Er hat mehrfach betont, wie glücklich er in München ist und das es nicht ums Geld geht. Ich denke bei Ihm steht der Erfolg und die Familie im Vordergrund
aber nicht seine Frau.
Er hat mehrfach betont, wie glücklich er in München ist und das es nicht ums Geld geht. Ich denke bei Ihm steht der Erfolg und die Familie im Vordergrund
aber nicht seine Frau.
Radisson neben an ist sehr gut. Da läufst du nur durch einen Laubengang und bist in zwei Minuten im Hotel. Frag mal Rob.
also OWL is für mich auch unter tage, is zwar keine erde drüber, aber Licht ham die da auch alle nich viel bekommen
Kühe, schweine, ....
ist aber auch nicht mehr weit nach Braunschweig.;)
die haben links von der Sicherheitskontrolle neue Toiletten, sehr sauber und geräumig, sogar mit Wandmotiven.
Torwart des FCBs ist halt nicht irgendein Job, da wäre es schon schön, wenn er sich in interviews vernünftig artikulieren könnte, das hat doch nichts mit Wertschätzungen einem bestimmten IQ gegenüber zutun
und jetzt nicht zum FC Bayern
was hat tooor.de mit deinem job zu tun?
Du bist der Hammer.
Der verdient im Monat soviel wie ich nich in 10 Jahren,
verdienen Lehrer so wenig
unter tage
Eigenrauch kommt irgendwo aus der Ecke Prinzessin, Miranda und Co., Ostwestfalen/Niedersachsen, nur mal so.;)
yves eigenrauch soll ja sogar mal ein buch gelesen haben
und wo hat der gespielt?
der hat ja auch studiert, dat paßt dann natürlich "Auf Schalke" oder Doofmund.
Nur eins noch: Ich habe täglich mit einigen nicht so intelligenten Menschen zu tun und wenn ich sie für schlechtere Menschen hielte, hätte ich den Job verfehlt.
Das wäre auch traurig wenn es nicht so wäre. Hört sich aber meiner Meinung in punkto Neuer nach Voreingenommenheit an.
das bekommt er vielleicht, was er 'verdient' is ne ganz andere diskussion
das ist ja egal, er bekommt die Kohle eben.
haha, gleich kommt fahndi und verteilt erstmal ne runde rot, haha
der ist doch auf den Kanaren, könnte aber möglich sein das er hier ein wenig rumschnüffelt.
Ur-Schalker halt
, in meinen Augen nich sehr intelligent und die Eckfahnenaktion letztes Jahr fand ich schon ziemlich scheiße.
Tolle Einstellung eines Lehrers. Was hast du für ein Problem wenn ein Mensch nicht so intelligent ist wie vielleicht der Herr Lehrer Ist jetzt Neuer ein schlechterer Mensch weil er deiner Meinung nach nicht intelligent genug ist
Sollten die Bayern jetzt lieber einen Torwart holen der intelligenter ist als Neuer.
Zumindet verdient er im Monat soviel wie du vielleicht in 3 Jahren.
Da kann ich nur sagen
Glückwunsch und der ganzen Familie Gumble Alles Gute und Gesundheit.
Wir möchten gerne erfahrungswerte sammeln damit wir dann nächste saison unseren etat dementsprechend angleichen können
ich denke mal ihr seit auch dran, bei euch wurden ja dubiose Finanzgeschäfte festgestellt (mit den 10 Millionen). Kölle würde es auch härter treffen, könte evtl. den Abstieg bedeuten. Ist leider so.
Glaube ich nicht. Als Herr Weidenfeller mal zwischendurch der Annahme war, er wäre doch eigentlich der stärkste deutsche Torwart, ist das in der Öffentlichkeit auch überwiegend sehr kritisch beurteilt worden. Wie sich herausstellte auch nicht zu Unrecht.
das war auch mehr auf Valdi bezogen.
Langfristig wird sowieso Manuel Neuer die Nr 1. Aus meiner Sicht hat der das viel größere Potential.
Adler muss jetzt aufpassen. Ich finde er hält momentan nicht gut, ganz unabhängig von großen Fehlern. Er wirkt unsicher, lässt relativ viel fallen und hat in den letzten Wochen wirklich wenig starke Leistungen gebracht.
Im Moment retten ihn doch nur die beiden Russlandspiele, sicher nicht die Form.
Aus meiner Sicht der wichtigste Punkt, der für Neuer spricht: Das ist ein Torwart, der beim Rauslaufen absolut Respekt verursacht. Sowohl in der Luft als auch auf dem Boden.
Neurer spielt mittelfristig ohnehin bei den Bayern. Das pfeifen die Spatzen hier in und um Gelsenkirchen längst von den Dächern. Zumal er jetzt das erste Mal richtig verliebt ist und seine Freundin aus München kommt, wo es ihm jetzt schon gut gefällt.;)
als ob... da lacht sich doch ein drogba, torres, messi usw. einen ast ab bei so ner these
das war vielleicht bei kahn so, aber sicher nich bei neuer, da glaube ich, dass der wiese mehr eindruck verursacht als dieser bubi
wenn dieser Bubi Neuer beim BVB spielen würde , würde die Beurteilung schon anders ausfallen.;)
1. FC Köln – Borussia M'gladbach 2:3
Eintracht Frankfurt – Bayern München 1:3
1. FC Nürnberg – 1899 Hoffenheim 2:1
VfB Stuttgart – Hannover 96 3:0
Werder Bremen – VfL Bochum 4:0
SC Freiburg – 1. FSV Mainz 05 2:1
Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen 2:2
Hamburger SV – FC Schalke 04 1:1
VfL Wolfsburg – Hertha BSC 3:1
sauf nich soviel
ich hoffe die mutter von dem Kleinen, so sie dich denn kennt, zieht dir die Eier lang für die Frage