbenblind bin
Der vorweihnachtliche... 06.12.2007 17:02 ROT
Sind wir eben beide farbenblind.![]()
Hm, ich war 93 das erste mal online beim kumpel
Gandi, kriegst dat Ticket Polen gegen Deutschland nicht. Der Bengel aus Zabrze kommt nur in Frage.
Da will man ihm was gutes tun das er mal aus seinem Verließ rauskommt und zum Dank gibt er mir Rot.
Valdi mit wieder Rot musse jetzt noch ein bißchen warten. Das letzte ist erst 15 Minuten her.![]()
ich hol mir bomber und valdi zur Verteidigung
bomber ist mein Freund und Valdi soll ja ein ganz schöner Brocken sein(habe ich gehört)![]()
![]()
ja nee is klar svenb
![]()
wie is das denn so wenn einer wie Valdi Jubiläum hat, mit 100 x rot, (oder mehr) dann müßte er auch mal geehrt werden. Ich denke so an ein Ticket für Polen gegen Deutschland.![]()
Meine Karte ist mittlerweile angekommen:p:
meine auch, mußte auch unterschreiben.![]()
bei den jungen leuten heutzutage is die kontaktaufnahme etwas subtiler, da is viel gefühl und scheu dabei.
is nich mehr so brachial wie früher bei dir dat man sich seine uschi einfach nimmt
Richtig, nix mehr los mit der Jugend. Immer diese Abtasterei.![]()
Ich war jetzt 2 Stunden weg, hat dat denn jetzt wat gegeben mit Val und 04-er, oder hat Maca dazwischengefunkt?
War interessant wie lange die beiden brauchen, oder noch brauchen um zueinander zu finden im Plaza Göttingen.
Kann man dat kompliziert machen.![]()
Oder muß ich nachlesen, die Kommunikation der beiden war ja echt Spitze.![]()
Das kann man auch wirklich nur "Glauben" nennen
....ein Leben lang.... keine Schale in der Hand.... LLALALALLALA
in 30 Minuten bin ich in Dortmund, dann gibtet Stoff.;)
habe ich die tag eauch schon gelesen .....
ich war im stadion und habe mich über die tooore gefreut ... sollten das ding aber verschoben worden sein so fühle ich mich echt verar scht .... ich fahre doch keine 200 km und zahle eintritt um mich von den scheizz gästen veralbern zu lassen .....
und wie willste dat vorher wissen.![]()
HSV-Spiel unter Manipulationsverdacht
Berlin - Die Flanke von Thimothee Atouba war für Paolo Guerrero bestimmt gewesen. Doch anstatt des Stürmers fälschte Mico Smiljanic von Honved Budapest den Ball unhaltbar ins eigene Tor und sorgte für das 0:3 seiner Mannschaft beim Hamburger SV.
[URL='javascript:openZoomPicture('/de/_technik/Zoom_Popup.html', '/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/uefacup/november/hsv-budapest-wetten.jpg',400,300);']
[/URL] Budapests Keeper Ivan Toth kassiert das 0:4 beim Hamburger SV
Im Zuge der Diskussionen um einen drohenden Wettskandal wegen manipulierter Spiele in Europa soll nun auch die Partie der Uefa-Cup-Qualifikation vom 30. August 2007 in den Fokus der Ermittler gerückt sein.
Der HSV gewann im eigenen Stadion mit 4:0.
Alarm durch Buchmacher
Nach Informationen des "Tagesspiegel" in Berlin sei vor der Partie viel Geld auf einen hohen Sieg des HSV gewettet worden. var url = 'http://ad.doubleclick.net/adj/P4210.spor…sz=300x250;ord='; if (!window.dartTagOrd) window.dartTagOrd = Math.random()*10000000000000000; document.write('');
Auffällig sei das skurrile Eigentor der Ungarn gewesen, das zum klaren Erfolg des HSV beigetragen habe.
"Londoner Buchmacher alarmierten die Uefa, die Ermittlungen ergaben aber keine Erkenntnisse", schreibt die Zeitung.
Sieg sicherte Uefa-Cup-Einzug
Der HSV hatte durch Tore von Paulo Guerrero (10./39.) und Choupo-Moting (90+1) sowie durch das Eigentor von Smiljanic (50.) gewonnen.
Nach dem 0:0 im Hinspiel zog man damit in die 1. Runde des Uefa-Cups ein.
"Die Disziplinar-Abteilung der Uefa untersucht zurzeit einige Spiele. Ob eine deutsche Mannschaft dabei ist, kann ich nicht sagen", meinte ein Uefa-Sprecher am Donnerstag.
Nur für die Partie aus der Uefa-Cup-Qualifikation zwischen Chemo More Varna (Bulgarien) und Makedonija Skopje (Mazedonien) bestätigte der Sprecher Ermittlungen.
Ich glaube nur an "Schalke".![]()
besorg die tickets, ich kümmer mich um den rest
![]()
Bin am Ball. Nur Salzburg und Innsbruck sind sehr begehrt.![]()
Ich hätte schon Interesse, da ich mich dann um nichts kümmern muß. Allerdings muß ich erst abwarten, ob ich noch die entsprechenden Tickets für Salzburg und Innsbruck erhalte.
Auch aus`m Pott alles, alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit.![]()
![]()
![]()
Maca, alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und genieße den Tag.![]()
1. Gesamt - sympathischster Verein
1. Bayern München 15,4%
2. FC Schalke 04 11,4%
3. Werder Bremen 11,4%
4. Hamburger SV 10,7%
2. im Westen
1. Bayern München 14,7%
2. Werder Bremen 12,4%
3. Hamburger SV 11,9%
4. FC Schalke 04 10,8%
3. im Osten
1. Bayern München 17,6%
2. FC Schalke 04 13,3%
3. Werder Bremen 8,2%
4. Hamburger SV 6,9% (erschreckend VfB Stuttgart 0,7%)
4. bei den Männern
1. Bayern München 15,1%
2. Hamburger SV 13,8%
3. Werder Bremen 12,3%
4. FC Schalke 04 11,9%
5. bei den Frauen
1. Bayern München 15,9%
2. FC Schalke 04 10,5%
3. Werder Bremen 9,9%
4. Hamburger SV 5,7%