Beiträge von Ruhrpott
-
-
-
vlt nutzt er ja die Zeit und lernt eine Frau Valderama kennen

hoffentlich geht dat nich ine Hose.;)
-

wg Deiner Frage, Valdi is noch beleidigt und will mal ne Zet was anderes machen als spammen

und das ist auch gut so.

-
Wenn er denn mal im Laber bleiben würde, da krieg ichs eh nicht mit
Wenn er sich aber mal wieder quer durchs Forum fräst ("nehm ich"
), dann isses mehr als nervig. Weiß nicht, was er im Laber gemacht hat und ob ers da verdient hat. Insgesamt hat ers aber mal verdient, sorry.borsig bleibt der Beste, dem ist nichts hinzuzufügen. Allerdings wußte ich nicht das Valdi raus ist (wat hat der jetzt wieder für`n Scheiß gemacht?)
Der schuldet mir außerdem noch einige Euros für die im Übereifer erworbenen Tickets.;)
-
Tempolimit 160, ist ok.;)
Pro Maca!
-
EM-torwart wäre wohl ein Job gewesen für Miller
- der einzige "Titan" weit und breit
- sollte aber leider nich sein....
Dann macht halt der KSC Lehmann zum EM-Torwart
Lehmann zum KSC? Kennt ihr Lehmann? Normalerweise unvorstellbar!
Dann müßte der arrogante Schnösel seinen Charakter total ändern oder geändert haben. Der KSC ist nicht sein Niveau. -
Problem? Weiß nicht. Mit Lehmann wirst Du wohl richtig liegen. Aber wohin wird er wechseln?
Und Hildebrand war zwar machtlos, aber warten wir mal ab, wen Ronald zur Nr. 1 macht. Wäre für die DFB-Auswahl sicher nicht schlecht, wenn er sich für den Timo entscheiden würde.
Bei Koeman habe ich in punkto Hildebrand ein komisches Gefühl (Koeman ist Deutschhasser).
-
Oh weh: Jens Nr. 4 und Hildebrand fängt sich daheim fünf Stück ein.

Wo ist das Problem?
Lehmann wird ohnehin nie mehr für Arsenal spielen (das Problem soll Löw regeln) und Hildebrand war an allen 5 Toren schuldlos. Hildebrand hat sogar noch ein höhers Debakel vereitelt.
-
hat ja auch keiner behauptet, erfolg macht faul, is halt so

Gandi, ist ja nicht böse gemeint. München ist ne tolle Stadt, aber bei den Bayern Spielen die Stimmung, na ja...
Braunschweig ist mir lieber, zumal ein guter Kollege, großartiger Sportredakteur aus Braunschweig stammt. Eintracht Braunschweig, keine Leistung , aber Super Fans. Ich mag solche Clubs, genau wie bei uns im Pott, immer ein bisschen Asi-mäßig aber ok.;)
-
Valencia gegen Real Madrid jetzt 1:5.
-

Wenn Wolfsburg Spitzreiter wäre.Würde sogar da mehr los sein wie in München.Steht 3:1 und Stimmung wie auf einen Kindergeburstag.

München ist doch wohl kein Maßstab. Wahrhaftig nicht die Wiege des Fußballs. Ist aber nichts neues.
-
Was für ein Spiel, Fußball in Vollendung. Zur Halbzeit 0:4. Real muß schon 10:0 zur Halbzeit führen. Timo Hildebrand hat keine Chance, an allen Toren schuldlos.Wie ist so etwas möglich? van Nistelrooy sensationell!
Viel Arbeit für den neuen Trainer von Valencia, Ronald Koeman.
-
Ich denke mal Frank hat bis jetzt am Bieberer Berg gute Arbeit geleistet. Mit dieser Mannschaft ist mehr nicht drin.
Eigentlich schade!
-
Außer Rafinha;)
(ich fand den Samstag gegen Werder sehr stark, aba warum muss er gestern nach dem Tor dat Logo knutschen
)Machen doch alle, hat Lincoln auch gemacht.;)
-
unbestritten, ein Talent.
Ich persönlich mag den Enke aber nunmal. Vor allem ist ein Supertyp. Und wenn Du ehrlich bist, spielen alle Torhüter auswärts lahm. Gerade als Außenseiter.
Kann es sein, dass ihr Euch nicht mehr über die Unfähigkeiten Eurer Offensive aufregen wollt?

Was für eine Offensive? Wir haben keine!
-

Und rate mal wer da war.

Historisch, Gladbach bei Bayern, dat heißt nicht hinfahren, der Sieger war in den letzten 40 Jahren, ich glaube 36x Bayern.
-
;)o.k., da hab ich ne andere Meinung
Mal ehrlich, der Neuer schläft doch genauso;)Ne, mal im ernst, beobachte Neuer mal 90 Minuten, Klasse wie der mitspielt. In Rostock wurde es ihm zum Verhängnis,;) damit muß er leben. Aber gestern wieder total souverän.
Auch in Chelsea, nach so einem Fehler weider ins Spiel zurückzukommen, als so junger Torwart, das hat schon was. -
Ich habe zwar nichts mit Hertha am Hut, wie fast alle Schalker;)
Aber mir wird Angst und Bange. Der erarbeitete Bonus zu Anfang der Saison ist wieder weg. Die Realität hat die Hertha eingeholt.
-
Contra, da war nix zu machen;)
Bessa Enke als Hilde
Ne, da lieber Hilde, Emotionen gehören zum Fußball. Ich habe Enke ja schon öfter gesehen, aber so eine Schlaftablette.