Die Anzahl der Posts halte ich nicht für so wichtig.
Der eine hat vielleicht 500 und anderen geholfen der andere 20 000 im Laber.
Daher ist eine Beurteilung über die Anzahl der Posts kein Maßstab.
Meine Meinung, keine neuen Regularien.
Die Anzahl der Posts halte ich nicht für so wichtig.
Der eine hat vielleicht 500 und anderen geholfen der andere 20 000 im Laber.
Daher ist eine Beurteilung über die Anzahl der Posts kein Maßstab.
Meine Meinung, keine neuen Regularien.
Die Heuschrecken fallen ein.
Das Problem wird sein, das der eine oder andere Stamm User die "Neuankömmlinge" als Tauschobjekt ganz gerne sieht.
Andererseits können die Stamm User ja selbst entscheiden wie sie sich den Neuankömmlingen gegenüber verhalten.
1910%agree...das hat Regionalliga - Niveau. Weltklasse heißt schnell spielen, wenig Alleingänge etc...
Mag ihn als Typ - aba als Spieler fast unerträglich
Wie kommt dat, wir sind fast immer einer Meinung?![]()
![]()
![]()
aba ohne ihn bekommt ja keine Freistöße mehr
arno, da scheiß ich drauf. Dafür wird das Spiel dann aber flüssiger. Asa rennt doch nur mit dem Kopf durch die Wand. Erst in drei Gegner rein und dann hilft der liebe Gott. Der schafft es nicht mal direkt zu spielen.![]()
Dann kann ich nur schwer hoffen, dass Du nicht mich gemeint hast, sonst müsste ich mischipimmel rufen und Dich verklagen.
Mir ging es nur darum auszudrücken, dass man bei einer Konfrontation mit Herrn A. (zu der es ja, wie gesehen, schnell zum wiederholten Male kommen kann) ziemlich schnell in eine bestimmte Ecke gedrängt werden kann - dafür muss er ggf. nicht mal selbst sorgen, wie er es bei der Weidenfeller-Sache getan hat. Allein vor diesem Hintergrund kann er davon ausgehen, dass er mit seiner aggressiven Art eher durchkommt, als andere an seiner Stelle. Gestern hatte ich sogar den Eindruck, er provoziert gezielt genau so eine Reaktion seiner Gegenspieler, die diese anschließend teuer bezahlen müssten. Muss aber natürlich nicht richtig sein.
Außerdem wollte ich Ruhrpott ärgern!
Sack!![]()
Du weißt doch, ich bin alles andere als ein Asamoah-Fan. Nur die Vermutungen von Cloetifer sind mir ein wenig weit hergeholt.
...Hamburg - Die deutsche Nationalmannschaft wird am 8. Juni in Klagenfurt gegen Polen in die Europameisterschaft starten. Vier Tage später trifft das Team von Bundestrainer Joachim Löw in Wien auf Kroatien. ...
in der Spielplanübersicht stimmts dann aber wieder
Einfach mal bei der sehr guten Spielplanübersicht de DFB schauen.
[quote='cloetifer','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…494#post1064494']Asamoah ist für mich der größte Kotzbrocken und Provokateur, der in der Liga rumläuft.
Der ist doch gezielt darauf aus, jeden so weit zu provozieren, dass dem dann was rassistisches rausrutscht - jedenfalls mein Eindruck.
Wenn irgendwo ne Stänkerei ist, dann mischt er jedenfalls mit.
Er beleidigt die anderen und sucht dann scheinheilig Schutz hinter seiner Hautfarbe.
Kennst Du Asamoah? Garantiert nicht! (Frag mal warum der so beliebt ist, auch bei der Nationalmmannschaft) Deine Denkweise sagt alles und ich muß tinagui beipflichten. Asamoah seine Spielweise ist bekannt und durch seine kraftvolle Art zu spielen ist die Gefahr harter Auseinandersetzungen nunmal sehr hoch. Was hat das mit Provokation von rassisitsichen Äußerungen zu tun? Soll Asamoah, weil er dunkelhäutig ist, wie ein zartes Lamm spielen, damit nicht irgndwelche Konfrontationen entstehen? Das geht aufgrund seiner Spielart schon gar nicht.
Hättest Du die Namen Kahn, van Bommel und Salihamidzic (in der Vergangenheit) genannt, das wäre ok. Das sind wahre Kotzbrocken und Provokateure.
Überhaupt auf den Gedanken zu kommen, zu provozieren, um rassisitsche Äußerungen von seinen Gegenspielern "einzufordern", ist schon eine traurige Denkweise. So schlecht kann ein echter Fußballfan nicht denken.![]()
Nicht immer die Vorurteile...
der hat damit ja gar nichts zu tun. Lediglich Asamoah ist wiederholt in diesen Zwischenfall verwickelt!
(und nix gegen Roman: Der hat so ne schöne Frisur - fast wie Tim Wiese)
Deswegen kriegen die beiden auch kein Bein auf den Boden bei der Nationlamannschaft.;)
Zu Asamoah habe ich doch gesagt, bin froh wenn der weg ist. Sein größter Feind ist der Ball. Der denkt immer, da wäre ein Frosch drin, weil der so springt.;)
Wahrscheinlich tritt er heute wieder an die Presse heran und behauptet, Maltritz sei ein Rassist...
Nicht immer diese Vorurteile.
Jeder hat doch gesehen, was Asamoah gesagt hat, der ist ja auch nicht ohne. Bei Maltritz sehe ich kein Problem, der ist ok, da war nicht besonderes von seiner Seite. Bei Weidenfeller ist das schon was anderes, der hat ja ohnehin einen Nagel im Kopp. Frag mal im BVB Kader nach, wie beliebt der ist.
Ich hatte schon mal die ersten fünf Zahlen richtig, da geht bei der Ziehung der sechsten Zahl die Post ab und dann noch Systemtipp. War aber eine Spielgemeinschaft mit vier Leuten.
grade sportstudio, die aktion von asimoah gegen Maltritz
das konnt sogar ich sehen, das er "du Wichser" gesacht hat
Nicht "du Wichser", sondern "komm her, du Wichser", kleiner Unterschied.![]()
Wenn der gesperrt wird, ist es für Schalke ein Vorteil. Der ist so grottenschlecht. Wenn Hannover Asamoah kauft, wäre das ein Supergeschäft.
wenn ich dran denke ruf ich morgen gegen mittag mal an
Alles klar!
Vorher ins Auto wenn wir uns im Spirelli treffen?
dat ginge, muß dann nur 500 m zurückfahren zum Stammplatz. Wieviel Uhr?
Hau mich auch wech
Gute N8
Viel Glück Sonntag.![]()
soll ich dir mal ne leckere Buddel mitbringen?
und wer schleppt die?![]()
Im Stadion kriegste die nich rein.
Warste in Spanien?
Ne, Rotwein kriegste auch hier bei Aldi, süffig und billig.![]()
Da iss ja sonst nix versteckt.
Dat wußte ich, das dat kommt.![]()
![]()
Gehts bei dir am WE ohne?
Trink auch inner Woche.
Habe bei Valencia - Schalke innerhalb von 10 Minuten ne Flasche Rotwein getrunken und es nicht gemerkt. Da wollt ich nachfüllen, da warse alle. So Klasse war dar Schalker Spiel.![]()
Ach du Kagge, muss ich dann wohl bei Mel klauen gehen.
dat hat Mel untere Bluse versteckt.![]()