Sorry, aber der Hilbert dieser saison ist ja wohl nur ein Schatten von dem der letzten Saison
Sehe ich auch so, Hilbert hat eine schwache Saison gespielt und hat es auch nicht verdient mitzufahren.
Sorry, aber der Hilbert dieser saison ist ja wohl nur ein Schatten von dem der letzten Saison
Sehe ich auch so, Hilbert hat eine schwache Saison gespielt und hat es auch nicht verdient mitzufahren.
Nein, der musste es nicht sein. Hatte ja auch keine prickelnde Rückrunde.
Aber in Deutschland gibts genügend Spieler, die besser als z.B. Odonkor sind
Endlich mal was vernünftiges.;)
hab ich irgendwas zu Manuel Friedrich geschrieben? NEIN.. Und der Westermann hat sich noch nicht ein einziges Mal in nem Länderspiel positiv gezeigt.. Von daher.. Abschuss!
Geh stricken, is besser so.![]()
Von Löw seiner Entscheidung für Odonkor kann man nur enttäuscht sein.
Odonkor, ein absoluter Witz. Eine Lachnummer in Spanien, 19 Einsätze, 3x durchgespielt, letzmalig Anfang September, also kaum richtige Spielpraxis, 5x ausgewechselt und 11x eingewechselt und sehr schwache Leistungen, achso 1 Tor hat er erzielt.![]()
Eine Schweinerei gegenüber Leuten wie Kießling.
sauba, welchem Mod darf ich für die Aktion grün geben??
![]()
schön daste wieder da bist
Ne, ich hatte einfach die Schnauze voll vom ewigen einloggen. Mal gings, mal nicht. Seit 2 oder 3 Tagen ging dann nichts mehr. Jetzt habe ich mich eben wieder neu registriert.
Nach einigen Tagen Sperre darf ich auch wieder bei tooor mitmachen. Muß ich mich wieder neu registrieren wenn ich in 10 Tagen aus dem Urlaub wieder komme.![]()
![]()
Weia, wo fang ich an
1. Ich werde nach wie vor jedes Mal ausgeloggt.
2. Nach dem ich mich dann manuell eingeloggt hab, komme ich nicht etwa ins Forum, sondern auf ne Seite, wo ich mich nochmals registrieren sollOK und selbst das funktioniert nicht ...
3. Wo kann ich mein Profil ändern?Edit: OK, zumindest das hab ich gefunden
4. Mit Internet Explorer sind nach wie vor die Schaltflächen beim Beitrag verfassen nicht anklickbar.
Ich habe das gleiche Problem. Aber nach dem manuellen einloggen unten links auf "tooor Forum" klicken, dann gehts wieder. Trotzdem Mist.
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und ich wünsche Dir die Quali zur CL.![]()
![]()
Sandhausen , und wenn dir das immernoch nix sagt, dann Heidelberg
is dat bei Nußloch![]()
![]()
Das Spiel würde ich auch gerne sehen wollen, aber ich verzichte zu Gunsten anderer obwohl ich auch nur ein Spiel über den FCN erhalten habe und viele EM oder WM-Turniere werde ich aufgrund meines Alters nicht mehr live erleben können.![]()
Das Ticket sollte jemand erhalten, der bisher noch kein Glück hatte. Leute die schon mehrere Tickets haben, oder Tickets für den Freundeskreis erwerben wollen, sollten doch zugunsten anderer tooorler, die bisher absolut kein Glück hatten, verzichten.
Ich hoffe, Sugar trifft die richtige Entscheidung. ![]()
sicht steht da doch, oda is das schon korrigiert
is noch drin und wer is user "ruhrott"?
Is dat ein England-Bericht von "Ruhrpott"![]()
Wo kann man sowat nachlesen![]()
Ich kenne mich leider hier noch nicht so aus.![]()
Ich weiß zwar nicht genau worum es hier geht, aber ich fühle mich als "Pottler" in Stuttgart und Umgebung immer pudelwohl. Liegt auch daran, daß ich die schwäbische Küche so mag.
Stuttgarter Weindorf ist super, lecker Wein und Essen, heißt für mich aber auch immer, 3 Kilo drauf.![]()
HSV is dooooooooof
Da habe ich echt auf den HSV gehofft und was kommt rauß, Scheiße.
Aber UEFA-Cup klappt noch, weil mindestens noch 4 Punkte geholt werden.![]()
Zurzeit aktive Benutzer: 266
, wat machen die alle hier?
Die wolen alle Valdi zum Mod gratulieren.![]()
Ist Schluß bei Fortuna
Den Sieg muß ich erst einmal mit mehreren Obstbränden begießen.
Super, Schluß!![]()
![]()
es gibt doch keine txx mehr zu kaufen ich habe bis jetzt schon öfters angerufen manchmal werden welche nicht bestätigt oder zurückgegeben aber leider hat sich bis jetzt nichts getan
Soll ich mal kurz bei Familie Godoj nachfragen, sind für mich nur 3 km, die wohnen praktisch um die Ecke.
Aber jetzt muß ich erst einmal nach Bochum zum Ruhrgebietsschlager.![]()
Ich kann alles von Panasonic empfehlen. Ich habe mit meiner Kamera (DMC LZ2, 6-fach Zoom) nur gute Erfahrungen gemacht. Inzwischen gibt es aber wahrscheinlich schon wieder aktuellere Kameras. Auch Fernseher und Videorecorder alles Superqualität und sehr zuverlässig.
im sommer dann wieder schön vors uerige auf die straße
nee watt schön :p:
Mach mir noch mehr Appetit.
Übrigens soll es die ganze Woche schön bleiben, ideal für das uerige ![]()
ich trink mittlerweile nur noch füchschen, uerige, schlüssel oder schumacher. die anderen nur wenn nix anderes da is...
Schumacher klar!
Ich kann ja nicht jeden Tag nach Düsseldorf fahren. Von der Entfernung her nicht so schlimm, aber so ein Tag mit Frau oder Kollegen ist erfahrungsgemäß immer sehr teuer. Also nur ab und zu...
korrekt, war auch nur bis nesten sonntach haltbar, da wollt ich auf nummer sicher gehen. hannen hatt ich noch, schlösser...dat 4. fällt mir jez nich ein
hat aber alles gleich scheiße geschmeckt
dat Zeug kannste auch nicht saufen, wenn dann venünftiges Alt. Mit Abstand ist Frankenheim das beste und dann Diebels und natürlich das Alt der "Düsseldorfer Hausbrauereien".
Val, kennst Dich ja gut mit Alt aus.![]()