oder meinst du etwa die wohnen in Gelsenkirchen
da möchte ich nicht tot übern Zaun hängen. Aber 20 km weiter nord/östlich wird es wesentlich schöner.
oder meinst du etwa die wohnen in Gelsenkirchen
da möchte ich nicht tot übern Zaun hängen. Aber 20 km weiter nord/östlich wird es wesentlich schöner.
1. FSV Mainz 05 : 1. FC Nürnberg 1:0
FC Bayern München : Eintracht Frankfurt 3:0
Hamburger SV : VfB Stuttgart 2:2
Hoffenheim: Bayer 04 Leverkusen 1:2
Hannover 96 : SC Freiburg 1:1
1. FC Kaiserslautern : FC Schalke 04 1:3
Borussia Dortmund : Borussia M'gladbach 1:2
SV Werder Bremen : FC St. Pauli 1:1
1. FC Köln : VfL Wolfsburg 1:0
Glückwunsch zum "runden" und bleibe gesund.
Genieße die Werke von Cesar Manrique.
Sa 20.11.2010
FC Schalke 04 - Werder Bremen 0:0
Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 1:2
Borussia M'gladbach - 1. FSV Mainz 05 2:1
SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:1
Hannover 96 - Hamburger SV 1:1
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 2:2
Bayer Leverkusen - Bayern München 2:3
So 21.11.2010
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 1:0
FC St. Pauli - VfL Wolfsburg 0:2 __________________
handballer seid ihr jawoll,,jedenfalls mehr als der rest der liga
zumindest mit der Hand besser als Kölle mit dem Fuß.
Klar, Dir kommt das natürlich gerade recht.
.
hab ich doch nix von. Der BVB spielt Klasse, da gibt es nix dran zu rütteln und die stehen verdient da oben. Das ist inzwischen ein Selbstläufer, gerade deshalb verstehe ich die Aktion von Klopp nicht. Ja, ich weiß, Emotionen...
und nach dem gestrigen Spiel kann man sich alles so herrlich entspannt angucken
womit du recht hast.
Die Klopp Aktion war ja unterste Schublade. Die arme Sau, sprich vierter Schiri konnte ja überhaupt nix dafür und der Klopp dann ala Kahn.
Wenn der DFB den jetzt nicht bestraft, kann demnächst jeder die Schiris verkloppen.;)
Danke für diesen Fred
Seit Eröffnung läuft es wieder Rund
Dann kannst du mir auch grün geben, weil ich das Patent besitze.;)
Alles anzeigenJungs, jetzt lasst doch bitte mal diese abenteuerliche Championsleague-Finaldiskussion.
Wir haben das Finale verloren, weil Inter an dem Tag einfach auf so ziemlich jeder Position stärker war. Ganz einfach. Auch wenn Ribery mitgespielt hätte, wäre es nicht automatisch ein Sieg geworden. Und an unserem linken Aussenverteidiger lag es schon mal gar nicht.
Nutzlose Debatte, ehrlich.
Mir gefällt das Auftreten von van Gaal im Moment überhaupt nicht, weil er letztendlich ausstrahlt, dass es kein Problem gibt und es alles so kommen musste. Das ist aber leider Quatsch.
Klar haben wir Verletzte, aber da laufen jede Woche dennoch 10 teilweise hochdekorierte Nationalspieler auf, da muss man nicht 10 Punkte hinterm BVB rumkrebsen. Das ist Fakt.Die Attacke von Hoeness gefällt mir, weil sie zum richtigen Zeitpunkt den Druck auf den Trainer deutlich erhöht. Gleichzeitig nimmt es die Mannschaft etwas aus der Schusslinie.
Wir haben diese Saison in der Bundesliga kein Qualitätsproblem, wir haben vor allem zu viel Selbstzufriedenheit bei allen Beteiligten. Van Gaal feiert sich nur noch selbst ab und ohne Neueinkäufe, die auch Konkurrenzdruck erzeugt hätten, gehts dem einen oder anderen zu gut.Da muss wieder mehr Feuer rein und das hat Hoeness schon mal geschafft.
Dem ist nichst hinzuzufügen.
Uli ist schon deshalb nach wie vor der mächtige Mann im Verein, weil jeder mit Verstand den Erfolg des FC Bayern in den letzten Jahrzehnten an ihm festmacht und (außer dir
) die Masse der Fans aus diesem Grund hinter ihm stehen dürfte.
gandi hat keine Ahnung.
Wusste gar nicht, das Götze in Bayern geboren wurde. Aber bei den Bayern würd er eh nur auffa Bank schmoren
Das lag wohl am Beruf des Vaters, der ist glaube ich Professor an der Uni und kam seinerzeit aus Bayern ins Ruhrgebiet.
Übrigens Glückwunsch zu Götze, der wird ein ganz Großer, aber auf Dauer wohl nicht bei Borussia.;)
Der Bayern Express kommt ins Rollen, demnächst wieder Ribery und langsam aber sicher wird Dortmund in Sichtweite sein und am Ende werden die Bayern jubeln. Klopp war nach der Offenbach Niederlage schon schwer gezeichnet.
FC Bayern - Freiburg 3:0
Bremen - Nürnberg 3:1
Wolfsburg - Stuttgart 2:1
Köln - Hamburg 1:2
K'lautern - Gladbach 0:2
St. Pauli - Frankfurt 1:1
Schalke - Leverkusen 2:3
Mainz - Dortmund 1:2
Hoffenheim - Hannover 2:1
Schön mal wieder ein Erfolgserlebnis zu haben.
Aber was in der momentanen Sotuation wirklich zählt ist Samstag.
das klappt schon, Samstag am Betzenberg oder wie das Ding jetzt heißt, wird gewonnen.
und dann Robben beim 100Meter-Lauf zuschauen
wenn er das wieder so sensationell macht wie beim letzten Mal, warum nicht. Ich liebe Superdribbler wie Robben, egal wo sie spielen.(muß aber nicht wieder gegen Schalke sein).
Pokalfinale wieder bei Heinz
lecker Bier trinken vor Schalke gegen Bayern;)
und, war der schiri schuld?
hab zwar nix gesehen, aber mit Sicherheit.
ne ich lass die alten und schwachen vor
aber auch nur weil du selber schon schwach bist, zumindest auf Tour.