und wieso hast du dann damals in gkirchen den ace am bahnsteig stehen lassen?
weil er denn nicht mehr erkannt hat.
und wieso hast du dann damals in gkirchen den ace am bahnsteig stehen lassen?
weil er denn nicht mehr erkannt hat.
also datt gedudel bei ryanair geht mir schon auffn sack
käffchen?, parfümchen?, lotterielöschen?, Bierchen?, heute sonderaktion Schrippe Amsterdam, noch nen Wunsch?
bist du pingelig. Beim Start gehen die doch schon wieder runter.
Lt. uschi is datt verboten. Da am Notausgang Leute sitzen müssen, die im Notfall helfen können. Also keine gebrechlichen...
das ist eben Ryanair, die wissen das ich ein hilfsbereiter Mensch bin ohne Gebrechen.
hast du denn mit dein schwerbehindertenausweis anspruch auf reihe 13?
da kann sich jeder hinsetzen, du mußt nur schneller sein als andere. Dahinter oder davor ist noch eine Reihe mit dieser tollen Beinfreiheit.
Ausweiß bekommst du heute nur noch mit appen oder steifen Bein.
ganz ehrlich ich bin easyjet, germanwings, tuifly und ryanair bisher geflogen, für ryanair gibts aus meiner sicht nur einen Grund, der Preis und der auch nur, wenn er overall bei unter 10€/Strecke liegt
klar, bei germanwings haste noch ein Netz im Sitz.;) Aber die sind inzwischen auch teuer geworden. Die erste Zeit bin ja auch nur germanwings ab Köln geflogen. Aber Köln ist für mich 30 km weiter und für 45 Minuten Flug nach London brauche ich keine Zeitung oder Croissant. Zu guter Letzt habe ich immer z.Bsp. gegenüber germanwings mindestens 50 Euro gespart.
Ich bin kein Tooorler.
flieg mal mit Ryanair, immer Reihe 13 mit extrem viel Beinfreiheit. Dann hat sich Lufthansa erledigt.;)
Luftverkehrssteuer: Ryanair streicht Flüge von Hahn
27.10.2010, 11:13 Uhr
Ryanair streicht Flüge vom Flughafen Hahn (Foto: imago)
Ryanair zieht Konsequenzen aus der geplanten Luftverkehrssteuer: Der irische Billigflieger streicht fast 30 Prozent seiner Flüge vom Flughafen Hahn nahe Frankfurt. Jede Woche wird es nur noch 382 statt wie bisher 532 Flüge vom Deutschland-Drehkreuz der Airline geben, teilte das Unternehmen mit. Die Anzahl der Strecken reduziert Ryanair von 54 auf 45. Die Zahl der Passagiere werde dadurch jährlichen voraussichtlich um eine Million auf 2,9 Millionen sinken, die Entscheidung betrifft 150 Arbeitsplätze bei Ryanair sowie weitere 1000 Jobs bei anderen Unternehmen. Flüge nach Berlin werde es schon von Januar an nicht mehr geben.
Den Freistoß zum Schluss finde ich absolut in Ordnung. Der Hoffenheimer spielt zwar erst den Ball. Da Silva versucht aber gerade zu schießen und tritt ihm somit voll unter die Sohle. Sowas von vorne ist ein ganz klares Foul und von hinten ist das zwar ungewöhnlich aber trotzdem ein Foul.
Wie kann man nur so an Realitätsverlust leiden
(borsig kannste den nicht auf den rechten Weg bringen);)
Wenn ich die Aussagen eines Unbekannten (warum auch mal 'nen Arsch in der Hose haben?
) in meinem KOZ richtig deute, war der Freistoß vorm 1:1 berechtigt, Stark hatte einen guten Tag, der BVB auch und Kloppo is eh über alles erhaben.
die Fratze dahinter kannste weglassen.
schalke kommt da raus, sehe ich auch so. aber du hast schon mal lautern vergessen. zwei teams hinter sich zu lassen, kann ja schon reichen. im übrigen ist die saison noch sehr lang, da kann noch die ein oder andere mannschaft einbrechen.
ja stimmt, Lautern ist mir durchgegangen und die werden auch noch ganz nach unten durchgereicht.
Aber ist eine Steigerung mit dem derzeitigen Personal möglich Was kann Schäfer da rauskitzeln
Es wird besser werden, davon bin ich überzeugt. Aber ob es reicht, ich weiß nicht..
Mein Tipp: Köln, Gladbach, Lautern, Pauli, Nürnberg werden das unter sich ausmachen.
Wenn ich die Äusserung von WO lese dann bekomme ich echt das kotzen. MM und WO gehören echt aus der Stadt gejagt.
Denke an die Verdienste von Overath für Kölle in seiner Glanzzeit.;)
So wie ich mich erinnere, hat Overath damals ja nicht gerade um das Amt gebettelt und er mußte schon richtig bearbeitet werden.
mal im Ernst, wer rechnet noch damit, daß Kölle da unten rauskomt
wer soll denn dann absteigen
mit denen man teilweise gerechnet hat, Mainz, Hannover, Freiburg, St.Pauli haben schon echt Punkte gesammelt. Auch Nürnberg ist noch ganz gut dabei.
Bleiben ja nur noch die Freunde aus Gladbach und Schalke. Wobei ich realistisch bleibe und denke, Schalke kommt zumindest da unten raus. Die mit den vielen Punkten werden auch noch abfallen. Aber ob das dann für Kölle reicht zwei oder drei Teams hinter sich zu lassen, wage ich zu bezweifeln.
ich bin feierprofi
richtig, das unterscheidet brasi von den Profis.
Alles richtig gemacht, fördert die Gemeinschaft.
Feiern bei den Profis sieht anders aus als z.Bsp. bei brasi.;)
Ich bin ratlos.
Unsere Aussenverteidiger sind überfordert.
Ich hab aktuell keinen Schimmer wie es weitergehen soll. Vorallem, weil sich unsere Verantwortlichen nur in Schönrederei und Ausflüchte verstricken.
Kommt mir alles so bekannt vor.
Gibt es denn einen schöneren Abstiegskampf als Gladbach, Kölle und Schalke
Hamburg - Bayern 2:2
Gladbach - Bremen 1:1
Freiburg - Lautern 1:0
Frankfurt - Schalke 1:1
Hannover - Köln 1:1
Nürnberg - Wolfsburg 0:2
Dortmund - Hoffenheim 3:0
Leverkusen - Mainz 3:0
Stuttgart - St. Pauli 2:0
Das Gegentor war nunmal Abseits, das kannst auch Du nicht abstreiten. Ok, die Situation war (für Schiri und Fernsehzuschauer) nicht besonders übersichtlich, aber der verblödete Torricher direkt neben dem Tor darf sowas schon mal sehen!
Aber nochmal, der Schiri war nicht der Hauptgrund für die 2 verlorenen Punkte.
Ich hatte ja auch geschrieben das es eigene Schuld war, aufgrund der vielen vergebenen Chancen.
Beim Tor der Pariser hat übrigens kein BVB Spieler protestiert. Wir hatten ja im Fernsehen dann die Zeitlupe...
Man muss schon sagen, dass wir gestern die letzten 20 Minuten wirklich um den Ausgleich gebettelt haben. Ich fand das Unentschieden daher auch nicht sooo unverdient wie der Sat1 Futzi.
Ja die Schiris waren uns in den beiden Heimspielen wirklich nicht wohlgesonnen. Muss ja auch nicht sein, neutral hätte ja gereicht.
Das ist ja wohl dummes Zeug. Gegen Sevilla hat der Schiri den BVB benachteiligt, aber der von gestern war ein Heimschiri, der hat jede Kleinigkeit für den BVB gepfiffen. Am Schiri hat es nicht gelegen, eher an der eigenen Dummheit, sprich Chancenverwertung.
warst wohl länger nich online...
Bei 25 Minuten wohnste ja nicht weit von Dortmund. Ich brauche 30 Minuten.;)
Wo wohnst du denn jetzt