Was macht Maniche? Habe gestern nix von Mainz gegen Kölle gesehen.
Beiträge von Ruhrpott
-
-
sugar hat 10.000 post´s und keiner merkts
streng dich an, dann kannste val noch einholen. Dann reichen aber nicht 15 Stunden bei tooor, dann mußte noch was drauflegen, so rund um die Uhr.
-
Glückwunsch! Ich wusste der Ärger wird aus dieser Richtung kommen und nicht vom Autobahnkreuz Köln-Nord.
wen du das sagst, will ich das mal glauben.;) -
Meine Prognose für die restliche Saison:
(Niederlage in Barcelona is ja eh klar)27.Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 Sieg
28. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart Niederlage
29. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach Sieg
30. Spieltag: Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart Niederlage
31. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen Unentschieden
32. Spieltag: VfL Bochum - VfB Stuttgart Unentschieden
33. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 Sieg
34. Spieltag: 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart Unentschieden=> Macht noch 12 Punkte, d.h. 47 Punkte am Ende und Platz 9
Schlechte Prognose, der VfB hat mich überzeugt und holt noch 15 - 17 Punkte. Außerdm dürfte Platz 6 reichen für die Europaleague.
-
Gute Leistung des VfB! Weiter machen, Europaleague ist allemal noch drin.
-
5 Heimspiele pro Saison? Jetz übertreibste aber ...
war nicht ganz richtig. Waren 46 Heimspiele in den letzten 13 Jahren. Demnach ungefähr um die 40 Spiele in den letzten 10 Jahren.
-
5 Heimspiele pro Saison? Jetz übertreibste aber ...
für dich schaue ich mal nach auf der Homepage. Da gibt es irgendwo eine Übersicht.
-
Naja, die Hamburger sehen halt einfach deutlich häufiger internationalen Fußball wie ihr dort drüben
für die andern beiden zählt obiges und zuvor gepostetes
in den letzten 10 Jahren dürfte ich aber auch "Auf Schalke" um die 50 Europacupspiele gesehen haben. So wenig ist das auch wieder nicht.
-
unter der Woche 19Uhr, ich bitte dich, nicht alle Großstädte haben 25% arbeitslosigkeit
und für euch Grenzanreiner mag Anderlecht vllt. was mit Prestige zutun haben, in Hamburg ist das nicht so, die interessieren doch keine sau
dann ist Hartz 4 doch zu hoch
schlimm genug da in Hamburg, die sollten sich doch freuen über das Abschneiden, ist doch ok.
-
Also der HSV hat aber auch ziemlich viele Heimspiele in den letzten Wochen. Dass die da net immer die Hütte voll haben, ist für mich verständlich. Ein Gegner wie Anderlecht, auch wenn die nicht schlecht waren, zieht halt vom Namen her nicht.
Dann haben die Hamburger ja auch schon ne Euroleague - Quali gespielt, wenn ich mich nicht irre.
Ist für mich kein Argument. Wäre Anderlecht gestern in Dortmund, Schalke, Köln oder Gladbach zu Gast gewesen, wären alle Stadien so gut wie ausverkauft. Vielleicht sollte man Hamburg auch nicht mit der Hochburg hier im Westen vergleichen.
-
Achtelfinale
Klar, Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
-
Ich bin da nich so firm, aber in Rostock war auf jeden Fall schon mal ein Länderspiel.
Stimmt, gegen Tadschikstan oder Georgien.
-
Hamburg haben die aber ganz schön abgestraft, kein Wunder bei dem Scheißpublikum wie beim letzten Spiel gegen Finnland. Wenn Hamburg keinen Topgegner bekommen hätte, wären wahrscheinlich nur 20 000 Zuschauer im Stadion.
Frage mich ohnehin was da in Hamburg los ist. Gestern auch nur 34 000 Zuschauer im Viertelfinale Europaleague. Das ist ein Hohn, das wäre hier im Westen nicht möglich, da ist die Hütte immer voll. Also ist die Vergabe der meisten Spiele in den Westen nachvollziehbar. Vielleicht braucht der DFB Geld.;) -
FC Schalke 04 – VfB Stuttgart 1:0
Borussia M'gladbach – VfL Wolfsburg 1:2
VfL Bochum – Borussia Dortmund 1:3
1. FSV Mainz 05 – 1. FC Köln 1:1
Hannover 96 – Eintracht Frankfurt 2:1
Hertha BSC – 1. FC Nürnberg 2:2
Bayern München – SC Freiburg 3:0
TSG Hoffenheim – Werder Bremen 1:1
Bayer Leverkusen – Hamburger SV 2:2 -
Ewige Tabelle der Bundesliga - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
Freut Euch über einen glücklichen Derbysieg. Gern auch über mehrere in den letzten Jahren. Wenn Ihr dann fertig seid mit freuen, überlegt mal, welches Derby in den letzten 50 Jahren das Wichtigste war und wie das ausgegangen ist.
Anschließend zählt noch mal genau eure Deutschen Meisterschaften zu Lebzeiten der Bundesliga und trollt euch.Scheinst auch einer von den 10% auf "Schwatzgelb" zu sein die sich noch an den einen Derbysieg 20 Jahre aufgeilen und lieber auf andere Erfolge ihrer Mannschaft verzichten.
-
-
schweinebraten, kartoffeln, rotkohl
schön nach dem kirchgang
wie früher bei Mama im Sauerland.
-
2. HZ sah dann genauso aus wie das gesamte Hinspiel: Köln mit Mann und Maus hinten drin (groß gekämpft und nich viele Chancen zugelassen, Respekt) und Bayern rennt an.
).
so spielt Köln doch immer. Vor drei Wochen "Auf Schalke" wollten die nicht einmal über die Mittellinie gehen.
-
Der BVB is wieder daaaaaa
der ist schon die ganze Saison da, haste noch nicht gemerkt
-
meinste jetzt Amerell und Fuffziger spielen sich auch ab un an an den Eiern
ist der Fuffziger auch ein Hinterlader