Nicht ernsthaft.
Es gab schon 1987 gegen Celtic Glasgow nur Alkoholfreies. War damals mein erstes alkoholfreies...
Nicht ernsthaft.
Es gab schon 1987 gegen Celtic Glasgow nur Alkoholfreies. War damals mein erstes alkoholfreies...
alle zu verwöhnt....die Kohle sitzt nicht mehr so locker...ungemütliche Jahreszeit beginnt.....nur alkfreies Bier....
such dir was aus
scheint allgemein ein Trend in Europa zu sein. Bei Tottenham gibt es z.Bsp. noch reichlich Karten für das Twente Spiel, obwohl die erstmals in der CL spielen, usw.
gergen sevilla nicht ausverkauft, wassn los bei euch
deswegen wundert mich, warum sich protom auf der Schalke Seite so äußert, (zu wenige Zuschauer gegen Benfica) Vielleicht habe ich das auch miverstanden.
so schlimm war jetzt auch nicht
war schon derbe der Tritt ohne Chance an den Ball zu kommen.
Den hättet ihr uns auch besser überlassen, bei euch versauert der eh auf der Bank ...
Schachten hat gestern nach seiner Einwechselung gut gespielt. Ein bulliger Typ der anfangs richtig Gas gegeben hat.
Ist das wohl der Sohn von dem Schachten der in den 80-er Jahren in Paderborn gespielt hat Herbie müßte es wissen.
ahso, gedanbken mach ickj mir immer, datt wir aber bis auf Robben und ribery ne lauffaule truppe haben, dafür braucht man eigentlich nur Augen
habe ja nur Ausschnitte gesehen. Ich bin aber schon überrascht, denn heute hatte ich doch schon mit einem Sieg gerechnet.
mir san schlecht
was schon die ganze Saison einfach fehlt ist genug Bewegung.
Wie eigentlich auch all die Jahre vor van Gaal
Die Jungs scheinen mir nicht ausgelaugt von der langen Saison, sondern eher etwas überheblich und wenn van Gaal nicht langsam mal anfängt Klose, Schweini und auch lahm mal ne runde auf der bank brummen zu lassen, wird sich auch nix ändern.
Wat is los, du machst dir ja richtig Gedanken. Immmer geht das nicht gut. Ich denke das Dortmund nicht so schnell einknickt. Sollte es am Sonntag in Dortmund eine Niederlage geben, bin ich mal gespannt. Aber gerade in solchen Situationen zeigt sich der wahre FC Bayern, normalerweise.
Zurück aus der Turnhalle. Schade es hat nich ganz gereicht. Aber insgesamt eine ordentliche Mannschaftsleistung. Bobba war stark, zu Bailly und Levels sag ich nix. Stimmung war gut bei uns, von blau kam wenig.
Zumindest ein Punkt für die Moral...
habe ich genau umgedreht gesehen. Kommt wahrscheinlich darauf an wo man sich befindet.
Aber gute Leistung der Borussen, warum nicht immer diese Einstellung. Allerdings waren einige Fouls schon an der Grenze. Aber es ging ja auch um etwas. Hoffentlich wird Brouwers eine längere Pause erhalten. Das Foul war ja schon brutal, habe es gerade erst in der Sportschau richtig gesehen.
Glückwunsch lieber Steffen zum 50. aus`m Ruhrpott von Ruhrpott.
Schalke gewonnen, nix mehr los.
am we gewinnt ihr mit ein dreckigen 1:0, habs im pipi
dreckspipi
Es ist und bleibt für mich der geilste Club der Welt.
Das ist leider nicht ganz richtig. Der geilste Club der Welt bleibt der FC Schalke 04. Aber danach kommt sofort Gladbach.
Da hatte ich ja richtig Glück die Glanzzeit der Borussia in den 70-er Jahren miterleben zu dürfen. Waren das tolle Spiele, ich denke an das Halbfinale 2:0 gegen Dynamo Kiew 1977 in Düsseldorf, oder vorher beim 0:0 gegen den AC Turin wo die nur noch 8 Spieler auf dem Platz hatten..
und zu alledem durfte ich noch mit einen der Helden von damals (Jürgen Wittkamp) später ab und zu zusammenspielen.
Daher auch meine sehr ausgeprägte Sympathie für die Fohlenelf, heute sind das leider eher alte Ackergäule.
Glückwunsch zum Geburtstag und bleibe gesund. Genieße den Erfolg der jungen Wilden.
1. FC Köln - 1899Hoffenheim 1:2
FC Bayern München - FSV Mainz 05 3:0
FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach 2:0
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 1:1
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 2:2
FC St. Pauli - Borussia Dortmund 0:3
Werder Bremen - Hamburger SV 1:1
VfL Wolfsburg - SC Freiburg 3:0
1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 2:2
Wenn ich so viel Kohle bekommen würde, hätte ich aber auch das Bedürfnis Dank auszustrahlen.
Huntelaar ist garantiert jeden Cent wert. Der ist locker für 15 Tore und mehr gut. Jetzt schon zwei Tore. Wie siehts erst aus, wenn es mal richtig laufen sollte.
sieht gut aus.
Typischer Bayerndusel mit dem Abseitstor. Wichtiger dürfte es sein, welche Verletzung sich Ribery zugezogen hat. Das sah nicht gut aus, vor allem sein Gesichtsausdruck sagte alles. Ich hoffe es ist nicht so schlimm, denn wegen solchen Einzelkönnern wie Ribery lohnt es sich zuzuschauen.
Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft weißmachen wollen, dass ein Sieg in Schalke annähernd so gefeiert worden wäre. Neuer vielleicht, aber ein Raúl oder Huntelaer wären nie so mit den Fans rumgehüpft wie Lucas...
Das war groß. Punkt.
Keiner wäre so rumgehüpft. Ganz einfach weil die Siege über den BVB Normalität waren. Ist ja wohl ein Unterschied wenn maan alle paar Jahre einmal gewinnt.
Fahrenhorst würd ich am Mittwoch tatsächlich spielen lassen.
Ist aber nicht mehr der Fahrenhorst den wir kennen. Der hat bei seinen letzten Stationen in Hannover und Duisburg keine Leistung mehr gezeigt.