damit Ruhrpott und Fahnder endlich Ruhe geben
Scheiß Schalke!
das ich das noch erleben darf.;)
damit Ruhrpott und Fahnder endlich Ruhe geben
Scheiß Schalke!
das ich das noch erleben darf.;)
Wenn die Mails vom Kempter echt sind, dann gute Nacht. Kempter schwul, seine anderen Schirikollegen wahrscheinlich auch, ach du Scheiße.
Dann die Mail von Kempter mit der Äußerung zu den Bayern: "hoffentlich fliegen die Scheißer oder so in der Cl ähnlich raus.
klar, jede folge
siehe ava:) nur wegen nina d.:)
du hasset aba auch mitte Weiber.
ach ja, aber wir haben ja eine so leichte Gruppe und putzen alles bis zum HF locker weg...(Stimmen aus ganz Schland und auch hier)
sehe ich überhaupt nicht so. Serbien ist zur Zeit eine harte Nuß und AUstralien ist auch sehr unangenehm zu spielen. Ghana dürfte eher machbar sein. Das wird kein Selbstläufer.
Adler - Boateng , Mertesacker , Tasci , Lahm, Ballack, Schweinsteiger, T. Müller, Özil , Podolski, Klose
Gomez
Cacau
Kroos
Khedira
bis auf Kießling haben die alle nicht das Format uns bei der WM weiterzuhelfen
du wilst doch wohl nicht sagen, daß Neuer viel schlechter als Adler ist.
Ich denke, da gibt es keinen großen Unterschied
taktisch unter Diego richtig stark gestern. Problemlos beherrscht mit viel Ballsicherheit. Allein Gutierrez hab ich auch bei Newcastle nie so gut gesehen
ich habe vor einem Jahr Guiterrez live bei Newcastle gegen Aston Villa gesehen, einfach sensationell! So einen laufstarken Spieler, der auch noch technisch versiert ist habe ich lange nicht gesehen.
1. FC Köln - Bayern München 0:2
Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:2
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:1
Eintracht Frankfurt - Schalke 04 1:1
SC Freiburg - Hannover 96 0:1
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 3:0
Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach 2:1
1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 0:2
1899 Hoffenheim - FSV Mainz 05 3:1
bela rethy ist wahrscheinlich der größte quatschkopp auf diesem planeten
was der für mist verzapft geht ja auf keine kuhhaut
sag ich doch, der labert nur dummes Zeug.
Bela Rethy bärenstark:
"der Veron hat schon 43 Millionen Euro gekostet und das in den 90-er Jahren"
"Cacau ist seit Januar Deutscher und das seit einem Jahr"
Warum hat Gomez nicht gespielt
Die erscheinen alle wieder, wenn Du in Deiner blöden Sig auch die gewonnenen Meisterschaften für den angegebenen Zeitraum aufführst.
Das ist normalerweise nicht meine Art, aber einige deiner BVB Freunde (wohlgemerkt nur wenige, fordern das einfach heraus).;)
Du vergisst den Fürsten
der erscheint ja hier so gut wie nie.
hier kann dann zu, alle wieder da
ich vermisse protom, koesi, BVB09, keek, fundamentolli, borsig. (bomber fehlt ja schon länger).
Ist das ein Boykott.
20.000 Zuschauer können auf der anderen Seite aber auch nicht so laut pfeifen wie 60.000.
klar, die hauen in gleich was auf die Fresse, wenn er Scheiße spielt.;)
Mal ehrlich-der verdient dort sicher deutlich mehr und spielt (fast) jedes Jahr CL!
Also finanziell und sportlich ein Schritt nach vorn!
Ob 60000 oder 20000 Zuschauer ist Profis in der Regel ziemlich egal bei der Wahl der Arbeitsstelle.
schon richtig, aber ich weiß nicht, außer in Rom und Mailand, mit Abstrichen Genua, Neapel ist dort nix mehr los. Dann spielt er in Livorno oder Verona vor 5 000 Zuschauern. Aber dafür bekommt er Schmerzensgeld.
Jetzt wird der 3.Platz endgültig in Angriff genommen und es sieht gut aus. Lautern und Augsburg sind wohl durch. Aber Pauli und Bielefeld kann man packen.
Lt. ital. Sky-Fernsehen wechselt Kuranyi zu Juve.
der allerletzte Verein, ein marodes Stadion mit 20 000 Zuschauern im Schnitt. (Hauptsache die Kohle stimmt;)).
ich glaube Kevin ist so ein fairer Spieler, der hätte daneben geschossen
und das nicht einmal absichtlich.;)
wenn ich den BVB-Fred richtig in Erinnerung hab hat sich keiner ernsthaft beschwert sondern sehen das eher als Unfall
kann nicht sein, nach der Derbyniederlage hat sich im BVB Fred keiner mehr gemeldet, nicht einmal der mit der "blauen Brut"
schwanz ab, am besten bei allen schiris
iv
sugar, KR7 und suppen-mehl
wenn es nach dir geht, hat bald keiner mehr einen Schwanz, nur noch du selbst. Ich kannn mir denken was dahinter steckt...