Beiträge von Ruhrpott
-
-
-
Zitat von Rentüj
Jo... stimmt schon; aber in DO darfste ja auch nicht zu voll sein, sonst fällste direkt aufn Platz, so steil wie die Kiste ist!

wenn Du in Dortmund zweimal rauf und runter läufst, braucht Du ein Sauerstoffzelt und jubeln darfst du auch nicht, dann liegSt auf der Trainerbank.:
-
Noch 15 Minuten wenn die Bauern am Millerntor einmarschieren beginnt hier die Gelbphase.

-
Zitat von Rentüj
Also bei der ganzen Diskussion um zu "teuer" oder nicht sag ich zweierlei:
1. Kat1 sind Hammerplätze, da kannste Ronaldinho und Co ala Rikjaard aufn Deds rotzen!
2. Für alle "Ich log mich mal ein und stelle erstaunt fest dass ein Halbfinale Kat1 etwas teurer ist als ein Regionallige-Stehplatz"-Typen hier:
:arrow: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/prices.html
:roll:
Jünter, hast Du schon einmal z.Bsp. in Dortmund in der Gerade unter dem Dach gesessen? Dann nimm schon einmal ein Fernglas mit. Aber das ist ja eine Frage der Zuteilung. Du kannst ja auch einen Platz im unteren Bereich erhalten und der ist dann echt super.
-
Wann fing gestern Abend die gelbe Welle an, in der Hektik habe ich nicht auf die Zeit geachtet. War das nicht so um 20:00 Uhr?
-
Zitat von Zizu
naja jetzt gabs für alle spiel in münchen noch mehrere hundert tickets zusätzlich...
fehlt nur noch das eröffnungsspiel.. die frage ist nur wann das kommt... aber sicher auch wieder nur kat.1Ob Eröffnungsspiel oder Halbfinale. Kat. 1 das ist schon ein stolzer Preis. 300 oder 400 Euro na ja.
Dafür kann ich mehrere andere Spiele sehen. Aber wer es hat, ok. -
-
Laut der heutigen Mitteilung der FIFA wurden knapp 11 000 Tickets zurückgegeben und im Rahmen des Resale Programms sofort weiderverkauft.
11 000 ? kann ich mir nicht vorstellen!
Was glaubt Ihr?
-
Zitat von Berti for President
Doppelt geht nur dann, wenn du auf verschiedene Namen bestellt hast. Sonst filtern die das über Perso-nummer raus!
eben nicht.
Ich habe 2 Möglichkeiten, das Ticket im persönlichen Umfeld weiterzugeben oder es zurückzugeben. Ich habe diese Angaben sogar per Mail erhalten.
-
Zitat von Richi
hat jemand schon heute Achtel in K'lautern gesehen?
Ich hab das als Optionsticket und bin noch auf der Warteliste im CSS!!Ich stehe auch noch auf der Warteliste und habe deswegen schon angerufen. Aber das ist zwecklos die erzählen Dir was von 2 verschiedenen Paar Schuhen, alles was jetzt angeboten wird, hat nichts mit den Optionstickets zu tun.
Man mus sogar damit rechnen das 2 Tage vor dem beantragten Spiel eine Ticketzuteilung erfolgt.
Ich hatte auch nachgefragt nachdem ich 1 Ticket im Resaleprogramm bekommen habe das ich auch im Optionsprogramm habe, ob das rausgenommen werden kann. Antwort das geht nicht. Dann hat man das Ticket halt doppelt.
-
Zitat von hsvvfb
Hat einer eine Ahnung warum die Stuttgart Speiel so selten auftauchen?
Ich hab Kro-Aus oder Frankreich-Schweiz und Achtelfinale noch nie gesehen.....
glaubt ihr das da nochmal was kommt?
Danke für die Info....
man oh man ich hab vorhin 2 mal Brasilein gehabt und dann doch noch abgebrochen, weil ich schon 2 mal nach München muss.....
und einmal davon ist Tun:Sausi...
Aber wenn ich noch mehr Karten kaufe werd ich daheim rausgeschmissen....und meine Kinder dürfen nicht in Urlaub......Nicht nur Stuttgart ist kaum zu sehen, Dortmund und Gelsenkirchen kommen auch nicht und ich brauche nur nach rechts oder links 20 km fahren und falle in irgendeine Veltins Arena oder Iduna Park.
-
Scon aufgefallen, alle Spiel nur in Kaiserslautern und München, Gestern wie heute.
-
Gerade habe ich mit der IFFA Tante gesprochen, bei mir wäre alles in Ordnung. Sie hat sich beide Spiele, die ich erworben habe rausgesucht, hat mir auch gesagt das die Abbuchung von Mastercard Nr. so und so erfolgt ist. Alle Daten passten genau.
Nur warum ist mein Konto nicht belastet? Sie sagte mir ich soll noch einmal ein paar Tage warten.
Aber ich meine das früher Abbuchungen von der Mastercard nur einmal im Monat erfolgten, das soll sich aber geändert haben.
Am besten ich frage bei meiner Bank nach, vielleicht ist ja abgebucht aber noch nichts im Kontoauszug.
-
Zitat von hanswurstAlles anzeigen
Neee, das gibts ja nicht.
Vor kurzem habe ich mich im "es werde gelb"-Forum unglaublich drüber aufgeregt, dass ich duch Hämmern bei Portugal-Iran für eine Karte (115 Euro) durchgekommen war und dann auf einmal andere Namen trug biem Daten überprüfen.
Wattnscheiß, nix wie raus und Bestellung abbrechen.
Nun bucht mir die Fifa 148 Euro ab. Wofür in Teufels Namen? Klingt ganz nach 2 Karten Kat.2 plus Versand - bei einem derartigen Paket habe ich aber nie meine Kontonummer eingegeben.
Herzlichen Glückwunsch liebe Fifa zu diesem problemfreien System. Gut, dass meine Bank Lastschriftrückgabe kostenfrei anbietet.
Angefresse, Hanswurst.
Bei mir sind 148 Euro noch nicht abgebucht.....
Ich werde mal anrufen bei den Experten, obwohl ich eine Mail bekommen habe und im CSS bezahlt drin steht.
-
Bei den vielen Studenten, endlich einer der arbeitet.
Sesselfurzer in der Verwaltung eines grossen deutschen Unternehmens.
-
Zitat von HBabbe
Ruhrpott, wann haste denn bestellt?
Ein Spiel habe ich am letzten Mittwochabend und das andere am Samstagnachmittag erhalten. Einmal englische Seite und einmal spanische Seite.
-
Hier gehts um Tickets und nicht um Bier und wenn dann trinkt mal ein vernünftiges Veltins oder Krombacher.
Da es vorhin wahrscheinlich untergegangen ist, nochmals meine Frage: Ist bei Euren erworbenen Resale Tickets schon das Geld abgebucht worden? Bei mir ist das nicht der Fall obwohl im CSS bezahlt steht.
-
So, ich melde mich auch wieder an Bord.
Ich habe mal eine Frage zu den erworbenen Resale Tickets, bei mir ist immer noch nichts abgebucht, obwohl im CSS bezahlt steht. Wie sieht es bei Euch aus?
-
Gute Idee, Spargo
Habe mal eine Frage, ich habe bis jetzt noch keinen Ticketalarm installiert. Gibt es da verschiedene? Kann mir jemand helfen?
Deswegen habe ich ja auch immer wohl erst später die "schwatten" Buchstaben gesehen.
Wo ist denn die Nerversäge? Na ja, Frage der Zeit.