Blauer Himmel und Sonne satt im Ruhrgebiet. Gleich gehts "Auf Schalke".![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-
Da haste Dir aber auch das einzige Bayernspiel der letzten 10 Jahre rausgesucht, für das das gilt!

Nur die Aktualität zählt.

-
Da hat ja Schalke den deutschen Fußball wesentlich besser vertreten. Eine Schande, die Leistung der Bayern.

-
Jetzt muß aber Papst Benedict eingreifen, der kommt doch aus Bayern.

-
Bayern bekommt einen Elfer in der 93. Minute durch Schwalbe von Toni und gewinnt dann in der 123. durch ein Fallrückziehertor von Kahn aus 40 Metern

Ist bei den Bayern bis auf die 40 Meter alles möglich.

-
Sonne, Wolken, kühler Wind. Der Grill wird in einer Stunde angeschmissen.
Anschließen mal sehen was die Bauern machen und dann Fiorentina gegen die Rangers.
(Tom, Clientcard ist da)
-
RyanAir

Scherzkeks, Ryanair, keine Chance, oder muß mal nach Dublin fliegen, zum Onkel Ryanair.;)
-
Liebe Mel, Glückwunsch zum 25. Geburtstag und viel Gesundheit und bleib wie Du bist.

-
Es fehlt einer in der Aufstellung:
Fabian Ernst: für mich zur Zeit der beste defensive Mittelfeldspieler der Liga. Superleistungen während der ganzen Saison.
Aber leider wird Ernst von Löw ignoriert und er selber hat mit dem Thema wohl abgeschlossen.
-
Club verpasst Befreiungsschlag im Keller-Krimi - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
guckt ma auffen text unter dem bild

Man hat der sich verändert, na ja bei Nürnberg können einem schon mal die Haare ausfallen.

-
ich war am nächsten tag um 12:00 uhr zuhause

ich schon eine Stunde vor dem Endspiel im Bett.
Aber vorher von morgens 10 Uhr bis abends richtig schön Saisoneröffnung gefeiert. Leider zu schnell und zu viel getrunken, aber egal, war Klasse.

-
glaub dat finale 90 war das erste abendspiel was ich ganz schauen durfte, sonst imma nur 1. oder 2. Halbzeit, konnt ich mir raussuchen

Tom, da haste mehr gesehen als ich, denn ich lag knüppelvoll im Bett und habe nix richtig mitbekommen.

-
haben nich mal eine gesehen
@gaustar Stimmung war absolut friedlich

Wie Tom, nix ******, alles!

-
Mario, ich lese gerade das Buch "Im Zeichen des Geisbocks", die Geschichte des 1.FC Köln. Tolles Nachschlagwerk, aber dafür werde ich länger brauchen.
Warum lese ich das.
Weil ein guter Kumpel von mir das Buch geschrieben hat.
-
für Pospo:
R.I.P. Mama Lampard ist heute gestorben, mit gerade 58 Jahren an einer Lungenentzündung. Deswegen war Frank so schwach in den letzten Spielen.

-
Wenn es in die Endphase geht, sprich Halbfinale, sind die meisten Spiele so von der Taktik geprägt, daß nur solche Scheißspiele wie heute rauskommen.

-
Da hat ja Schalke besser und offensiver in Barcelona gespielt als das große Manchester United. Also war das Abschneiden der Schalker im Nachhinein aller Ehren wert.
Von Manu war ich richtig enttäuscht, nach vorne ging nichts. -
denk auch datt ne orntliche fahne mehr Zecken tötet als ne Impfung hilft

Böse Zungen behaupten, seit Samstag bist Du ohnehin imun.

-
Glückwunsch Jünni, jetzt geht der Bildungsstand in Kreuzberg rapide nach oben.;)

-
Habe seit heute DSL 26 000, klappt super!