oder in china fällt ein sack reiss um .... meine meinung zum eigentlichen thema
Richtig Cheffe, es geht hier um Mourinho und die Frage: Wie gehts weiter mit Chelsea?;)
oder in china fällt ein sack reiss um .... meine meinung zum eigentlichen thema
Richtig Cheffe, es geht hier um Mourinho und die Frage: Wie gehts weiter mit Chelsea?;)
Wir haben früher mal gegeneinander gespielt und da war der Klopper mein direkter Gegenspieler und der hat mich zusammengetreten. So fing mal eine Leidensgeschichte mit meinem linken Knie an.
Mehr will ich aber nicht sagen. Nur an den Namen habe ich immer schlechte Erinnerungen.
war schon irgendwie überraschend.
ich glaub wie schon in vielen zeitungen geschrieben wurde, der peter neururer
wirds
warum wir dieses Arsch.. hier erwähnt. Der ist mit dafür verantwortlich das ich heute meistens einen Sitzer brauche, der Knochenbrecher.
Capello wird`s.
Das war wohl nichts und bedeutet schon nach dem ersten Spiel das Aus!
Vielleicht schaffen wir den 3.Platz und das wird auch noch schwer durch den überraschenden Punktgewinn von Trondheim. Wenn in Trondheim nicht gewonnen wird, ist Platz 4 vorprogrammiert.
Ich versuche mal Schulnoten zu vergeben nach meinen Eindrücken:
Neuer 4
Rafinha 4
Pander 3
Westermann 3
Bordon 3
Ernst 4
Jones 4
Rakitic 5
Asamoah 5
Kuranyi 5
Altintop 5
Wir brauchen im Sturm unbedingt Verstärkung nur mit Kuranyi ist zu wenig.
Watson in Karantäne.![]()
![]()
![]()
ist der typ frührentner und hat nix zu tun? auch wegen solchen korintenkackern müssen wir alle mehr steuern zahlen... so leute gehören vor die wand gestellt...
Jetzt weiß ich auch, warum die Dich nicht ins Wembley gelassen haben.;)
Normalerweise müßtest Du dunkelrot kriegen für die Verunglimpfung aller unschuldigen Frührentner die durch irgendein Schicksal dazu wurden.![]()
Mit Jansen hat Bayern jetzt den legitimen Nachfolger von Salihamidzic gefunden. Provozieren und Freistöße schinden. So kam es zum Ausgleich, super Schauspieleinlage.![]()
(Auch wenn der verdient war).
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.![]()
Trikot: Das einzige was mich dran stört ist, das es dilletantisch gemacht aussieht. Sieht nach der allerersten Grobskizze eines Praktikanten aus. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die RAG damit zufrieden ist.
Also, ich war es nicht.;)
Mein Arbeitgeber hat dem BVB ein wunderschönes Trikot angedreht.;)
Flug nach London ist gebucht ab Weeze/Niederrhein!
Glückwunsch an den KSC, wenigstens etwas positives am Wochenende.![]()
Die Naschkatze ist weg. 3 Millionen. ein Supergeschäft! Dafür hätte ich den mit der Schubkarre nach Bremen gefahren.
Das nennt man hanseatische Kaufmannskunst ala Schalke. Die werden langsam richtig clever.
Boehnisch hatte keine Chance mehr auf Schalke. Bei seinen bisherigen Einsätzen konnte er nie richtig überzeugen.
Vielleicht klappts ja bei Werder besser.
3 Millionen, Wahnsinn.![]()
Könntest Du nochmal anrufen und fragen, ob der Kollege. der Plan für Liga 2 erstellt auch unterwegs ist ???
Die planen gerade am Ballermann.;)
100% agree, und wozu dann der Trip nach Monanco meine Herren? das sieht schwer nach Betriebsausflug aus ... die Infos aus Monaco sollten bis Mo. dann auch in D vorhanden sein!?
Die Tante hat noch viel mehr gesagt u.a. "das sie am Wochenende auch frei haben wie jeder andere auch" bla,bla
Als ich dann erwiderte ich muß langsam planen, sagte sie: Wir sind auch alles Fußballfans, das können sie glauben und wir warten auch...
Da ist Hopfen und Malz verloren![]()
Habe gerade auch noch einmal bei der DFL angerufen. Die Termingestalter sind selbst vor Ort in Monaco und planen wohl dort nach der Auslosung die nächsten Spieltage. Aber am Wochenende wird nicht gearbeitet und deshalb werden die nächsten Spieltage frühestens am Dientag erscheinen.
:: Bundesliga Die Transferperiode endet - Mintal auf dem Sprung?
[URL='javascript:oW('/c/12/23/61/38/12236138,tid=cte.html','cte',650,585,-1,-1);'][/URL]
[URL='javascript:oW('/c/12/23/61/38/12236138,tid=cte.html','cte',650,585,-1,-1);']Bild großklicken[/URL]
Marek Mintal (Foto: imago)
Der Countdown läuft. Am Freitag-Abend um 23.59 Uhr und 59 Sekunden läuft die Transferperiode I nach der Sommerpause aus. Doch auch wenige Stunden vor dem Ende der Transferfrist, herrscht noch reger Betrieb auf dem Spielermarkt. Nach Informationen von "Bild T-Online.de" denkt beispielsweise Nürnbergs Top-Torjäger Marek Mintal offenbar über einen sofortigen Abschied aus dem Frankenland nach. Ein Teamkollege erklärte: "Marek ist mit seiner Situation beim FCN unzufrieden, möchte noch diese Woche wechseln." Seinen neuen Verein scheint sich das Tor-Phantom auch schon ausgesucht zu haben: Vizemeister Schalke 04.
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]()
![]()
![]()
Man wie der Junge alles verschenkt.
Mit 31 keinen Willen mehr es irgendwo nochmal anzupacken.
Traurig, traurig!
GW
, das er nicht zu irgendeinem verein geht, sondern nur da spielen will, wo sein herz schlägt, und das ist eben dortmund, ob in der 1. mannschaft oder im amateurteam, er will helfen, auch eine art von profi...![]()
danke lars für alles...
[/quote]
wie löblich bei 1 Million im Jahr und das schon seit fast 15 Jahren.....
Der ist so verwöhnt, daß er nicht mehr in der Lage ist sich den Arsch aufzureißen. Das hat er ohnehin noch nie getan, sonst hätte er wahrscheinlich 80 bis 100 Länderspiele. Ricken war immer schon ein verwöhntes Blag.