Ich tippe spätestens Montag kommt die für Augsburg-Fans alles erlösende Nachricht
hoffentlich, dann gehts aufwärts.![]()
Ich tippe spätestens Montag kommt die für Augsburg-Fans alles erlösende Nachricht
hoffentlich, dann gehts aufwärts.![]()
Ja, dafür schießen wir dann auch 9 und 12 Stück
klar, gegen Dudeltown, nicht gegen Atletico Madrid.![]()
Tief unter Tage
Mit dir Schlappsack würde ich mal gerne auf der 950 m Sohle durch den Streb kriechen, dann braucht der arme Babbe ein Sauerstoffzelt.![]()
Da siehste mal das Niveau von Schalke
Werder bekommt zur Zeit von Atletico 8 Stück und von Barca 12 verbraten.![]()
Glückwunsch und wat hasse vorher gemacht![]()
![]()
![]()
Hoffentlich hat Val das Gericht gefunden, sonst verpaßt er seine Kalbsleber mit Püree.![]()
Alles Gute zum Geburtstag und bleibe gesund.![]()
Mit dem HSV dat wird wat, Jol ist ein Guter, glaubt mir.
Der hat bei Tottenham auch gute Arbeit abgeliefert.
MIt Petric, Guerrero und Olic hat der HSV jetzt drei Knipser und das bedeutet für mich diese Saison mindestens Platz 2.![]()
Heute hätte er Rot sehen müssen, hat er aber nicht bekommen und sogar ein tor geschossen, die Schalke-Fans hätten eigentlich am wenigstens grund sich über ihn zu beschweren
Darum gehts nicht, sein derzeitiges Verhalten paßt den Schalker Fans auch nicht.
Im Schalke Forum wird Rafinha auch ganz schön durch die Mangel genommen. Erst Peking...
man man man, diese ruhrpottkanacken
Valdi die Ruhrpottkanacken lesen mit. Fahndi, bitte melden, Valdi will rot.![]()
Tabelle:
1. EV Füssen
2. EC Bad Tölz
3. SC Rießersee
4. ERC Kaufbeuren
5. EV Landshut
6. SB Rosenheim
7. Mannheimer ERC
8. Preußen Krefeld
9. Krefelder EV
10.Kölner EC
11.Düsseldorfer EG
12.Preußen Berlin
Das waren noch Zeiten![]()
![]()
Die Schwyz ist auch gut drauf![]()
klasse, auf sport rumänien läuft kroatien-england und oben inne ecke nen liveticker vonne andere spiele, so wünscht man sich dat
ham die in Rumänien schon Farbe![]()
Wat is aus Gomez geworden, der baselt genau so rum wie Kuranyi.![]()
kann mir jemand ne guten digital receiver für premiere/kabel bw empfehlen?
das ding von premiere is fürn arsch...
Ich habe seit zwei Wochen den neuen von UnityMedia, TT-micro C274, den finde ich ganz gut. Der Vorgänger war auch Mist.
Nachdem ich mich über Probleme mit dem alten Receiver beschwert habe, haben die sofort und kostenlos den Neuen Receiver geschickt und das innerhalb von 3 Tagen.
Hannes, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich aus`m Pott.![]()