Wie soll das weitergehen![]()
normalerweise kommen die da unten wieder raus, aber wenn ich mir so die Mannschaft ansehe![]()
![]()
Wie soll das weitergehen![]()
normalerweise kommen die da unten wieder raus, aber wenn ich mir so die Mannschaft ansehe![]()
![]()
Annan wurde ausgeliehen an Osasuna.![]()
![]()
un wer spielt iv bei euch zum saisonstart
ich denke mal Papa und Höwedes und wenn der ausfällt Matip. Ist meiner Meinung nach kein großer Unterschied. Als Höwedes in der letzten Saison oft verletzt war, haben Papa und Matip gut gespielt. Außerdem macht dann Matip keinen Mist im Mittelfeld.![]()
ablösefrei
Alles egal, Hauptsache Gehalt gespart und weg.![]()
![]()
und was ist mit Höwedes? Kann der Sonntag spielen? Steht das schon fest
Hüftverletzung, wäre aber im Moment kein so großer Verlust. In der Innenverteidigung läuft es ganz rund und als Außenverteiger ist Höwedes nicht so die Bombe.![]()
was ist mit annan
der steht angeblich unmittelbar vor der Unterschrift bei Osasuna.![]()
Ja, Wittkamp, erst Hand reklamiert und dann das Ding gemacht.
und ich war live vor Ort. Die Karten hatte ich von Jürgen Wittkamp![]()
und später durfte ich sogar noch mit Jürgen auf seine alten Tage zusammenspielen.![]()
Geh in den Blau-Weisse-Scheiße-Fred
was hast du gegen den MSV Duisburg![]()
![]()
Im Borussenforum hat sich einer mit Photoshop am neuen Trikot versucht. Obwohl ich das originale nicht schlecht finde, sieht das hier geil aus. Leider kommt es so nicht in den Handel.
Du leidest wohl an Geschmacksverkalkung, ist aber völlig harmlos.![]()
leicht sind die alle nicht
aber auch nicht soo schwer.![]()
Habe das Ausscheiden unserer Elf 1962 gegen Jugoslawien live in Santiago miterlebt.Meine Halbfinalkarten ,die ich damals in der letzten Resalephase geschossen habe ,hat dann ein Chilene von mir bekommen. Da war ich schon 30 .
Kann mich noch gut erinnern, wie der rechte Läufer Radakovic vom 16-voll die Kugel über Wolfgang Fahrian versenkt und die Deutschen nach Hause schickt. Der hatte einen Turban wie Dieter Hoeness seiner Zeit, nur durch diesen Dachschaden konnte er so einen raushauen.
Das war auch seine einzige Kiste für Jugoslawien. Gott hab ihn selig.![]()
"Liebenswerte Losertypen die schon wieder ein Sommermärchen verpaßt haben."
So geht die internationale Presse inzwischen mit uns um.
Danke Herr Löw![]()
Warum soll man nicht über den Trainer diskutieren? Als gestern die Aufstellung kam war ich stinksauer, das weißt du. Es wollte mir einfach nicht in den Kopf wie man mit dieser Elf beginnen kann.
Löw hat sich total verzockt. Gut, sowas kann passieren, aber er hat einige fragwürdige Entscheidungen getroffen. Warum faselt er zum Beispiel herum, er würde nur Spieler einsetzen/nominieren die 100%ig fit sind und schleppt dann die Nummer 7 durchs komplette Turnier mit durch? Warum predigt er, man müsse sein Ding durchziehen, unabhängig vom Gegner um dann ehrfürchtig alles über den Haufen zu werfen? Warum diese erbärmlich Nibelungentreue zu Podolski?
Ich sag jetzt nicht, der Löw muss weg, aber was er da gestern verbrochen hat, das muss man doch deutlich hinterfragen dürfen.
das hätte ich nicht besser schreiben können, alles vollkommen richtig.
Vor allem wenn ich als Mitspieler sehe ein Kollege ist einfach nicht fit (Schweini) und der bekommt trotzdem den Vorzug...
Und mir war bei der Aufstellung direkt klar, dass man mit den 7-Querpaß-Spezialisten in der Mannschaft nichts gewinnen kann.
Kroos ist der größte Alibifussballer der Gegenwart. Solange der bei Bayern Stammspieler ist wird der BVB jedes Jahr Deutscher Meister.![]()
der hätte gestern mMn auch den götze ab spätestens der 60 min bringen müssen...anstatt müller (nicht wegen bvb/bayern). der kann nochmal ne abwehr auseinandernehmen... wenn götze das kräftemäßig nicht packt (irgendeinen grund muss die nichtberücksichtigung ja während der ganzen em gehabt haben) dann hätte er zuhause bleiben müssen. das sind natürlich jogi fehler...
Löw hat eben auf den Bayernblock gesetzt, obwohl er wußte das die viermal Zweiter geworden sind. Das konnte ja nicht gutgehen.;)![]()
. Aber er kann nicht wirklich was dafür, dass ein Schweinsteiger völlig neben sich steht,
I
kann er doch!
In einem so wichtigen Turnier einen Schweinsteiger der nicht nur körperlich, sondern auch mental richtig angeschlagen war, zu vertrauen war schon sehr riskant und ist voll in die Hose gegangen.
Ein Schlag ins Gesicht für Leute wie Reus, Götze und wie sie alle heissen die größtenteils eine Supersaison gespielt haben. Löw hat nach eigener Aussage 23 Topleute und die Qual der Wahl...![]()