Beiträge von Ruhrpott
-
-
leicht sind die alle nicht
aber auch nicht soo schwer.
-
Habe das Ausscheiden unserer Elf 1962 gegen Jugoslawien live in Santiago miterlebt.Meine Halbfinalkarten ,die ich damals in der letzten Resalephase geschossen habe ,hat dann ein Chilene von mir bekommen. Da war ich schon 30 .
Kann mich noch gut erinnern, wie der rechte Läufer Radakovic vom 16-voll die Kugel über Wolfgang Fahrian versenkt und die Deutschen nach Hause schickt. Der hatte einen Turban wie Dieter Hoeness seiner Zeit, nur durch diesen Dachschaden konnte er so einen raushauen.
Das war auch seine einzige Kiste für Jugoslawien. Gott hab ihn selig. -
-
"Liebenswerte Losertypen die schon wieder ein Sommermärchen verpaßt haben."
So geht die internationale Presse inzwischen mit uns um.
Danke Herr Löw
-
Warum soll man nicht über den Trainer diskutieren? Als gestern die Aufstellung kam war ich stinksauer, das weißt du. Es wollte mir einfach nicht in den Kopf wie man mit dieser Elf beginnen kann.
Löw hat sich total verzockt. Gut, sowas kann passieren, aber er hat einige fragwürdige Entscheidungen getroffen. Warum faselt er zum Beispiel herum, er würde nur Spieler einsetzen/nominieren die 100%ig fit sind und schleppt dann die Nummer 7 durchs komplette Turnier mit durch? Warum predigt er, man müsse sein Ding durchziehen, unabhängig vom Gegner um dann ehrfürchtig alles über den Haufen zu werfen? Warum diese erbärmlich Nibelungentreue zu Podolski?
Ich sag jetzt nicht, der Löw muss weg, aber was er da gestern verbrochen hat, das muss man doch deutlich hinterfragen dürfen.
das hätte ich nicht besser schreiben können, alles vollkommen richtig.
Vor allem wenn ich als Mitspieler sehe ein Kollege ist einfach nicht fit (Schweini) und der bekommt trotzdem den Vorzug...
-
Und mir war bei der Aufstellung direkt klar, dass man mit den 7-Querpaß-Spezialisten in der Mannschaft nichts gewinnen kann.
Kroos ist der größte Alibifussballer der Gegenwart. Solange der bei Bayern Stammspieler ist wird der BVB jedes Jahr Deutscher Meister.
-
der hätte gestern mMn auch den götze ab spätestens der 60 min bringen müssen...anstatt müller (nicht wegen bvb/bayern). der kann nochmal ne abwehr auseinandernehmen... wenn götze das kräftemäßig nicht packt (irgendeinen grund muss die nichtberücksichtigung ja während der ganzen em gehabt haben) dann hätte er zuhause bleiben müssen. das sind natürlich jogi fehler...Löw hat eben auf den Bayernblock gesetzt, obwohl er wußte das die viermal Zweiter geworden sind. Das konnte ja nicht gutgehen.;)
-
-
. Aber er kann nicht wirklich was dafür, dass ein Schweinsteiger völlig neben sich steht,
I
kann er doch!
In einem so wichtigen Turnier einen Schweinsteiger der nicht nur körperlich, sondern auch mental richtig angeschlagen war, zu vertrauen war schon sehr riskant und ist voll in die Hose gegangen.
Ein Schlag ins Gesicht für Leute wie Reus, Götze und wie sie alle heissen die größtenteils eine Supersaison gespielt haben. Löw hat nach eigener Aussage 23 Topleute und die Qual der Wahl...
-
-
Alle hier im Forum sind so ziemlich gleicher Meinung.
Aus der heutigen Presselandschaft:
Huub Stevens:" Italien hatte den größeren Siegewillen, das habe ich schon beim Mitsingen der Hymne gespürt."
(schlechter Vergleich, bei den Deutschen haben doch nur 4 Leute mitgesungen).;)
Felix Magath:" Da war zu wenig Einsatz im Spiel, wir haben uns den Schneid abkaufen lassen." -
-
-
also ich finde der passt bestens hin. zum glück. oder hättest du ihn lieber als deutschen
Als Deutscher wäre Balotelli nicht im Kader.
-
Wir reden hier über DEUTSCHLAND und nicht über Dortmund, Bayern oder Gladbach.
Fakt: Unsere jetzige N11 ist nicht in der Lage Titel zu holen.
Ich behaupte: Uns fehlt die deutsche Drecksaurichtig!
-
dachte erst wir können den boykott der seit 2006 besteht aufheben.
nein es geht weiter, esst nicht beim italiener
war gestern noch leckere Pizza Marinara esen, super. Dazu leckeren Grappa, was willst du mehr.
ich kann doch nicht auf gutes italienisches Essen verzichten weil Kroos, Podolski solche Luschen sind.;)
-
ging nicht drum, der hat gemeint abwehr gewinnt die grossen titel. schau dir nur die spanier an, die haben hinten seit gefühlten 10 jahren keinen gravierenden fehler gemacht und spielen vollkonzentrierrt durch! jedes spiel!!!
Hat Deutschland jetzt nicht die meisten Gegentore neben Irland?
Wieviele hat Spanien, Italien, England, Kroatien...
-
also fehlaufstellung von löw hin oder her, ich fang langsam an wirklich daran zu glauben ihr schlägt die itakas nie
aber sieht ihr es von der positiven seite, EM is unnötige scheiße und nix anneres als eine nebenveranstaltung, und mit solchen niederlagen wie heute wird man erfahrener, man wird gereift für die grossen aufgaben .... und die größte die es in vielen jahren geben wird kommt jez gleich, in nur zwei jahren! und ich sehe da deutschland ganz ganz oben! .....es sei denn es spielen wieder mario mit zwei linken und alibi kroos , aber das is eine annere diskussion
1. Wirst du das nicht mehr erleben das Deutschland gegen Italien gewinnt.
2. Das Trauma bei 6 Turnieren 5x im Halbfinale ohne Titel wirst du nie mehr los.In Brasilien wird es nicht besser. Vor allem nicht mit Leuten wie Podolski und Kroos, diese beiden Schlafmützen.
-
Neuer 2
Boateng 4
Lahm 4
Badstuber 5
Hummels 4
Kroos 6
Schweinsteiger 6
Khedira 3
Özil 4
Podolski 7 (eine Frechheit)
Gomez 6
Klose 4
Reus 3
Müller 4Italien war bissiger und wollte unbedingt gewinnen, das fängt schon beim Singen an;)