dann ist er ja mit der Hannover Rück voll dabei. Da muß ich ihn heute Abend mal anrufen und nachfragen.![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-
foxtokimekitonight on USTREAM: ??????????????????.
Live Stream.
Hat wohl mächtig gerummst und Tsunamis von 4-10m Höhe haben an der Küste massive Schäden verursacht.
Da wird das große Versicherungsunternehmen wo mein Neffe arbeitet wohl wieder richtig blechen müssen.

-
pek, man kann auch einfach mal die klappe halten - man muß nicht über alles immer krampfhaft witze reissen, auch hier nicht

hams bei dir ne Gehirnwäsche gemacht;)
die Töne kenne ich von dir ja überhaupt nicht, alle Achtung!
-
Wenn die Verantwortlichen sich für mich entscheiden, nehme ich den Job an.
Da ich mit Schalke nicht so verwurzelt bin wie Manuel Neuer, dürfte es mit den Fans keine Probleme geben.
Im Trainerstab wünsche ich mir rob77 als Kneipenführer. Weiterhin im Trainerstab gaustar für die Rotlichtszene und pizzaro zur Betreuung der Abteilung geistig und verwirrte Bayern Fans.
-
Wofür is dat wichtig?

keine Ahnung.

-
Kann man nur hoffen dass Hansa nächste Saison nicht gegen St Pauli spielt und flauschi nach dem Spiel mit duseligem kopf noch mal das Forum anschmeisst. ..

habe zwar hier nicht mitgelesen, aber wird wohl so kommen.

-
das ist ja wahnsinn danke für die ganzen pn;)
wenn ihr das jetzt unbedingt wollt dann mach ich das
machet, Otze

-
so einen Scheiß saufen die beiden nicht.;)

-
Kenne aktiv als Mods ohnehin nur Spargo, Musti und den Cheffe aus Rendsburg....
-
käufliche liebe

kenn ich nicht

-
gegen wen spielen wir?

Kaunas

-
up, ist ja bald Januar

Jemand nach Estland, um nen Ground zu sammeln?
siehe oben
wenn du bis Mai/Juni warten kannst, da bin ich wahrscheinlich in Talinn.

-
Glückwunsch zum "runden" und bleibe gesund.
Genieße die Werke von Cesar Manrique.

-
ne ich lass die alten und schwachen vor

aber auch nur weil du selber schon schwach bist, zumindest auf Tour.

-
und wieso hast du dann damals in gkirchen den ace am bahnsteig stehen lassen?

weil er denn nicht mehr erkannt hat.

-
also datt gedudel bei ryanair geht mir schon auffn sack

käffchen?, parfümchen?, lotterielöschen?, Bierchen?, heute sonderaktion Schrippe Amsterdam, noch nen Wunsch?
bist du pingelig. Beim Start gehen die doch schon wieder runter.

-
Lt. uschi is datt verboten. Da am Notausgang Leute sitzen müssen, die im Notfall helfen können. Also keine gebrechlichen...

das ist eben Ryanair, die wissen das ich ein hilfsbereiter Mensch bin ohne Gebrechen.

-
hast du denn mit dein schwerbehindertenausweis anspruch auf reihe 13?

da kann sich jeder hinsetzen, du mußt nur schneller sein als andere. Dahinter oder davor ist noch eine Reihe mit dieser tollen Beinfreiheit.
Ausweiß bekommst du heute nur noch mit appen oder steifen Bein.

-
ganz ehrlich ich bin easyjet, germanwings, tuifly und ryanair bisher geflogen, für ryanair gibts aus meiner sicht nur einen Grund, der Preis und der auch nur, wenn er overall bei unter 10€/Strecke liegt

klar, bei germanwings haste noch ein Netz im Sitz.;) Aber die sind inzwischen auch teuer geworden. Die erste Zeit bin ja auch nur germanwings ab Köln geflogen. Aber Köln ist für mich 30 km weiter und für 45 Minuten Flug nach London brauche ich keine Zeitung oder Croissant. Zu guter Letzt habe ich immer z.Bsp. gegenüber germanwings mindestens 50 Euro gespart.

-

Ich bin kein Tooorler. 

flieg mal mit Ryanair, immer Reihe 13 mit extrem viel Beinfreiheit. Dann hat sich Lufthansa erledigt.;)