vor allen Dingen hat er immer Verletzungen die noch kein anderer vor ihm hatte
Böse Zungen behaupten, Kehl wäre der Halbbruder von Pander.;)
vor allen Dingen hat er immer Verletzungen die noch kein anderer vor ihm hatte
Böse Zungen behaupten, Kehl wäre der Halbbruder von Pander.;)
Fällt mir ja schwer, war aber eine tolle Leistung.
Glückwunsch zu Barrios,der Mann ist Weltklasse. Torjäger gepaart mit Spielintelligenz.
die kraotečn hier in kroatien ham ne super meinung čueber s04...knaller cl-spiel inne kneipe am strand, haett nit gewusst, was die alles ueber š04 ablassen...haha, rakilic der superheld hier, muhahahhha
Nasenbleiche wäre eine Möglichkeit
Warum soll ich in Dortmund gegen Bayern 80 Euro bezahlen, für einen Platz unterm Dach.
Da ist Schalke ja noch echt günstig, da kostet die teuerste Karte gegen Bayern 60 Euro. 20 Euro sind die Dortmunder teurer.
Daher pro Boykot.
Grün für die Dortmunder Faninitiative.
nein
warum lohnt sich immer!
soviel zu ungerechten Preisen
P.S. gleich mal Fahnder rot geben für den Tipp
Da haste eigentlich recht.
Nö S04-Gladbach
Nö, BVB - Bayern.
Wollte für einen Kollegen Karten besorgen bei Krause (Tipp von Fahndi) da kostet leider ein Ticket 78 Euro plus Versand.
so leute gleich gehts los gen ukraine
bis samstach ihr spacken
viel Spaß!
Bin Fan des FC Schalke 04
Grüsse Oli
Hoffentlich bist du leidensfähig, denn die Masse hier im Forum mag Schalke nicht. Damit weißt du auch, daß die meisten hier keine Ahnung haben.;)
schweiz und schalke
welcome
War mir klar, daß von dir eine blöde Bemerkung kommt.
Wieso? Wie ich schon oben schrieb. Endlich mal kein langweiliges Montagsspiel. Deshalb: Gute Arbeit von allen Beteiligten!
Ging ja wohl um das nicht gegebene 6:5 für den KSC. Warum pfeift er da den Vorteil ab der letztendlich zum Tor führt.
Hoffentlich kriegt der Bekloppte Schiri nach dem Spiel was auf die Fr..
Ruhrpott hatts gut, der hat ja wenigstens noch Liverpool, da erträgt man datt leiden mit Schalke doch viel besser
und QPR, die sind sensationell auf Platz 1!
Für mich riecht das so, als wolle Magath ihn doppelt schützen. Vor den Anfeindungen beider Fanlager und vor sich selbst. Dazu kommt, das es der Schalker Abwehr kaum weh tun wird, dass er nicht aufläuft...
Macht Magath doch alles richtig.
Hoffe auch auf Aufstieg. Da der Sohn meines Arbeitskollegen dort spielt verfolge ich den Weg des KSV Hessen Kassel intensiver als sonst. 2 Tore hat er auch schon erzielt. Ganz vergessen, es handelt sich um Jens Grembowietz.
wenn sich einen von den dreien aber inna religation verabschiedet ist das echt ganz bitter;)
Schalke und Stuttgart direkt, Wolfsburg erst in der Relegation gegen RW Oberhausen.
Wir steigen alle ab - Stuttgart, Wolfsburg, Schalke .....
wird wohl so kommen...;)
angesetzt ist ein freundschaftsspiel am 29.03 in lachbach ob es dann die ukrainer werden keine ahnung
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Termine
steht ja wohl schon so gut wie fest das es in Gladbach gegen Australien geht.
Ukraine wird ein Auswärtsspiel.
Gästefans? ich dachte das wird boykottiert und da fährt keiner hin ?
![]()
![]()
![]()