Glückwunsch zum Geburtstag nach Hamburch und ich freue mich schon wieder auf unsere Diskussionen in der neuen Saison.
Beiträge von Ruhrpott
-
-
Wo ist denn Ruhrpott?
Hier muss es doch langsam auch mal Meinungen von Leuten geben die Ahnung haben ...
Ich sag nix mehr, sonst kommt wieder der ahnungslose gandi, obwohl der gestern einen wirklich positiven Beitrag zustande gebracht hat.
Im Ernst, ich weiß auch nicht, ist diese Personalpolitik richtig
Zumindest wird jetzt auf dem Platz kaum noch deutsch gesprochen.;)
-
Die Penner von der DFL kommen wieder nicht aus den Quark.
Würde mich nicht wundern, wenn die Schalke gegen Dortmund auf den Freitag ansetzen, weil Dortmund ja schon abends zuvor aus Lemberg wiederkommt.
-
Wen Huntelaar kein Guter ist, dann weiß ich auch nicht. Bis morgen passiert auch noch etwas im Mittelfeld. Misimovic soll jetzt doch noch kommen. An Jurado von Atletico Madrid glaube ich nicht, der hat gerade für Atletico das 1:o geschossen gegen Gijon...
Aber Ujfalusi von Atletico ist auch noch in der Verlosung.Am besten Rafinha und Bordon zurückholen;)
Westermann, genannt Bügeleisen, kann in Hamburg bleiben, der hat eine Lederallergie.Was sollen Raul und Huntelaar machen, wenn aus dem Mittefeld nichts kommt? Deswegen ist ein Spielmacher noch wichtig. Aber die Abwehr ist aktuell das größte Sorgenkind.
-
Wenn die Leistung stimmt, kannste sogar Gruppensieger werden, so blöd sich das anhört.
-
Aber das iss doch wurscht. Da Schalke doch ca. 57 Spieler hat müssen die doch locker SO und DI spielen können und haben dann immer noch gerade mal die Hälfte der Leute eingesetzt.
nur noch 25 Spieler, weniger als Gladbach, da 15 Spieler abgegeben wurden.;)
-
reg dich net so auf...
bis jetzt passt doch alles.ist wohl falsch rübergekommen. Raul soll a "nur" 6 Mio. bekommen pro Jahr. D.h., daß noch einiges von den aktuellen EInnahmen in der Vereinskasse bleibt.
Bin aber jetzt überrascht das soviele meinen, der Raul streicht sich "Auf Schalke" alles ein was reinkommt.;)
-
Raul spielt bestimmt nur aus Spaß an der FreudeRaul wird jetzt wohl die 22 Mil. die Schalke an Gehalt einspart und die 17 Mil. Ablöse für Rafinha, Westermann und den Rest einstreichen.
-
gut so, haben ja inzwischen 10 - 15 Spieler abgegeben.
-
Sehr gut, dann hat Schalke ja diese Saison auch einen Titel gewonnen.
Glückwunsch!
Anstandshalber hätte Schalke ja auch mit der zweiten Garnitur spielen können. Allerdings wären die Zuschauer dann noch mehr enttäuscht worden was die Formationen angeht.;)
Wer sich solche Turniere ansieht ist selber schuld. Da gehe ich generell nicht hin, auch wenn es umsonst wäre.
-
Von wegen keine Kohle
Gahaltseinsparungen:
Kuranyi 3,9 Mio.
Bordon 3,5 Mio.
Asamoah 2,0 Mio.
Westermann 3,0 Mio.
Sanchez 1,8 Mio.
plus Kleinkram (Moravek 0,5 Mio.Ablöse Westermann 7,5 Mio.
macht rund 23 Mio., plus 25 Mio. Garantie CL-Teilnahme
Neueinkäufe ungefähr 5 Mio., da kann man schon einmal für Metzelder und Raul üppige Gehälter zahlen.
Ich denke mal, es werden noch zwei fertige Spieler folgen, Außenverteidger Fucile, FC Porto?, Spielmacher Misimovic?, Stürmer Mbokani, Standard Lüttich?
-
Ryanair fliegt ab 03.11.10 von Weeze nach Leeds/Bradford. Damit wird der Norden Englands auch noch erschlossen.
Immer Montags, Mittwochs und Freitags. -
-
für schalke eine sinnvolle aktion, magath zu entlasten. von heldt unterste schublade, einen verein mitten in der vorbereitungsphase zu verlassen und dass dann auch noch durch solch
armselige aktionenalles richtig.
-
kann ick mir aber nicht vorstellen, das Stuttgart so blöde ist
-
Ja. Und deshlab ist der ÖffZeh abgestiegen und nicht wir.
Ist nicht der Held. Das war Oliver Held, einige Jahre als Ergänzungsspieler "Auf Schalke" tätig. danach noch beim FC St.Pauli.
-
Hat der nich damals auch schon mitte Hand auffe Linie für Schalke gerettet?
ist nicht der Held
-
Meine Benotung:
Neuer 2
Lahm 2
Boateng 3
Mertesacker 5
Friedrich 2
Özil 4
Podolski 4
Khedira 5
Schweinsteiger 3
Müller 3
Cacau 4Feuer frei!
-
Nichts;) Friedrich ist überfordert
Tasci hat ne chanse verdient
dein dummes Gelaber ist unerträglich. Friedrich spielt bis jetzt richtig gut und Tasci interessiert hier im Moment keine Sau.
-
Friedrich muss raus Tasci rein
Was hast du denn für ein Leiden
Friedrich ist noch einer der besseren. Mertesacker ist der Schwachpunkt, der ist total unsicher.