In der Tauschbörse kenne ich keinen Menschen mehr.![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-
-
-
iss klar, haste grad den zweiten Teil von "7 Zwerge " gesehen nä

Jau Gerd, Zwerge waren auch dabei, Dede und Valdez.

-
mit Mütze inner Sauna

ne nachher du Sack!

-

Gestern war der BVB bei uns ina Sauna. Da fahrn die über 20 km. Ham die in Dortmund sowat nicht?
Hab aber kaum einen erkannt, hatten fast alle Mützen auf. Die sahen aus wie von der NBA.
-
Ich wollte schon Chelsea gegen Manchester United bieten, da kommt mir einer mit einem Freundschaftsspiel zuvor.

-
-
Verarschen können wir uns alleine.

-
-
-
-
Stimmt! Der Bäckerbrief ist immer noch genial!!
Grad nochmal nachgelesen. Ach warn das Zeiten!!Pezilein wo kann ich den nachlesen, ich weiß nicht mehr wo der rumschwirrt.
-
nee arbeite im moment in NMS bietet sich an
Schön aufpassen, in Neumünster wird scharf geschossen.

-
sternchen

scvchwing dich aufs fahrrad und komm vorbei, wir saufen noch einen

bisse knatschig?
Trink Dir einen, mach ich auch gerade, auf die 2 schönen Tore von Ronaldo bei Manchester gegen Fulham. Is dat eine Superspieler, einfach genial.

-
wie findet ihr meine idee denn jetzt?

siehste doch, 70 Antworten und der Chef hat sich auch zu Wort gemeldet.

-
mach nen eigenen fred auf

ich hab grad ma nachgedacht, wenn jez jemand d-pol sucht und nix zum tauschen hat denn sag ich 'ich hab noch 2 mal iran-angola' oder wie

Suche dringend 2x Deutschland - Polen, habe aber nichts zu tauschen, zahle gut.

-
Diese miese Schwein fehlt noch in der Bundesliga. Der linkeste Vogel auf europäischen Fußballfeldern.
Niemals werde ich seine Brutalität während der WM vergessen. Ein Spezialist für Ellenbogenschläge. Wie der bei der WM Mc Bride (USA) die Nase zertrümmert hat....
Der ideale Partner für van Bommel. Nur gut das schon Salihamidzic weg ist. Wäre das perfekte Trio.

-
Leipzig wird sein Länderspiel bekommen in der WM-Quali., davon bin ich überzeugt.
Auch Liechtenstein ist interessant.

-
Den Ticketverkauf in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf 
Arno, langsam wird es mir unheimlich mit unserer ständigen gleichen Meinung.
Ich bin jetzt der Meinung, daß Du mir ein Ticket für ein Deutschland-Spiel besorgst.