1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Ruhrpott
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Ruhrpott

  • Länderspieltermine

    • Ruhrpott
    • 12. September 2010 um 10:05
    Zitat von sugar

    angesetzt ist ein freundschaftsspiel am 29.03 in lachbach ob es dann die ukrainer werden keine ahnung:winke:
    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Termine

    steht ja wohl schon so gut wie fest das es in Gladbach gegen Australien geht.

    Ukraine wird ein Auswärtsspiel.:winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • Ruhrpott
    • 10. September 2010 um 22:29
    Zitat von Bomber

    :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl:


    Das wird ne teure Beerdigung :mrgreen:


    Jetzt kommse ausse Büsche:klatsch::klatsch:

  • 3. Spieltag - 1. Bundesliga 200010/11

    • Ruhrpott
    • 9. September 2010 um 21:44

    TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 2:2
    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 3:3
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:1
    Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt 1:1
    SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:2
    Hannover 96 -
    Bayer 04 Leverkusen 0:3
    FC Bayern München - SV Werder Bremen 2:0
    1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 1:1
    1. FC Köln -
    FC St. Pauli 2:1

  • BVB Fans boykottieren Derby!

    • Ruhrpott
    • 9. September 2010 um 11:53
    Zitat von Spargo

    :zweifel: Für DK-Inhaber gibts doch keinen Topzuschlag.:gruebel:

    D0ch, "Auf Schalke", aber 50% Ermäßigung, Kat.1 statt 70 Euro, nur 50 Euro. Letztes Jahr war das noch von 7 Kat., Kat.3, jetzt von 4 Kat., Kat. 1:mad:

  • BVB Fans boykottieren Derby!

    • Ruhrpott
    • 9. September 2010 um 11:18
    Zitat von tina

    :gruebel:
    Seid ihr immer noch nicht durch, ihr plärrenden Blagen? :mrgreen:

    und alles wegen Huntelaar:mrgreen::winke:

  • BVB Fans boykottieren Derby!

    • Ruhrpott
    • 9. September 2010 um 10:47
    Zitat von Valderama

    40 euro fürn fussballspiel? habt ihr sie noch alle?:zweifel:

    nicht ihr, sondern die.;)

    40 Euro wie gesagt nur für die Sitzplätze in der Nordkurve. Alles andere dementsprechend ab 50 Euro aufwärts.:winke:

  • BVB Fans boykottieren Derby!

    • Ruhrpott
    • 9. September 2010 um 10:43
    Zitat von Kartenfahnder

    40 euro Tixx gibts nicht mehr. Ansonsten haste natürlich recht, insb. wg. Huntelaar :mrgreen:

    Haste recht, 40 Euro gab es ja nur für die Nord. Aber ab 50 Euro (meistens besch... Plätze) gibt es noch genug.:winke:

  • BVB Fans boykottieren Derby!

    • Ruhrpott
    • 9. September 2010 um 10:39
    Zitat von flauschi

    für ziemlich bescheuert :winke:

    selber :mrgreen::winke:

  • BVB Fans boykottieren Derby!

    • Ruhrpott
    • 9. September 2010 um 10:34

    Für wie bescheuert haltet ihr Dortmunder denn die Schalker Fans?

    Schaut mal in den Schalker Ticket Shop! Da tut sich nicht viel in punkto CL-Spiele. Gegen Benfica, Lyon oder Tel-Aviv gibt es noch Karten in Hülle und Fülle, sogar in der günstigsten Kategorie zu 40 Euro.;) So etwas hat es bei den vergangenen Teilnahmen an der CL nicht gegeben. Da haben sich die Fans um die Tickets gerissen.
    Also überlegt der Fan inzwischen auch, ob er soviel Kohle für den Fußball ausgibt. Ich bin mal gespannt wie die Offiziellen reagieren, wenn bei jedem CL-Heimspiel einige Tausend oder evtl. ein paar Hundert Karten überbleiben. (Ich weiß, durch die erhöhten Kosten der Tickets dürfte es keine großen Verluste geben.)

    trotzdem und alles wegen Huntelaar.:mrgreen::winke:

  • BVB Fans boykottieren Derby!

    • Ruhrpott
    • 8. September 2010 um 10:45
    Zitat von franzschesfeld

    10 euro bei uns is aba auch ganz schön happig für 3.liga oda meinste nich:winke:

    bei uns 8 Euro alle Plätze in der 5.Liga, ist aber normal.

  • BVB Fans boykottieren Derby!

    • Ruhrpott
    • 8. September 2010 um 10:17
    Zitat von tina

    Schalker mit Niveau - alles wie gewohnt :mrgreen::klatsch:

    und alles wegen Huntelaar:mrgreen::mrgreen::winke:

  • BVB Fans boykottieren Derby!

    • Ruhrpott
    • 7. September 2010 um 21:16
    Zitat von Zumsel

    Ich find erst mal super, dass du nicht nur pöbelst, sondern argumentierst und nichts absichtlich falsch verstehst. Eines solltest du aber bei der Beurteilung von Gästestehplätzen und Preisen nicht vergessen:

    In Dortmund gibt es rund 900 Steher mehr für die Gäste als in GE. Das heißt im Klartext: in Dortmund können 900 Gäste mehr relativ günstig in einem vernünftigen Block stehen und müssen eben keine teuren Sitzer auf der Nord kaufen über die Fahnder die ganze Zeit schreibt. Diese Chance hat der 1801. Auswärtsfan in GE doch garnicht. Zudem gibt es in Dortmund wenigstens reichlich ausgewiesene Gästetickets (zu einem gesalzenen Preis ohne Frage). Die Anzahl vergleichbarer "günstiger" (44 €) Plätze liegt in Grelsenkirchen unter 1000. Das sind Tatsachen, auch wenn Klopp und Watzke Stuss reden, über die niemand in blau hier geschrieben hat. :winke:

    Ich habe gerade meine Karte vom letzten Derby in Dortmund rausgesucht. Da habe ich im Block 55, oberhalb (mittig) der Eckfahne Nord locker um die 50 Euro bezahlt. Aufgedruckt sind 45 Euro. Für diesen bescheidenen Platz auch recht teuer.:winke:

  • BVB Fans boykottieren Derby!

    • Ruhrpott
    • 7. September 2010 um 14:20
    Zitat von Kartenfahnder

    leider disqualifizierst du dich mit dem allerletzten Smiley wieder selbst :rolleyes:

    was diskutierst du mit bestimmten Leuten immer rum:gruebel:, ist eh zwecklos.

    Ach ja, die sind so nett.;)

    Das kannste mit protom,borsig oder fürst machen, nicht mit Star oder Zumsel.;)

  • BVB Fans boykottieren Derby!

    • Ruhrpott
    • 7. September 2010 um 11:31

    und alles wegen Huntelaar:mrgreen::mrgreen::winke:

  • BVB Fans boykottieren Derby!

    • Ruhrpott
    • 7. September 2010 um 10:10

    und alles wegen Huntelaar:mrgreen::mrgreen::winke:

  • BVB Fans boykottieren Derby!

    • Ruhrpott
    • 6. September 2010 um 21:59

    [quote='0711schwob','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…113#post2303113']BVB: Zurückgegebene Karten gelangen nicht in den freien Verkauf

    BVB-Pressesprecher Josef Schneck hat klargestellt, dass Karten für das Derby in Gelsenkirchen die an den BVB retourniert werden, von Seiten des Vereins nicht in den freien Verkauf gegeben werden. Eine breite Allianz von BVB Fans hat dazu aufgerufen, das Spiel gegen Gelsenkirchen zu boykottieren, da die um über 50 % erhöhten Ticketpreise die Grenze dessen überschritten haben, was die Fans zu zahlen bereit und auch teilweise in der Lage sind. Der BVB hat sich in diesem Zusammenhang dazu bereit erklärt, bereits verkaufte Eintrittskarten für dieses Spiel wieder zurück zu nehmen und den Fans die Kosten zu erstatten.


    und jetzt das Gegenstück


    Schalke-Tickets können bis
    Mittwoch zurückgegeben werden
    [6.09.] Bis spätestens Mittwoch, 8. September, müssen BVB-Fans, die Karten für das Revierderby am 18. September beim FC Schalke 04 erworben haben und die Reise nach Gelsenkirchen doch nicht antreten wollen, diese Tickets umtauschen. Sie werden danach wieder in den freien Verkauf gegeben. Eine geringe Stückzahl an Tickets ist bereits wieder über das Callcenter verfügbar. Laut DFL-Statuten muss der Gastverein die nicht verkauften Karten eine Woche vor dem Spieltermin an den Gastgeber zurückgeben.

    Die Tickets können nur bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen die Tickets erworben worden sind.

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::winke:

  • BVB Fans boykottieren Derby!

    • Ruhrpott
    • 5. September 2010 um 19:31


    und alles wegen Huntelaar
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::winke:

  • antonia bei autounfall verletzt !

    • Ruhrpott
    • 3. September 2010 um 09:44

    Weiß man denn jetzt schon, ob die Euter noch in Ordnung sind:gruebel::mrgreen:

  • Archiv FC Schalke 04

    • Ruhrpott
    • 2. September 2010 um 09:29

    Schön das wir wissen das Magath schon Klassearbeit geleistet hat.

    Müller, diese Geldverbrenungsmaschinne, hat ja unglaubliche Gehälter gezahlt, auch für Durchschnittskicker. Allein die Gehaltseinsparungen bei Asamoah (2,2 Mio.), Sanchez (1,5 Mio.), Großmüller (1,8 Mio.), Ze Roberto (1,8 Mio.) belaufen sich auf über 7 Millionen.

    Dagegen werden sich die Gehälter für die jetzigen Stars Raul, Metzelder, Jurado, Huntelaar mit den vorherigen von Bordon, Westermann, Rafinha und Kuranyi nicht viel tun.

    Nur hat Magath den Vorteil, das er den "normalen" neuen Spielern wir z.Bsp. Escudero und Co. viel niederige Gehälter zahlt als das Müller getan hat. Der hat ja jeden gefragt: Was willste haben".;)

  • Archiv FC Schalke 04

    • Ruhrpott
    • 1. September 2010 um 12:54
    Zitat von grover

    Ja und wenn nich is ja bald Winterpause. :winke:

    bis dahin hat der Tönnies wieder genug Schweine verkauft.:mrgreen::winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    VfB-Tom 26. Juni 2026 um 16:29
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 25 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 27 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.027 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.217 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    0 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.007 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 868 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.890 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.471 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 141 Mitglieder und 1.968 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alohahe
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • ballverliebt
  • bashman
  • Bastek
  • bayern2001
  • BayernArno
  • bert
  • blomblom
  • BS79
  • bumbum70
  • Cemko92
  • Chris35i
  • Christian
  • Christian1887
  • ChristianK
  • ck1
  • Cohiba
  • CTStB
  • danny18
  • Demwyn
  • DennisHopper
  • DieterEilts
  • Dolly
  • domrum
  • DonVitoCorleone
  • Doppelpass
  • Dorfrocker
  • DSCFranky
  • Duffman0815
  • edde78
  • EgalWohin09
  • ElBarto
  • eltren
  • erwin
  • Escape80
  • fabian17
  • fcb4ever
  • fctunnel
  • FeSch
  • Filzius
  • Finne123
  • FL-Borusse
  • flaschenbier
  • flo200000
  • flo87
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • Gegge
  • GRis7971
  • grover
  • Hamburch
  • hanswurst
  • Harkinho
  • Harry54
  • Hederborusse
  • hens
  • hermi6
  • Horsti
  • hotstepper
  • Hupe
  • Icey245
  • iPat_232
  • Jaggabites
  • jens1893
  • Jens1957
  • Jenson
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • JonasKamper
  • Jotze
  • jsc75
  • Jugger87
  • Just_FCBCGN
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • Lawless3012
  • ledtasso
  • Lopesinho
  • lucern
  • majestix
  • manuel87
  • Marcus2116
  • markusm1974
  • mensch
  • mkas
  • Moerinho
  • MonsieuL
  • mops1980
  • mrmicman2000
  • nurderrwe
  • öke
  • pega
  • peksim
  • Pez
  • Phil93257
  • RC-Jonny
  • reichireich
  • rest
  • RollingStone
  • Rothose1887
  • Salito0794
  • schaaki97
  • schnichi
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • Simifcb
  • SimonE
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • Sombat
  • Spatzl
  • Speedy
  • spinne
  • sportsfreund
  • stefanderrick
  • T_1904
  • Talant
  • Tedesco
  • The1AndOnly
  • thefoji
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Tobitobsen
  • tobz
  • Toffi
  • Tom15.32
  • Tom25
  • Unikat
  • Vantheman
  • Varela
  • Vfbler97
  • werder06
  • Werderstrand
  • willi95
  • Wolfman27
  • Wretched
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen