Die richtiger Strafe für diesen arroganten Haufen.![]()
![]()
![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gesundheit.

-
grüß mal schön:p: habs heut zum 1. mal gesehn, fand die 2 hams verdient. Schon kurios, wie klein die Welt ist..du kennst den einen und die Mütter von Leo und Anna-Maria sind die Lehrerinnen meiner Tochta und sind aus demselben kleinen Kaff
Unser Ort ist ja auch nicht so groß mit seinen gut 30 000 Einwohnern, aber wir haben schon reichlich Prominenz rausgebracht, oder stehen irgendwie mit solchen in Verbindung.
z.Bsp.Schauspieler Klaus Wennemann, Leonardo di Caprio, die Oma wohnt immer noch bei uns im Ort, ab und zu kommt Leonardo vorbei. Der hat ja in seiner Kindheit die Ferien immer bei seiner Oma verbracht.
-

ich würd wetten, dass alle 3 Jungs schwul sind
Der Verdacht liegt nahe.
Aber die Mama, die Birgit, dat is ne Gute.
-

Musical Show Star 2008 und der hamma is, die is aus dem selben Kaff wie Leo und ihre Mutter is genau so Lehrerin an unserm Gymi wie Leos Mutter, hamma, nä?

Den Kevin kenne ich von Geburt an, da er bis zu seinem 16.Lebensjahr mein Nachbar war. Was ist aus dem kleinen, schüchternen Kevin geworden...
Für Fußball hatte Kevin sich nie interessiert, geht ja auch ohne, wie man sieht. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

-
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.

-
Die Leute die aber schon was "gekauft" haben, bleiben auf dem Geld sitzen!
Ich denke mal nicht, dass bei so einem Arsc... etwas zu holen ist..
So ist es, der Käufer ist immer der Dumme. Da gibt es meistens nichts zu holen, d.h. hinten anstellen.

-
Ach watt wär datt schön

Lehnt euch mal nicht so weit aus dem Fenster, sonst landet der noch bei euch, So sicher sitzt der Doll auch nicht im Sattel. Eine Endspielniederlage und schwere Gegner in den letzten Spielen, dann Tabellenplatz 12-15, dann habt ihr bald auch einnen neuen an der Backe. Aber Neururer gönne ich selbst den Borussen nicht.

-
bvb schießt jetz 5 tore... ach ne... ähhm... taktik

wie steht bei Bayern 4:0 ? Taktik vom BVB?
Ich gucke Lehmann (der spielt tatsächlich) gegen Manu.
-
Offenbach - 1860 zur Zeit 1:0, die Abschiedtournee von Kasierslautern kann beginnen. Wenn das so bleibt, 8 Punkte Rückstand.
-
ich geh jetz essen, könnt ihr den ruhrpott noch ein wenig aufziehen.

welcher Neidhammel soll mich denn aufziehen

-
Wenn du in Rage bist, musste hier im Laber : Sch... Bayernfans

schreien, dann verstehn wir dich schon. 

gibt ja auch Vernünftige, außer gandi;)
so besser?
Kann der so schnell schon wieder rot geben

-
-
deins anscheind aba auch nich, denn ich steh ja mit meiner Meinung nich ganz alleine da
Keek und gandi hams aufen Punkt gebracht, auch wenns euch weh tut
Keek ist doch wohl kein Maßstab als Dortmunder Fan. Ein Dortmunder wird sich bestimmt nicht positiv gegenüber Schalke äußern und umgekehrt wird ein Schalker nicht positiv über Dortmund sprechen. Das einzige womit Keek recht hat, ist seine Meinung über die Fans. Ich hab die Stimmung nunmal extrem gut gefunden inmitten der Schalker Fans in Barcelona. Da ich kein Groundhopper bin, kann ich das Fanverhalten anderer deutscher Clubs bei internationalen Spielen nicht beurteilen. Ich bezog mich auch nur generell auf die schlappe Unterstützung der Barca-Fans.
Was die Unterstützung dieses Beitrages von gandi betrifft, ist es ja ein Widerspruch.
Nur als Auszug: Schalke ist schlecht, schießt in der CL keine Tore und kommt glücklich weiter (was auch stimmt) und trifft nur auf schwache Gegner. Bei Bayern ist natürlich alles anders. gandi wörtlich: Nur das Weiterkommen zählt, alles andere ist egal! (bei Schalke natürlich nicht) Im nächsten Jahr ist Bayern wieder in der CL und die Gegner werden wieder stark sein.Jetzt ist gut, bei Schalke ist alles Scheiße und die Bayern haben mit Saloniki, Bolton, Belenenses, Getafe echt starke Gegner gehabt und sind im Verilerer-Cup sensationell weitergekommen.
Ich habe fertig.
-
Fahnda und ruhrpott ham Wahrnehmungsstörungen, Bayern hat glaub verlorn, Rest hab ich fagessen
Du mußt nicht sone Scheiße erzählen, denn Fußball ist nicht dein Fachgebiet.

-
Schließe mich Mel an, das Shirt ist Klasse, ist hiermit bestellt.

-
boah is der daum doof

Das kommt raus wenn man nicht mehr kokst.

-
und ne siebzehnjährige zu guter letzt

-
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: mehr ist für Schalke einfach nicht drin. Viertelfinale ist ein großer Erfolg, der den Königsblauen nicht mehr genommen werden kann.
Pospo, glaust Du, die Schalker Fans (außer den Verblendeten) oder ich wissen nicht, daß wir jetzt an die Grenzen stoßen? Ich bin stolz und hoch zufrieden, daß wir es soweit geschafft haben und das ist für den Verein ein toller Erfolg.
Du siehst ja nicht jeden Tag so Gegner wie Valencia, Chelsea, Porto und Barcelona, das hat schon Spaß gemacht auf mehr, sprich erneute Quali für die CL und die ist jetzt nach dem wahrscheinlichen Aussscheiden wieder drin, da die Doppelbelastung auch wegfällt.
Wenn die Verantwortlichen es auch so sehen wie die Masse der Fans und richtig handeln indem sie einen Topstürmer und einen Spielmacher ala Lincoln kaufen, ist mir nicht bange vor der nächsten Saison. Die Kohle ist jetzt da. Mal sehen was sie damit anstellen.